Posts by Deirdre

Ich habe seit einigen Tagen einen Elefanten, der nicht mehr von der Stelle weicht. Ihm gefiel wohl die Aussicht auf den Teich und das Baden da, Elefanten lieben ja Wasser. :D
    Bei der Gelegenheit hat er mit einem Steg nähere Bekanntschaft gemacht und ist da hängengeblieben.
    Natürlich wird er da gefüttert, gekommt seine Streicheleinheiten und seine Wasserdusche.
    Wer auch einen Elefanten für zu Hause haben möchte, kann mich gerne wegen des Stegs anschreiben. Allerdings bin ich mir nicht
    ganz sicher ob sich dann der andere Elefant auch so einfach einfangen läßt.
    Ich würde ihm vorsichtshalber auch ein paar Enten zur Unterhaltung anbieten. :D

Theoretisch müsste dann jedes Plugin ein Einstellungsmenu haben. Vielleicht wäre es sinnvoller eine Gameeinstellung wie die properties oder Gruppen zu kreieren oder da zu involvieren, als ein weiteres Plugin für Plugins.

• To change group permissions has no effect for the protected areas
    • What do you mean with global area? A server-wide area? It's possible to select area (i. E. a start point ) and then to teleport to coordinates to create area at that position (end point ). To use Areaprotection is similar to world edit, I think.

Es geht eigentlich nur darum die Bodentexturen auf Blöcke oder Holz zu bekommen. Um eine Kies- oder Grasattika auf mein Dach zu bekommen, brauche ich Blöcke oder Holzplanken mit dieser Textur. Ein Terraintool nützt da gar nichts .

Klar fehlen dem Tool noch viele Funktionen. Pflanzen können nur einzeln gesetzt werden, ein Wald auf einmal ist unmöglich, die Wurzeln stehen heraus, Höhenanpassung ist unmöglich, Blumen können nur mit Plug-Ins in Töpfe gepflanzt werden.

Wie sollen denn 10 Texturen zu Performanceinbrüchen führen? Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Das Tool geht meiner Meinung nach viel stärker auf die Performance als Holzbalken.
    Natürlich wäre eine bessere Welt oder Terrain an sich nicht zu verachten.

• Jeder hat seine Meinung. Der Thread war eine Bitte bzw.nur ein Vorschlag. Von kompletter Überwachung war nie die Rede. Was gibt es denn auch in RW so interessantes zu sehen? Schlafzimmeraktionen wären mir jetzt neu und jemand beim Buddeln oder Bauen zu beobachten, ist ganz sicher auch nicht so prickelnd. :D

Leute, es ist bald Weihnachten, püh.
    Es will kein Mensch kontrollieren. Es geht einfach nur darum, dass ein Spieler einen Admin anschreibt und sagt,
    der Gast haut hier alles kaputt und tötet meine Tiere. Komm ich dahin, sieht mich der fremde Spieler ja und
    hört mit allem auf. Wer zum Teufel will denn eine Dauerkontrolle oder Big Brother? Keiner. Absolut nicht.
    Ich mag auch keinen der mir beim Essen mein Rumpsteak neidet oder mit mir in meine Zeitung schauen will.
    Es will doch absolut kein Mensch eine Dauerkontrolle und das soll auch nicht so werden.
    Es geht darum mal schnell zu reagieren, da es bisher im Spiel ja keinen Chatlog gibt, der mir sagt
    Gast xy hat bei Spieler A2 ein Schwein geschlachtet und hat überall Bäume kaputt gehauen und hat die Reste
    stehen gelassen. In solchen Gebieten will keiner mehr bauen und als Admin kann man dann seine private Zeit opfern und
    das Zeugs komplett entfernen.
    NIEMAND will jemanden überwachen. Es sieht nur einfach keiner, wenn ein Gast Mist baut.
    Ganz ehrlich, wenn jemand die Zeit hat, den ganzen Tag unsichtbar Spieler zu beobachten tut er mir sehr leid. ;(

Das at-Fenster andauernd zu öffnen um sich privat zu unterhalten, ist absolut nervig. und at, also alt und q funktioniert bei mir atm hier nicht mehr.

Habe die neueste Software drauf, und bei funktioniert es direkt mit der Tastatur im Spiel, die Macro Aufzeichnung super einfach.

Hört sich gut an, ich habe nur die Kurzbefehle wie Holzplanken usw.. Welche Makros hast du denn erstellt und für was nutzt du sie?
    Ich benutze nur Logitech Tastaturen, ich habe nur den Eindruck, dass von der Software her vieles entfernt wurde,
    glaube auch dass die Scriptmöglichkeiten komplett fehlen, ich habe jedenfalls nichts mehr gefunden, außer Makros direkt über Editor oder Notepad zu erstellen.
    Ich habe z. B. auch das G930 als Headset. Früher gab es Stimmenmorphing, aber das wurde leider auch entfernt. Sagen wir mal so, abspecken vom feinsten.