The elevator / portal plug-in would work great in this, love how close to the real lighthouse you have made it
Thank you.
I must really try the elevator plugin.
The elevator / portal plug-in would work great in this, love how close to the real lighthouse you have made it
Thank you.
I must really try the elevator plugin.
Since several weeks I also have problems with the permissions.
You could change the default permissions to same rights as the admin group.
Or you open a dedicated server.
That's not the best way, but to reinstall the game is not neccessary.
Danke schön.
Es handelt sich um ein paar Häuser ohne viele Teile und um eine Server Map. Mal eben schnell die Welt löschen ist da nicht drin. Den normalen Cache lösche ich ab und zu. Beim Server werde ich auch nichts löschen.
Das Problem mit den Lampen bestand schon vor meiner Rückkehr auf den Server.
Bei World Edit benutze ich nur /clear all. Clear abs wäre wohl besser; aber so viel wurde jetzt auch nicht gelöscht und auch keine Gebirge abgetragen. Ansonsten verwende ich das Tool .Es handelt sich auch nicht um Chunkfehler, sondern eher darum dass sich Teile sehr langsam aufbauen und das kenne ich halt von anderen Maps zur Genüge.
Das mit dem langsamen Aufbau beim Blaupausensetzen sieht man ja. Dass sich unter Umständen die Welt dann dort etwas langsamer aufbaut auch.
Kann auch mit der Grafikkarte zusammenhängen.
Meine ist ganz gut. Eine Marienburg ist sofort komplett sichtbar, die Bibliothek mit ca. 500000 Teilen auch. Nur bei der Stadt mit fast nur Blöcken klappt es nicht, das ist ja das Seltsame. Vll gibts irgendwann dazu auch eine Verbesserung. Teile auf Blaupausen als eine umzurechnen, fand ich damals schon als sehr gute Lösung.
Wenn euch das Thema nicht gefällt, dann ignoriert es doch. Ich muss nicht überall meinen Senf dazu geben,
nur damit ich was dazu geschrieben habe. Kommt ja der Lösung nicht näher.
Wenn ich einen lila Dackel habe möchte, dann ist das halt so.
Ich habe nach dem Teleportieren in meinem Gebiet seltsame Chunklöcher, die schachbrettmäßig aussehen, nach einiger Zeit aber verschwinden. Ich habe mehrere Häuser abgerissen und wieder neu gesetzt. Auch ein paar Pflanzen gesetzt, allerdings keinen Urwald erschaffen. Können diese Aktionen an meinem Problem schuld sein? Ich möchte ja vermeiden; dass das Areal am Ende unspielbar wird.
Spieler, die sich in mein Gebiet teleportieren, fliegen mitunter aus dem Game.
Mit den Lampen verhält es sich auch seltsam. Sie sind entweder sofort zu sehen oder sie leuchten woanders oder andere Lampen sind schwarz. Ich muss dazu sagen, dass es sich bei den Gebäuden um etwas ältere handelt, die mit Blaupausen gesetzt wurden.
Allerdings weisen Gartenfackeln und bunte Lampen auch ein seltsames Verhalten auf. (Habe ich an anderer Stelle schon mal erwähnt ).Sie sind nicht immer sofort zu sehen, erst nach dem erneuten Einloggen. Dies kommt aber auch bei anderen Spielern auf dem Server vor.
Ich hatte oben erwähnt, dass ich das nicht möchte. Nach fast 2 Jahren Spielzeit erscheint es etwas utopisch und ist auch unmöglich, bereits erstellte Blaupausen umzubenennen. Ob ein Server Windows oder Linux verwendet, kann auch daran liegen welche Spiele sonst noch auf dem Server laufen. Ich glaube auch nicht wirklich, dass sich jeder Spieler auf einem Multiserver zuvor darüber informiert hat, mit welchem Betriebsystem der Server im Netz ist.
Danke Troplay für dieses schöne Video von unserem Server.
Zwischenstand. Dumbo steht immer noch an der gleichen Stelle.
Beim Erstellen von Blaupausenordnern werden keine Umlaute akzeptier.t
Erstellt man einen Ordner Möbel findet man ihn dann unter Mbel, aber wer denkt denn eigentlich daran?
Wird der Order im Blaupausenordner manuell umbenannt, landen daraufhin autmatisch alle im Spiel benannten Möbelstücke, im Ordner Mbel, und so entstehen unnötig mehrere Ordner.
Ein Hinweis, bitte kein ö sondern oe verwenden wäre schön, aber Umlauteinbindung fände ich persönlich viel besser.
Die Umlaute innerhalb eines Ordners werden ohne Probleme akzeptiert.
Mit Doppelkonsonanten ist es leider genauso.
Ein Ordner Straßen wird dann zum Order Straen.
Der Chat im Multiplayer und Scripts oder Plugin-Befehle benutzt das gleiche Textfenster. Scripteingaben werden genauso über den Chat eingegeben, wie auch eine Unterhaltung. Es wäre schön, die beiden Sachen zu trennen. Ist ist einfach Befehle zu wiederholen indem mit den Pfeiltasten hoch- bzw. runtergescrollt wird. Eine Unterhaltung verlängert das Scrollen nur unnötig. Im Singeplayer tritt so etwas gar nicht erst auf.
Außerdem sind private Unterhaltungen auch sehr aufwändig, da Namenseingaben entweder neu getippt oder der Text der vorherigen Nachricht gelöscht werden muss. Eine Memoryfunktion gibt es nicht.
Iv just replaced that door with a better looking one using a poster,
Here you have a door for a church or a cathedral.
The doorposter looks very nice.I've used a metal door, blueprinted and several times superimposed. Maybe this is another alternative for you.
Wer meldet sich freiwillig für die erste Prüfung auf Echtheit ???
Am besten jemand der noch Zähne im Mund hat.
Und nein, es ist nicht Stechus Kaktus !!!
Rofl, ich habe Kopfkino.
Ich hab vor paar Tagen einen Bericht gesehen, das wurde gesagt, der die Giraffe einer der bedrohsten Tierarten sei. Die Menschen töten die Tiere, weil sie glauben deren Innereien gebe spizielle Kräfte. Es ist wirklich grausam, wie wir Menschen unsere Umwelt behandeln. Es sind ja nicht nur die Giraffen bedroht, auch andere Tierarten, wie zum Beispiel der Orang Utan. Wie können darüber nur lächeln, weil wir diese Tiere in Zoo's besuchen können. Nur wielange wird das noch so sein ?
Orangs werden auch als Haustiere gehalten und müssen Kleidung tragen. In China gibt es ja auch dieses sogenannte Wundermittel das gewisse Körperteile
anregen soll, ka welches Tier dafür büßen muss, aber die Pandas werden geschützt. Verquerte Welt.
Wenn ich so drüber nachdenke, haben wir doch auch eine virtuelle Möglichkeit was die Elefanten anbelangt. Nichts Großes. Nur stehe ich z. B. neben Dumbo, sage ich wow. Er war schon vor uns da; und wir behandeln ihn so schlecht ? Ich hatte nicht vor, den Thread in diese Richtung zu schieben. Aber warum töten wir das; was wir lieben, ohne an morgen zu denken. Ich töte einen Tiger weil er mich angreift. Der Stärkere gewinnt, klar. Ich töte lieber ein hässliches undefinierbares Monster, als ein Lebewesen; von denen es auf der Welt nur noch wenige gibt .Monsterkloppen ja , aber alles andere nur dezimiert, da es sowieso vom Aussterben bedroht ist . Ich bezweifle, dass die meisten daran denken, dass sie auf lange Sicht nicht nur die Kreatur töten, sondern sich selbst
Nice, but I don't like the door itself, they do not fit.