Some faults with the planter plug-in. Im using old planting script, too.
And I'm not able to use any planting script or plug-in anymore, except of game tool and script from TutMeistensNix.
Posts by Deirdre
-
-
Ich habe die Welt nur geöffnet um ein paar meiner Sachen zu kopieren. Ich baue da nicht mehr, da
es sich um eine alte Servermap handelt (da gabs damals ja diverse Probleme). Aber ich habe solche
Erscheinungen bisher nicht gesehen.
Ich hatte auf einer Singleplayermap ja auch mal diese Probleme, ich habe den Thread nicht mehr gefunden,
aber evtl. finde ich noch einen alten Screenshot, glaube aber nicht, dass das jetzt da helfen würde.Ich habe nur die Befürchtung, dass ich irgendwann meine Gebäude nicht mehr kopieren kann, ich brauche
sie im Moment zwar nicht, bzw. habe noch kein schönes Plätzchen dafür gefunden. -
Habe jetzt noch einmal Fehler überprüft. Es wurde wieder eine fehlerhafte Datei gefunden.
Reparaturfunktion scheint wohl nicht zu funktionieren? -
Ich habe seit kurzem Fehlermeldungen wegen dem Pflanzenscript oder Plugin.
Ich möchte das Scipt / Plugin gerne weiter verwenden, aber entweder beißen sich Lua und Java oder es liegt ein anderer Fehler vor.
Bisher hat beides zusammen funktioniert. Nach Fehlerüberprüfung wurde eine fehlerhafte Datei zwar repariert, aber Fehlermeldung war immer noch vorhanden.Falls die Gruppen seltsam aussehen, musste gestern default Gruppe auf Admin ändern, da die Gruppenzuweisung nicht funktioniert.
-
Diese seltsamen Gebilde gabs vorher nicht. Auf der alten Map hing es ,glaube ich, mit Konvertierung zusammen. Es sind Chunklöcher zu sehen, die gabs vorher auch nicht in dem Ausmaß .
-
Ich glaube das Thema wurde schon mal irgendwo erwähnt, aber wäre es vielleicht möglich im Rcon-Tool einzustellen, dass Images
Spieler spezifisch zugeordnet werden können? Bei Verdacht auf nicht erlaubte Bilder oder spezielle Kandidaten wäre eine Zuordnung bzw.
Überprüfung sofort möglich, ohne dass Hunderte von Bildern durchsucht werden müssen.Thread steht unter Hilfe. Bitte verschieben. Möchte das Ganze jetzt nicht noch einmal neu schreiben.
-
-599176275134418 is a seed directly at the seaside
Seed "Lake" - You will spawn at a big lake and the sea is very close from the lake.
You can also build streets with normal and half blocks, but the best way for curves and
road slopes and gradients is to use woodbeams and planks. -
Das wären diese Erscheinungen, wie gesagt hatte ich vor längerer Zeit auf einer anderen Karte auch.
Fehler wurde aber behoben. -
Habe auf einer Welt wieder seltsame Geistergebilde in der Ferne. Hatte das schon einmal auf einer anderen Map, wurde durch ein Update dann behoben. (Gleiches Phänomen wie ein paar Monate zuvor, daher hab ich jetzt keinen Screen gemacht).
Gibt es dazu mal Bugfixes und wird das schlimmer werden, sodass die Welt und die Gebäude darauf zerstört werden?Sicherungen von den ganzen Gebäuden habe ich bisher keine erstellr, da ich warten wollte bis das Terrain mitkopiert werden kann.
Wann wird dieses Feature denn implentiert? Ist auch für den Server interessant zu wissen. -
-
@Smoka Wer kennt das nicht. Ist aber wohl nur bei sehr filigraner Bauweise auffallend. Ich finde mittlerweile "setl" ganz gut. Damit kann einiges wieder ausgeglichen werden.
-
Warum erstellst du eigentlich 2 Threads mit dem gleichen Inhalt?
Bitte wie im anderen Thread erwähnt, Beitrag verschieben. Danke.
-
Nachdem heute am Server gebastelt wurde das bis ca. 15Uhr dauern sollte ist bis jetzt 21 Uhr noch immer kein Server vorhanden, was ist passiert und wann kann man wieder auf den Server zugreifen.
Es wäre gut, wenn du bei solchen Gelegenheiten im TS vorbei schauen würdest. Hier im Forum weiß eigentich keiner
was mit unserem Server los ist.
Aber der Server ist wieder online. -
I like coffee.
-
Was lange währt, wird endlich gut.
-
Wie muss ich in den Permission schreiben, das für die Gruppe "Member" das Dynamit verboten wird?
Ich will nämlich nicht, dass jemand meinen Server zerstört.Du kannst die permissions von Red auf der vorherigen Seite verwenden.
-
Hier einmal eine Kaffeemaschinen und einer Sahnetorte.
Wer möchte kann seine Kaffeemaschine auch noch mit dem Emblem unserer Entwickler bestücken.
Das gibt dann wahrscheinlich Kaffee vom Feinsten.Here a coffee maschine and a cream pie.
Who wants can equip his coffeemaschine with the emblem of our developers. Makes coffee
probably at its best. -
Mein alter Feuerlöscher war nicht mehr zeitgemäß. Hier ist das neue Modell.
Zusätzlich noch 2 Bilder zur Dekoration.My old fire extinguisher was no longer appropriate. Here's the new model.
In addition 2 pictures for decoration. -
Danke schön.
-
Hatte das große Glück Christopher Lee mal persönlich zu treffen. Damals, als ich noch in Berlin gewohnt hat, da ist er mir im Kulturkaufhaus in der Friedrichstraße über den Weg gelaufen. Was viele vielleicht nicht wissen, er sprach fließend Deutsch. War ein wirklich sehr netter Herr.
Wow, toll, dass er Deutsch sprach, wußte ich jetzt nicht.