Könnte natürlich meine Ländereien erweitern, dann passt er wieder.
Herrlich, you made my day.
Könnte natürlich meine Ländereien erweitern, dann passt er wieder.
Herrlich, you made my day.
im guessing that it will be the same for single player and server?
Yes.
Hihi. Haha. Klasse .
Ich muss mal schauen ob ich noch ein kleineres Modell herumliegen habe.
Danke. Ich werde das Plug-In später mal auf dem Testserver probieren.
Ich habs an anderer Stelle zwar schon erwähnt. Die Befehle ähneln sich denen in der areaprotection. //tpa set z. B.
Es gibt teleport to player; umgekehrt aber nicht teleport player to. Wäre mir persönlich sehr angenehm.
Außerdem freut es nicht jedem Spieler wenn er plötzlich einen Spieler neben sich hat, der aus dem Nichts auftaucht, wenn er doch in Ruhe bauen möchte. Würde ich auf Servern auch nur Admins erlauben. Es gab ja leider in der Vergangenheit mit dem Teleportieren genug Probleme.
Und
Thanks for your reply.
Mir fiel auf, dass sich einige commands sehr ähneln. Z. B. /set.... mit nachfolgendem Befehl. Was mich dabei interssiert, ist die Möglichkeit einer Doppelvergabe ja durchaus möglich. Was würde dann passieren? Abgesehen davon, dass nicht jeder der Plug-Ins erstellt, nachschaut ob dieser Befehl nicht schon in einem anderen Plug-in verwendet wurde.
Mir geht es in diesem Fall spezifisch um areaprotection und teleports und waypoints.
Einfach mal interessehalber.
Tolle Leistung.
Was mich noch interessiert, ist, der Unterschied zu Miwarres GPS Plug-in, mit dem waypoints erstellen, auch möglich ist.
Aber sieht erst einmal alles absolut spitze aus.
Einen Spieler zu sich teleportieren ist im Singeplayer auch ohne Script bzw. Plug-in möglich; funktioniert über die Konsole. Obs im Multiplayer möglich ist, weiß ich nicht, da dort noch Scripts laufen. Ich wollte das nur nebenbei erwähnt haben.
Wenn jetzt noch jemand ein Plug-in für eine Pudelmütze zu Weihnachten erstellt, kann ansich doch gar nichts mehr schiefgehen.
HIer nochmals mein Stadtbrunnen.
Here's my city well.
Bisher gibt es ja weder Briefkästen noch Kleiderbügel. Ich habe für meine Villa welche gebraucht. Hier sind sie.
Until now there are no mailboxes and hangers, too. I've built some for my villa. Here they are.
Ich erinnere mich. Sagte glaub, es geht noch komplexer.
Letztendlich ist egal wie so etwas aussieht und in welcher Form es vorliegt.
Es wäre gut, wenn überhaupt etwas in dieser Art zur Verfügung stehen würde.
Im Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon)
Die Idee mit dem Editor ist gut, obwohl ich so etwas nivht auf Editorbasis machen würde, sondern eher mit einer Art Mini-Script bzw. Mini-Programm. Das ist gegeben; das möchte ich ändern, das ist das Endergebnis, also brauche ich nur meine Wünsche einzutragen; die Variablen übernimmt das Programm.
Wirklich schade ist nicht, dass es keinen Editor oder Sonstiges gibt, schade ist eher, dass es keinen Filter oder Reiter für Rising World Hilfe gibt. Bereits behandelte Themen lassen sich in der Masse der Beiträge nicht wirklich herauskristallisieren. Ein neuer User steht vor einem Sisiphusberg, da er nicht einmal weiß, wo er suchen könnte.
Im Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon)
More singleplayer and mainly playing ARK survival. Every time I'm on the server you are not there. I didn't found a really nice place for me on server 2 and I still prefer server 1, but I'm not able to play there because of too much faults.
I wasn't successful with filling water in an aqauarium, too.
Haven't tried to cage animals yet.
But, very good quality of the video.
Den Fehlerlog als "Bearbeitungsgrund" anzugeben ist keine gute Idee
Das war eigentlich auch nicht meine Absicht. Ich wollte ihn doch nur posten sonst nix.
@Deirdre christopher lee, der schauspieler
Er hat einige Dracula Filme gedreht, aber eher B-Filme, soweit ich weiß. Aber er konnte einen richtig schön gruseln.
Danke
Wahnsinn.
Ich bin immer schon bei der Achse aufgehalten worden. Der Radstand, Spurbreite, Reifen-/ Lenkradgröße haben mich immer aufgehalten. Der Bauplan der Achse ist eigentlich schon ziemlich kompliziert oder wo die Pedale sitzen sollen. Benutzt du Original-Baupläne oder sind die bei den Oldtimern schwierig zu finden?
Thank you very much.
Thank you. Always welcome.