Das Loch war nach einem Reconnect wieder weg, und F10 hat glaube ich nicht funktioniert,
Er hat wohl die Grasverdeckung eingeschaltet gehabt.
Allerdings sehe ich auch noch Gras, nachdem ich mehrmals mit Erde übermalt (mit Tool) oder sogar mit dem Rechen entfernt hatte.
Ich habe sogar unter dem Gebäude gemalt und mit dem Rechen gearbeitet. Das Gras ist extrem hartnäckig, bzw. in diesem Fall das Unkraut. 
Beim Platzieren von Blockreihen oder von Construction Elementen (Planken etc) wird Gras nicht entfernt, sondern lediglich davon verdeckt - sofern diese Option aktiv ist
Nicht wirklich, das Gras schaut durch die Blöcke durch, leider. Gibt mitunter einen schönen Effekt aber in einem Haus, möchte das,
glaub ich, keiner haben. xD
Was mir dazu noch einfällt, es gibt ja die Möglichkeit unter seinen Haus oder Baugelände darunter eine Reihe Luft, also mit
World Edit "fill air" zu setzen, allerdings möchte ich diese Funktion nicht wirklich benutzen, da ich bei einem runden Gebäude mehr
Untergrund abtragen würde, als ich eigentlich möche. Das Übermalen mit dem Tool entfernt (bei mir), leider das Gras nicht so, wie
ich es gerne hätte. Mit Tool 1, 2, oder 3, das Ergebnis ist nicht wirklich prickelnd. Erwähnen sollte ich noch, dass es sich bei dem
Gebiet um die Savanne handelt, falls das von Interesse ist.