Thank you.
Posts by Deirdre
-
-
Scho recht.
Nur laggt das der Server nach TNT-Benutzung und Höhlen oder Löcherbearbeitung mit dem Tool sind
etwas vorhersehbarer. -
Andererseits bringt dieses Update Dynamit ins Spiel
Wie sieht es im Multiplayer aus? Kann ein Spieler ein ungesichertes Terrain/Gebäude eines anderen Spielers auf einem Nicht-PVP-Server zerstören?
[Geändert] Maximale Größe von Fenstern (Bauelemente) erhöht
Danke dir nochmals.
[Geändert] Kobalt (Erz und Barren) entfernt
Sehr schade, da das Kobalt zwar nicht sinnvoll war, aber beim
Strukturieren von Felsen/Höhlen usw. einen sehr schönen Blaueffekt hervorgerufen hat. -
Lootanzeige könnte später sicherlich interessant werden. Später, falls es vll Rüstungen oder tolle Skins oder Kürbisköpfe als Belohnung für Events geben sollte. Spieler erhält 2 Fleisch von Bauer Müllers Schaf Dolly, finde ich jetzt im Moment noch nicht so wichtig. Vll dann im Zusammenhang mit "Bauer Müller ist stinksauer".
Aber im weiteren Spielverlauf sicherlich eine interessante Sache. Mit Ein- und Ausschaltfunktion natürlich .Was meinst du mit einen draufzeichben?
-
Ich habs bisher noch nicht getestet; da wir eigentlich das Rcon-Tool benutzen.
Es gibt aber commans die auch ohne Rcon-Tool funktionieren. Welcome-Message kann z. B. auch anders erstellt werden und wird eigentlich nicht oft verändert. Tp zu Player funktionert ohne Script, ob Admin zu Player oder Player zu Admin weiß ich nicht.Ich finde es toll wenn solche Plug-Ins, wie hier ein Admin -Tool, erstellt werden.
Meine Frage wäre jetzt aber; wurde auch schon von @lenko angesprochen, worin sich dieses Tool von anderen bisher bekannten Sachen unterscheidet. Wie gesagt, ich finde es absolt anerkennenswert wenn jemand Zeit und Mühe opfert um Plug-Ins "für uns" zu erstellen. Bei der Größe mancher Server ist alkerdings abzuwägen welche Plug-Ins zusätzlich reingenommen werden und welche nicht.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken
-
Es funktioniert leider nicht.
Das einzige was ich mal probiert habe war einen roten Block zu einem grünen Block zu machen, daraufhin
hat sich der rote Block alphabetisch weiter oben also unter "G" angeordnet. -
Lee? Dracula?
-
Beim Herumstöbern in meinen Blaupausen habe ich 2 Fahrräder entdeckt.
Die Fahrräder entstanden noch in der Zeit als es noch keine roten Katzenaugen gab,
gibt es jetzt auch noch nicht, aber wir haben stattdessen ja rote Holzplanken.When rummaging in my blueprints I found 2 bicycles.
The bicycles originated in the time when there were no red cat eyes in the game.
Cat eyes are not available now, but we have red woodplanks instead. -
Leer beide? Seltsam. Bei mir stand da etwas. War von 2 verschiedenen Tagen.
-
-
Ooch wie schön.
Ich glaube ich lass das Drachensteigen lieber. Wenn ich an das arme Opfer vom letzten Jahr denke. -
Looks very nice. Maybe you could use my rocking chair, if you want.
Omas Schaukelstuhl / Grandma's Rocking Chair -
Kannst doch die Spitzhacke nehmen
Haha. Ich schicke dich dann auf den Server alle Gebäudereste von Spielern manuell abreißen.
Da kommt Freude auf. -
Zum Löschen war ja immer eine Funktion bei WorldEdit hilfreich. Nun gibt es eine neue Version, bzw. diese ist noch in der
Entwicklung
Wird es ansonsten eine funktionierende Löschfunktion im Spiel vor dem Herausnehmen der Lua Scripts geben?
Wenn nicht, wird das furchtbar werden. Wer haut seine Gebäude oder Gebautes im Creativemode denn mit der Hand weg? -
Ich habe heute abend mal wieder eine Singleplayerwelt im LAN geöffnet, was ich lange nicht mehr getan habe.
Die Gruppenzuweisung "setplayergroup Name Gruppe" hat nicht funktioniert.
Das einzige was mir im Nachhinein einfällt, ist, dass ich vll Admin nicht klein geschrieben habe, glaube aber, dass ich
Groß- und auch Kleinschreibung probiert hatte. Ansonsten fällt mir im Moment nichts mehr ein.
Ich habe jetzt die default permissions auf "fly: true" gesetzt, wollte ich aber eigentlich gar nicht ändern. -
Die Sterne sind echt toll, aber leider funktioniert es bei mir nicht. Der Blueprint zeigt nur das Bild, nichts zum Download.
-
Komisch. Das steht bei mir.
Haben das andere auch? -
@Raarnavalis Ich freue mich immer wenn ich auf intelligente Leute treffe.
- Du hast es allerdings so dargestellt, als ob du seit Monaten auf ein Programm zum Löschen warten würdest.
- Hat sich also erledigt. Gut.
-
@Aidana Das passiert bei Säulen. Versuch dann einmal den Standort und Betrachtungswinkel zu wechseln. Breite Säulen mag das Spiel gar nicht. Ist ein bisschen tricky.
-
ok das gehtja aber ich möcht ein ganzes haus weg machen mit alles drum und dran damit ich ein grundstück wider freigeben kann was seit monaten brach liegt allso wo nicht mehr weiter gebaut wurde da wäre der befehl clear oder clear all sehr gut zu gebrauchen.
(Im Moment funktioniert das alte World Edit doch noch. /we clear all z. B.)
Ich denke @yahgiggle wird das Plugin hier noch ergänzen. Er sagte ja, es steckt noch viel Arbeit darin.