Posts by Deirdre

Ich erinnere mich. Sagte glaub, es geht noch komplexer. ^^

Letztendlich ist egal wie so etwas aussieht und in welcher Form es vorliegt.
    Es wäre gut, wenn überhaupt etwas in dieser Art zur Verfügung stehen würde. :)

Im Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon)

Die Idee mit dem Editor ist gut, obwohl ich so etwas nivht auf Editorbasis machen würde, sondern eher mit einer Art Mini-Script bzw. Mini-Programm. Das ist gegeben; das möchte ich ändern, das ist das Endergebnis, also brauche ich nur meine Wünsche einzutragen; die Variablen übernimmt das Programm.

Wirklich schade ist nicht, dass es keinen Editor oder Sonstiges gibt, schade ist eher, dass es keinen Filter oder Reiter für Rising World Hilfe gibt. Bereits behandelte Themen lassen sich in der Masse der Beiträge nicht wirklich herauskristallisieren. Ein neuer User steht vor einem Sisiphusberg, da er nicht einmal weiß, wo er suchen könnte.

Im Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon)

More singleplayer and mainly playing ARK survival. Every time I'm on the server you are not there. I didn't found a really nice place for me on server 2 and I still prefer server 1, but I'm not able to play there because of too much faults. ;(

Wahnsinn. :thumbsup:
    Ich bin immer schon bei der Achse aufgehalten worden. :) Der Radstand, Spurbreite, Reifen-/ Lenkradgröße haben mich immer aufgehalten. Der Bauplan der Achse ist eigentlich schon ziemlich kompliziert oder wo die Pedale sitzen sollen. Benutzt du Original-Baupläne oder sind die bei den Oldtimern schwierig zu finden?

Andererseits bringt dieses Update Dynamit ins Spiel

Wie sieht es im Multiplayer aus? Kann ein Spieler ein ungesichertes Terrain/Gebäude eines anderen Spielers auf einem Nicht-PVP-Server zerstören?

[Geändert] Maximale Größe von Fenstern (Bauelemente) erhöht

Danke dir nochmals. :D

[Geändert] Kobalt (Erz und Barren) entfernt

Sehr schade, da das Kobalt zwar nicht sinnvoll war, aber beim
    Strukturieren von Felsen/Höhlen usw. einen sehr schönen Blaueffekt hervorgerufen hat.

Lootanzeige könnte später sicherlich interessant werden. Später, falls es vll Rüstungen oder tolle Skins oder Kürbisköpfe als Belohnung für Events geben sollte. Spieler erhält 2 Fleisch von Bauer Müllers Schaf Dolly, finde ich jetzt im Moment noch nicht so wichtig. Vll dann im Zusammenhang mit "Bauer Müller ist stinksauer". :D
    Aber im weiteren Spielverlauf sicherlich eine interessante Sache. Mit Ein- und Ausschaltfunktion natürlich . ^^

Was meinst du mit einen draufzeichben?

Ich habs bisher noch nicht getestet; da wir eigentlich das Rcon-Tool benutzen.
    Es gibt aber commans die auch ohne Rcon-Tool funktionieren. Welcome-Message kann z. B. auch anders erstellt werden und wird eigentlich nicht oft verändert. Tp zu Player funktionert ohne Script, ob Admin zu Player oder Player zu Admin weiß ich nicht.

Ich finde es toll wenn solche Plug-Ins, wie hier ein Admin -Tool, erstellt werden. :thumbsup:

Meine Frage wäre jetzt aber; wurde auch schon von @lenko angesprochen, worin sich dieses Tool von anderen bisher bekannten Sachen unterscheidet. Wie gesagt, ich finde es absolt anerkennenswert wenn jemand Zeit und Mühe opfert um Plug-Ins "für uns" zu erstellen. Bei der Größe mancher Server ist alkerdings abzuwägen welche Plug-Ins zusätzlich reingenommen werden und welche nicht.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken :)

Beim Herumstöbern in meinen Blaupausen habe ich 2 Fahrräder entdeckt.
    Die Fahrräder entstanden noch in der Zeit als es noch keine roten Katzenaugen gab,
    gibt es jetzt auch noch nicht, aber wir haben stattdessen ja rote Holzplanken. :D

When rummaging in my blueprints I found 2 bicycles.
    The bicycles originated in the time when there were no red cat eyes in the game.
    Cat eyes are not available now, but we have red woodplanks instead. :D