Posts by Deirdre
-
-
Ooch wie schön.
Ich glaube ich lass das Drachensteigen lieber. Wenn ich an das arme Opfer vom letzten Jahr denke. -
Looks very nice. Maybe you could use my rocking chair, if you want.
Omas Schaukelstuhl / Grandma's Rocking Chair -
Kannst doch die Spitzhacke nehmen
Haha. Ich schicke dich dann auf den Server alle Gebäudereste von Spielern manuell abreißen.
Da kommt Freude auf. -
Zum Löschen war ja immer eine Funktion bei WorldEdit hilfreich. Nun gibt es eine neue Version, bzw. diese ist noch in der
Entwicklung
Wird es ansonsten eine funktionierende Löschfunktion im Spiel vor dem Herausnehmen der Lua Scripts geben?
Wenn nicht, wird das furchtbar werden. Wer haut seine Gebäude oder Gebautes im Creativemode denn mit der Hand weg? -
Ich habe heute abend mal wieder eine Singleplayerwelt im LAN geöffnet, was ich lange nicht mehr getan habe.
Die Gruppenzuweisung "setplayergroup Name Gruppe" hat nicht funktioniert.
Das einzige was mir im Nachhinein einfällt, ist, dass ich vll Admin nicht klein geschrieben habe, glaube aber, dass ich
Groß- und auch Kleinschreibung probiert hatte. Ansonsten fällt mir im Moment nichts mehr ein.
Ich habe jetzt die default permissions auf "fly: true" gesetzt, wollte ich aber eigentlich gar nicht ändern. -
Die Sterne sind echt toll, aber leider funktioniert es bei mir nicht. Der Blueprint zeigt nur das Bild, nichts zum Download.
-
Komisch. Das steht bei mir.
Haben das andere auch? -
@Raarnavalis Ich freue mich immer wenn ich auf intelligente Leute treffe.
- Du hast es allerdings so dargestellt, als ob du seit Monaten auf ein Programm zum Löschen warten würdest.
- Hat sich also erledigt. Gut.
-
@Aidana Das passiert bei Säulen. Versuch dann einmal den Standort und Betrachtungswinkel zu wechseln. Breite Säulen mag das Spiel gar nicht. Ist ein bisschen tricky.
-
ok das gehtja aber ich möcht ein ganzes haus weg machen mit alles drum und dran damit ich ein grundstück wider freigeben kann was seit monaten brach liegt allso wo nicht mehr weiter gebaut wurde da wäre der befehl clear oder clear all sehr gut zu gebrauchen.
(Im Moment funktioniert das alte World Edit doch noch. /we clear all z. B.)
Ich denke @yahgiggle wird das Plugin hier noch ergänzen. Er sagte ja, es steckt noch viel Arbeit darin.
-
doch das geht - feststellen - linke maustaste drücken - festellen lösen - ziehen (genau so geht das auch mit der entertaste)
Ich habe es bisher nur mit dem alten Weg über Ctrl probiert, ich werde es testen. Danke
-
Ich habe hier mal 2 Errorlogs als Rising World gar nicht mehr wollte.
-
Weihnachten rückt langsam näher und ich möchte dafür meine Weihnachtspyramide anbieten.
Vielleicht findet ihr ja ein schönes Plätzchen dafür. Viel Freude damit.Christmas is approaching and I would like to offer my Christmas pyramid.
Perhaps you will find a nice place for it. Have fun with it. -
Hier mal ein schicker Kamin für den Garten. Die Grillsaison ist bei uns ja schon vorbei, aber es gibt ja auch Fans, die sogar im Winter grillen.
Der Gartenkamin kann komplett gedreht werden.Here is a stylish fireplace for the garden. The barbecue seaons is already over in our region, but there are also fans who even are grilling in winter.
The garden fire can be fully rotated. -
Schöne Idee.
Und tolle Aussicht auf den Fluss. Ich hoffe es gibt auf der Terasse auch Käsekuchen. -
Beide Links funktionieren nicht.
-
Der auf der Mauer könnte Gandalf sein, könnte. Ich hab HdR lange nicht mehr gesehen, von daher kp.
-
Eine Wand am Boden kann schon mal 10 Grad haben
Natürlich gibt es solche Steigungen. Ich meinte ja nur, dass ich niemand kenne, der im Winkel nach oben zieht, da es ungenau
wird. Mit Raster sinkt die Planke in den Boden, läßt sich mit der Randkante nicht auf ein Niveau bringen, ein Feststellen geht ja nicht und Feststellen und dann ziehen können funktioniert leider bisher noch nicht.
Klar für phi mal daumen ist das Prinzip natürlich ausreichend.Hallo, mit euren Tips gehts. Das ziehen meine ich, die Rundungen hapern immer noch, aber die Entertaste ist nicht aktiviert.
Welche Schwierigkeiten hast du denn genau mit den Rundungen?
Du kannst gerne ins TS kommen. libolas.deIch führe so etwas neuen Spielern öfter mal vor. Falls ich nicht im TS bin, schreibt mich jemand in Steam an.
Dann können wir der Sache mal genauer auf den Grund gehen. Pn geht natürlich auch.
-
erlauben
fly: truenatürlich in verschiedenen Gruppen.
verbieten
fly: false