doch das geht - feststellen - linke maustaste drücken - festellen lösen - ziehen (genau so geht das auch mit der entertaste)
Ich habe es bisher nur mit dem alten Weg über Ctrl probiert, ich werde es testen. Danke
doch das geht - feststellen - linke maustaste drücken - festellen lösen - ziehen (genau so geht das auch mit der entertaste)
Ich habe es bisher nur mit dem alten Weg über Ctrl probiert, ich werde es testen. Danke
Ich habe hier mal 2 Errorlogs als Rising World gar nicht mehr wollte.
Weihnachten rückt langsam näher und ich möchte dafür meine Weihnachtspyramide anbieten.
Vielleicht findet ihr ja ein schönes Plätzchen dafür. Viel Freude damit.
Christmas is approaching and I would like to offer my Christmas pyramid.
Perhaps you will find a nice place for it. Have fun with it.
Hier mal ein schicker Kamin für den Garten. Die Grillsaison ist bei uns ja schon vorbei, aber es gibt ja auch Fans, die sogar im Winter grillen.
Der Gartenkamin kann komplett gedreht werden.
Here is a stylish fireplace for the garden. The barbecue seaons is already over in our region, but there are also fans who even are grilling in winter.
The garden fire can be fully rotated.
Schöne Idee.
Und tolle Aussicht auf den Fluss. Ich hoffe es gibt auf der Terasse auch Käsekuchen.
Beide Links funktionieren nicht.
Der auf der Mauer könnte Gandalf sein, könnte. Ich hab HdR lange nicht mehr gesehen, von daher kp.
Eine Wand am Boden kann schon mal 10 Grad haben
Natürlich gibt es solche Steigungen. Ich meinte ja nur, dass ich niemand kenne, der im Winkel nach oben zieht, da es ungenau
wird. Mit Raster sinkt die Planke in den Boden, läßt sich mit der Randkante nicht auf ein Niveau bringen, ein Feststellen geht ja nicht und Feststellen und dann ziehen können funktioniert leider bisher noch nicht.
Klar für phi mal daumen ist das Prinzip natürlich ausreichend.
Hallo, mit euren Tips gehts. Das ziehen meine ich, die Rundungen hapern immer noch, aber die Entertaste ist nicht aktiviert.
Welche Schwierigkeiten hast du denn genau mit den Rundungen?
Du kannst gerne ins TS kommen. libolas.de
Ich führe so etwas neuen Spielern öfter mal vor. Falls ich nicht im TS bin, schreibt mich jemand in Steam an.
Dann können wir der Sache mal genauer auf den Grund gehen. Pn geht natürlich auch.
erlauben
fly: true
natürlich in verschiedenen Gruppen.
verbieten
fly: false
the grass id's are taken from the world edit script from when lordfoobar updated it oO seems strange 9 = -10 i did not think grass even went to ten lol ill test this when i get the time and update it most likely grass9 will = 9 oO with cylinders with id 143 that id would = 00300 + 143 = id 00443
Ty. I think 9 height is really enough.
grass9 = -10,
I've just tested this plug-in on our test server.
fill with grass9 works fine, but "fill with -10" has no effect.
And I didn't find out how to make plots i.e. a quarter with cylinders with id 143 for instance or is the information for upcoming updates?
No, a block is not 0.5m3; as its side is 0.5m, its volume is 0.5 x 0.5 x 0.5 m3 = 0.125m3.
This is maths I see.
What I meant is every side of a block (block has a cube form) has 0,5 m from every side I have a look at it.
I didn't see it in any mathematical form.
Dass sich der Ladebalken sehr sehr langsam füllt, hab ich gelegentlich auch, bzw. konnte gar nicht joinen. Allerdings ohne dass ich
irgendwelche Plugins auf den Server geladen hätte.
@TutMeistensNix Ich würde jetzt mein Bauchknurren nicht mit lustvollem Stöhnen verwechseln.
Danke schön.
@dagonline
. hmm meine dächer haben selten einen 90° winkel
Meine auch nicht. Ich meinte aber von exakt waagrecht zu exakt senkrecht sind es genau 90°.
Ich ziehe wenn Dächer waagrecht, aber nie nach oben. Also Stufe für Stufe höher.
Wenn ich mein Dach sagen wir mal 40° nach oben ziehe, habe ich irgendwann Versatz.
Der Versatz läßt sich bei waagrechtem Ziehen aber leichter ausgleichen. Für 45° Winkel muss ich ja
nicht ziehen sondern kann die Bretter auf maximal setzen.
Aber jeder wie er es magt, ich meinte ja nur, dass ich niemanden mit dem System kenne.
Miwarre, isnt a block 0.5m cubed?
This is correct. I'm not Miwarre,
but a block is 0,5m cubed.
Thanks a lot.
Hier mal ein Landungssteg für euch.
Here is a landing stage for you.
Bisher gibt es noch keine weißen Regale und auch keine weißen Saloontüren.
Ich habe mal welche gebaut. Die Tür ist auch als Fensterladen verwendbar. Leider ist sie nicht zu öffnen.
Zusätzlich noch ein weißer Lamellenschrank.
So far there are no white shelves and no white saloon doors. I have built some. The door can also be used as a window shutter.
Unfortunately it is not possible to open. In a addition a white cupboard with blades.
Streitet ja auch keiner ab, nur kenne ich
Keinen der das so macht.