Ja, aber von waagrecht zu senkrecht sind es immer genau 90°.
Posts by Deirdre
-
-
Balken und Bretter ziehen funktioniert mit einem Stack im Inventar, das wird aber lt. Red mit dem nächsten Update behoben.
Wenn du senkrecht ziehen will, musst du dein Brett um 90° drehen, dann funktioniert es wieder.
Wenn die Teile beim Runddrehen herausrutschen, hast du höchstwahrscheinlich noch die Entertaste eingerastet.
-
Ok I see. I typed "lay stop" of course.
-
Trail works fine, except for my grass height.
And if I say stop, it makes me some weird footsteps without any command.
Is there an opportunity to say stop, until you need the plugin again? While building I don't need messages and different
grounds.I said stop. And after a very short while I have dirt on the ground. My last command before stop was snow not dirt.
-
@yahgiggle Very good
-
Noch eine Anmerkung. Wenn alle Items im Creativemode beim Setzen vervielfacht bzw. endlos werden, müsste das dann bei den Holzbalken eigentlich wie auch bei den Blöcken sein.
-
Very nice. Trails in the snow or in the sand
. Maybe you can add footsteps too.
But before I install it. Is there any difference in the altitude between painting the ground with the tool or with this plug-in?
There is always a different height between blocks and grass , that's why I'm asking. -
Die weißen Ränder bei den Bilder entstehen durchs Freistellen, können aber mit einem Fotoprogramm entfernt werden.
-
Die Überschrift im Video ist leider falsch. Es handelt sich um Schlafzimmerschränke.
-
Das könnte eine Erklärung sein. Allerdings habe ich am Anfang auch mit 64 Brettern gezogen und bin dann auf 1 Brett umgestiegen,
als mir auffiel, dass 1 Brett auch geht. Hat mich zwar gewundert, musste ich aber weniger wegwerfen am Ende.
Es hat jedenfalls lange Zeit so funktioniert.
Bei einem Block brauch ich auch keinen Stack um eine endlos lange Reihe zu ziehen. (Hab ich öfter ausprobiert).
Bei einem Block funktionierts mit Bretten/Balken nicht (mehr). Aber vielleicht weiß @red51 da eine Erklärung.
Da das Ziehen von Blöcken fast endlos funktioniert (mit 1 Block im Inventar) und jetzt (bei mir) mit den Balken nicht
mehr, gibt es da vll einen Zusammenhang.
Und dass RW einen Fehler hat und den nicht reparieren kann, fand ich halt etwas seltsam dazu. -
Die neuen Salontüren bieten einfach mehr als nur für Salons bzw. in Western benutzt zu werden.
Hier zeige ich mal ein paar schnelle und einfach Möglichkeiten, was man damit alles machen kann. -
Die Holzbalken lassen sich jetzt auch nicht mehr ziehen.
Ich habe Rising World mehrmals versucht zu reparieren.
Bei der Überprüfung gibt es einen Fehler, den ich aber 100x ohne Erfolg neu beheben könnte, da er sich nicht reparieren
lässt.Das Ziehen von Balken und Brettern scheint aber noch mehr Spielern Probleme zu bereiten.
Hife. Ich habe jetzt die Maps gewechsel, da es auf meiner eigentlichen das Ziehen ja nicht funktioniert.
Nun Mapwechsel, Test ziehen geht. Ein paar Sachen aus der Sägebank geholt, Ziehen funktioniert nicht mehr. Gar nicht mehr. -
Schau mal hier. Gleiches Thema. Das Problem scheinen wohl mehrere Leute zu haben.
-
Das mit dem Register hab ich schon mal erwähnt, aber gut, dass es wieder ins Rollen gebracht wird. Eine Unterteilung zwischen Videos und Bildern halte ich auch für sinnvoll.
-
Interessiert mich auch. Ob einzelne Updates nötig oder möglich sind.
Eigentlich updaten die Modersteller ihre Mods selbst, da sich der Hersteller/Entwickler ja
damit nicht auch noch beschäftigen kann. Ob das für Plug-Ins genauso gilt?
Es gibt aber auch die Möglichkeit Server nur upzudaten, wenn es keine neue Plug-Ins oder Mods gibt, läßt das System
die außen vor, oder es gibt bei zu alter Version eine Fehlermeldung. -
Man könnte doch die fehlerhaften Dateien komplett entfernen bzw. durch die geänderten ersetzen. Sonst lädt die sich irgendwer wieder
runter und das Ganze geht von vorne los. Sicherlich kann man keine Sachen von anderen entfernen, aber lückenhaftes sollte aus
diversen Gründen dann nicht mehr im Thread erscheinen. -
Der Server spackt immer noch herum, bei meinen Gebäuden fehlen Dächer, Chunklöcher usw. Ein 2maliges Neujoinen kann es beheben, löst aber ja
nicht das Problem und Leute, die Millionen Teile verbauen gibt es nicht.
Ich spreche von Server 1. Und an den Einstellungen wurde nichts verändert . -
I had the same problem with the dog. On your screen you don't see the coordinates to help you to
set the right position.
You forgot the first line as in my picture.
The number is fps display and unimportant. -
Absolut toll. Danke fürs Teilen.
-
Du hast den Teil mit den Koordinaten weggelassen
Ich meine mit F3 stehen über den Biomen.