(HS)Hessenstrolche
-
- German
- lenko
-
-
ist es ein "DarkProject"? Sieht ein bisschen aus wie die Hammeriten Kirchen
-
-
So, wie zuletzt
angedrohtangekündigt, folgt mal wieder etwas Material, denn wir haben "hohen" Besuch / bzw. der Meister hat seine Räumlichkeiten bezogen (bisher noch ohne Möbel)Auf diesem Wege ehren wir gleichzeitig einen der größten Schauspieler - Mal sehen, wer ihn alles erkennt
Kleine Information am Rande: Wenn alles gut geht, können wir schon bald mit dem richtigen Innenausbau loslegen und danach erfolgt dann auch unsere Überraschung - Also bitte noch etwas Gedult mitbringen
-
Der auf der Mauer könnte Gandalf sein, könnte. Ich hab HdR lange nicht mehr gesehen, von daher kp.
-
auf den ersten blick würd ich eher sagen: ihr habt saruman dabei, aber man kann sich bei den vielen "weißen" zauberern ja auch schnell vertun, wie man im wald gesehen hat
-
-
Lee? Dracula?
-
@Deirdre christopher lee, der schauspieler
@Skarafass zeigt zwei sachen: ich mag herr der ringe und ihr könnt super bauen, wenn man das trotz der schlechten sicht "sofort" erkennen kann
-
Von der Bauart her erinnert mich das immer an Bree, mein Gedanke war schon das ihr das Gasthaus zum tänzelnden Pony nachgebildet habt.
-
@Deirdre christopher lee, der schauspieler
Er hat einige Dracula Filme gedreht, aber eher B-Filme, soweit ich weiß. Aber er konnte einen richtig schön gruseln.
-
@Deirdre - Ich wüsste noch ein paar Filme mit Lee [Purpurne Flüsse 2, James Bond (Der Mann mit dem goldenen Cold), einer der neueren Star Wars Verfilmungen und halt auch bei der Verfilmung von herr der Ringe] - Nur um mal die zu Nennen, die mir direkt einfallen - Nicht nur seine Frühen Erfolge als Dracula
@Reidt - Da müssen wir uns doch glatt für das Lob bedanken - Wenn die Vorstellungskraft der Weitsicht ausreicht, ist das eine traumhafte Landschaft (hinterm Nebel)
@Bedia - Für ein Gasthaus wird es etwas zu groß werden
-
man muss erstmal alles sehen was hier unterirdisch zu finden ist. Aber nehmt euch zeit, es ist viel zu sehen.
-
Er hat einige Dracula Filme gedreht, aber eher B-Filme, soweit ich weiß. Aber er konnte einen richtig schön gruseln.
Hatte das große Glück Christopher Lee mal persönlich zu treffen. Damals, als ich noch in Berlin gewohnt hat, da ist er mir im Kulturkaufhaus in der Friedrichstraße über den Weg gelaufen. Was viele vielleicht nicht wissen, er sprach fließend Deutsch. War ein wirklich sehr netter Herr.
-
Hatte das große Glück Christopher Lee mal persönlich zu treffen. Damals, als ich noch in Berlin gewohnt hat, da ist er mir im Kulturkaufhaus in der Friedrichstraße über den Weg gelaufen. Was viele vielleicht nicht wissen, er sprach fließend Deutsch. War ein wirklich sehr netter Herr.
Wow, toll, dass er Deutsch sprach, wußte ich jetzt nicht.
-
immoment sind unsere Server dawn. Wir sind dann und versuchen das Problem so schnell wie möglich zu ändern.
-
Sobald ich weiß, sprach der gute mehrere Sprachen - Und er war dem Heavy Metall untergeben
Jemand, der so vielseitig bewandert ( ) ist, der ist meistens nett
Aber solche Talente wachsen halt leider nicht nach - Erst recht nicht an Bäumen
-
Hallo
Leider sind unsere Server immer noch offline.
Grund dafür ist, dass unser Hoster komplett umzieht. Dies sollte eigentlich schon erledigt sein, doch leider verzögert es sich noch eine Weile.
Wir hoffen das wir im Laufe des morgigen Tages mit unseren Servern wieder online sind.Wir bedauern diesen Zwischenfall und es tut uns Leid.
-
Servus also unsere Server sind schon Online warum eure noch nicht?? Ist EXZ Hosting so langsam???
-
Servus also unsere Server sind schon Online warum eure noch nicht?? Ist EXZ Hosting so langsam???
Ich danke für die Anteilnahme
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!