@red51 Danke für die Glasscheiben-Vergrößerung in letzter Sekunde und die Minischweinchen.
Posts by Deirdre
-
-
@zwerk7 Dann kannst du dich in der nächsten Zeit wohl vor Aufträgen nicht retten.
-
Jippi. Wer spielt aber jetzt den Kuli?
-
@Bogus
Die Schnuller von Haribo schmecken doch lecker.
Ich meinte doch Schnuller für die Fläschchen, damit man im Notfall ein Schweinchen oder kleines Pet mit der Hand aufziehen kann. -
Vielleicht noch Hinweis, dass man mit ^ Zugriff auf die Konsole bekommt und mit t im Chat schreiben kann.
Mit Enter das erweiterte Bausystem ein-/ und ausschalten kann. -
Ich glaube wir brauchen noch Schnuller für die Handaufzucht . Man weiß ja nie.
-
Ich habe in der letzten Zeit keine Holzplanken für Zäune etc. gezogen. Jetzt habe ich es mal wieder probiert. Es geht auf
meiner aktuellen Karte nicht mehr.Habe es auf 3 Maps versucht, funktioniert einwandfrei.
Bei meiner jetzigen Karte ging es absolut nicht. Ich bin dann aus dem Chunk rausgeflogen und dann wieder zurück.
Kurzfristig ging das Ziehen. Allerdings nach Wechsel in einen anderen Chunk, geht nix mehr mit Ziehen.
Neustart führte zu keinem Erfolg. Die Map hab ich am 29.08.2016 erstellt, bisher hatte ich damit keine Probleme.
Es funktioniert ja auch auf meiner Blaupausenmap mit Millionen Teilen.Egal in welche Ausrichtung, in welche Himmelrichtung, ob waagrecht, senkrecht, Planke gedreht, Größe geändert, es geht auf dieser Karte nicht.
Mit den Holzbalken habe ich keine Probleme.
-
Ich meinte welche zum Knuddeln, jedenfalls keine zum Schlachten die mal groß werden sondern Minischweine werden ja nicht
so groß wie ein Hausschwein aber größer werden sie auch. Solche meinte ich.
Was mir dazu noch einfällt, wenn man sie mit Namen versehen könnte, landen sie ja nicht aus Versehen doch beim Metzger.Aber auf jeden Fall sehen die Schweinchen putzig aus. Freu mich drauf.
-
Möchte eher Schlangen, Spinnen und Ameisen
Zusätzlich ok, aber bei Würmern und Maden streike ich.
-
think most users do not want to talk about this because they don't see this as a problem,
I think many users don't build in these dimensions. They are not so familiar with the matter.
@Miwarre Your explanations are very complicated for me. I'm a builder, no mathematician, no architect, I'm only
playing with one, and trying to translate it in my language and in my understanding, but I'm trying to help as well as I can do. When I see the pictures
I can imagine it better.
I have the wish for more precision, more measurements, bigger glass size for instance. Who really needs 0,5° differents, if he wants to build no ogival or
absolutely accurate. -
I tried to make a test by myself, if I understand it right. What @Miwarre wants.
I used a woodbeam 1 m long, setr 15, and turned it 3 times to the left side (I used a block as background). Arrow key up at my position.
Then 3 times page down, 4 times arrow key left, then I used setr 1 to move the beam. As I think its not really possible to get an
exact position without having half degrees.
If I have understood the problem correctly. -
You can use Setr veryhigh this gives you a 1 degree
You can use "setr 1" to "setr 90". This is much quicker than typing setr high, veryhigh and so on.
Default is "setr 15". -
Silberbarbe
Farbe? Ja die Metallfarben sind nicht wirklich der Burner. Ich hab mal versucht in Photoshop Gold zu kreeieren. Es ist aufwändig, aber möglich. Allerdings
sieht die geänderte Textur dann leider nur der Ersteller, die anderen sehen nur den Standard. Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Möglichkeit das im Spiel zu ändern. -
Will auch haben. Nur süß. Hatte in Guikd Wars 2 schon eins.
Das Video verniedlicht alles. Ich wollte mir privat schon ein Schweinchen kaufen und hab mich da ein bisschen informiert. Es sind Schweine, klein aber Schweine, sie sollten mindestens zu zweit sein und in einem Wohnzimmer sind sie nicht artgerecht aufgehoben. Ich hab darauf verzichtet mir eines zu holen.
Aber in Rising World würde ich mich gerne um so ein Tierchen kümmern. -
Sieht richtig schick aus. Gefällt mir gut.
Ich habe auch an eine Rikscha gedacht, vorne der Kuli und hinten die freudestrahlenden Touristen. -
Ich habe eben mal versuchsweise eine Boblaterne heruntergeladen. Bei mir wird es schon beim Herunterladen also schon im Windows-Downloadordner in eine
Blueprint-Datei umgewandelt (es entsteht erst gar keine RAR-Datei).Wenn du @Baumeister123 mit der Block-Blaupause nichts machen kannst, dann warte einen Moment, ist bei mir im Moment auch so, dass erst mal
nichts passert, bzw. es eine Zeitlang dauert, später geht das dann aber wieder.Benutzen, verschieben mit den Pfeiltasten, Bild auf/Bild ab oder +/- Taste. (Ist ja nur Versuchs-Blaupause gewesen
).
Blöcke kannst du aber nicht herumdrehen. -
Oh, wie Umweltfreundlich.
-
Was muß ich machen das es aufhört?
Kann es auch sein, dass du wieder einen sehr hohen Ping hast? Ansonsten bitte warten bis @red51
etwas zu dem Code sagt, bzw. er vll da eine Lösung hat. -
Der Ordner "Blueprints" existiert ja, sonst könntest du das Blaupausenmenu gar nicht nicht sehen und öffnen. Das hast du richtig gemacht.
Du hast wahrscheinlich nur die Blaupause woanders hinein kopiert.Kannst den Tip von @famyko probieren.
Oder ähnliches Prinzip: Du nimmst eine Blaupause in die Hand und kopierst einfach einen ganz normalen Block.
Den mit Linksklick anklicken und die roten Kästchen mit den Pfeiltasten vergrößern und dann Rechtsklick, Bereich
auswählen und dann als Block speichern. (Hilfsmenu öffnet sich).Dann öffnest du nochmal das Blaupausenmenu mit "J" und schaust nach ob du
deinen Block findest. Wenn der Block da ist, die Lampe aber nicht, dann wurde sie an eine andere Stelle geschoben.Du kannst auch gerne zu uns ins TS kommen. Deutschland Spielt Rising World
libolas.deWenn du mit worldedit schon gearbeitet hast, ist das Blaupausenprinzip ähnlich.
Aber keine Sorge, wir schaffen das schon gemeinsam. -
Wir kommen der Sache auf die Sprünge.
Blaupausen Menu mit "J" öffnen. Die Blaupause in der Hand halten. Das heißt du legst sie auf einen gewünschten Slot 1 - 5 und rechts oben im Bild muss eine kleine Blaupause zu sehen sein. Sonst klappt das nicht. Ins Inventar legen, reicht nicht aus.Es kann auch sein, dass sich seit dem letzten Update das Blaupausenfenster zeitverzögert öffnet. Bei mir ist das jetzt so.
Viel Erfolg.