Ich stimme Wolle absolut zu. Alle schreiben von Plug-Ins, es ist jetzt jede Menge los, jede Menge Diskussion darüber, hauptsächlich von Leuten von denen ich noch nie etwas gehört, geschweige denn gesehen habe.
(Mein erster Eindruck war gestern, als ich mit das Auto von Galveston01 runtergeladen habe. Ich finde toll, dass das jemand macht, hab ich an anderer Stelle aber bereits erwähnt.
Ich bin enttäuscht. Ich kann dann weiterhin auch Poster benutzen.)
Das mal in Klammern, damit ich auf mein Anliegen komme.
Die gebauten Autos, Gebäude, Möbel, egal ob sie zu kurz, zu klein oder vll nicht mal schön sind / bzw. waren, mittlerweile geht es ja besser,
aber solche Dinge berühren mich. Sie sind doch schön, sie sind mit Liebe gebaut und sie drücken aus, da hat sich jemand mit dem Spiel beschäftigt
und seine Zeit investiert und den Erfolg sieht man auch. Über die Zeit gesehen, wer sich etwas im Forum umsschaut, sieht auch die Fortschritte in Bezug auf die Bauweise.
Aber selbst wenn einer eine kleine Hütte zeigt, die total schief ist, hat das für mich viel mehr Wert, als irgendwelche komischen Plug-Ins.
Ich kann die Arbeit am CAD nicht beurteilen, dazu kenn ich mich zu wenig aus, und möchte das auch gar nicht beurteilen können.
Das geht meiner Meinung nach an Rising World vorbei.
Ich möchte auch meine Möbel (falls es mal solche geben sollte), nicht über seltsame Befehle, die ich erst mit gewissen Hilfsfunktionen finden muss;
was ist wenn es da verschiedene Plug-Ins in dieser Art geben sollte?; totales Chaos meiner Meinung nach.
Und ich baue sowieso fast alle Möbel selbst, von daher würde sich so nix für mich ändern.
Ich habe nix gegen Plug-Ins, wie Teleport, Pflanzensetzen, Area, Portale sind gut, aber gab es irgendwie ja vorher auch schon.
Fahrstuhl ok, ist auch gut. Aber ich fliege eh, von daher brauch ich das auch nicht.
Wenn es wirklich schöne Sachen gibt, die nicht wie Zeichentrick oder Anime aussehen, ja warum nicht. Ich finde allerdings, die Tendenz
wendet sich den Plug-Ins zu. Fortschritt? Weiß nicht, ich fühle mich eher benachteiligt, da ich mit Herz und Seele baue.
Es wurden ja Schaltungen angesprochen, die möchte ich aber lieber manuell setzen, als über ein Plug-In.
Ich kann aus Erfahrung mit Mods nur sagen, dass zu viel zu viel ist.
Ich hoffe hier wirklich, dass sich die verschiedenen Plug-Ins nicht untereiander beißen. Dann wird es nämlich wirklich lustig. 
Alles subjektiv gesehen.
Und wie @wolle158 schon sagte, der Farn stinkt zum Himmel.
Meine Interpretation. 
Und @Skarafass Was hälst du von einen Kaktusfetisch? Es gibt nichts Schöneres als Kakteen umzuhauen und sich das Geräusch anzuhören. 

Und für Red und Team