Thank you, George.
Posts by Deirdre
-
-
Glad, to hear that.
-
Auf dem rechten Screenshot ist doch der Ordner RisingWorld zu sehen.
Den Ordner "Blueprints" hast du manuell angelegt, auch ok, das hatte ich ja auch vorgeschlagen.
Wenn du diesen Ordner "Blueprints" jetzt anklickst, müsste da auch dein Straßenlampen Blueprint zu finden sein.
Wenn nicht, hast du ihn an eine falsche Stelle kopiert, oder er ist gar nicht darin.
Du kannst allerdings auch die Suchfunktion benutzen. Dazu gibst du "BLUEPRINT" ein.
Falls die Blaupause in einem anderen Ordner gelandet sein sollte, einfach rauskopieren und in "Blueprints" einfügen.Wenn du in common keinen RisingWorld Ordner findest, dann gehe ich davon aus, dass du entweder keine Rising World
Steamversion hast, oder den Dateipfad für Risting World verändert hast.Lg
Deidre -
-
Wer ist den der Serverbetreiber von Rising World 2
Der Serverinhaber ist Mefistus. Deutschland Spiel Rising World 1 und 2.
Wie ich bereits erwähnt habe, wurde eine Permissions geändert.
Neue Spieler hatten unbegrenzt Zugriff auf den Creativemode. Das war die einzige Änderung.Da wir noch zusätzliche Server am Laufen haben, kann es bei einem Systemneustart auch mal zu einem kurzen Ausfall wegen
Neustart kommen. Diese dauern aber in der Regel nicht sehr lange.
Das Ruckeln lag nicht am Server, da die Auslastung unter dem Grenzbereich lag.Und wie ich in dem anderen Thread schon sagte. Wir haben TS: libolas.de
Da im TS fast 24/7 jemand online ist, wäre das die beste Anlaufstelle.Bei mir haben beide Server einen Ping von 5.
-
Wer ist den der Serverbetreiber von Rising World 2
Der Serverinhaber ist Mefistus. Deutschland Spiel Rising World 1 und 2.
Wie ich bereits erwähnt habe, wurde eine Permissions geändert.
Neue Spieler hatten unbegrenzt Zugriff auf den Creativemode. Das war die einzige Änderung.Da wir noch zusätzliche Server am Laufen haben, kann es bei einem Systemneustart auch mal zu einem kurzen Ausfall wegen
Neustart kommen. Diese dauern aber in der Regel nicht sehr lange.
Das Ruckeln lag nicht am Server, da die Auslastung unter dem Grenzbereich lag.Und wie ich in dem anderen Thread schon sagte. Wir haben TS: libolas.de
Da im TS fast 24/7 jemand online ist, wäre das die beste Anlaufstelle.Bei mir haben beide Server einen Ping von 5.
-
@Skarafass Ich hab ja extra einen Guide erstellt mit allen Schritten und Bildern dazu.
Es dürfte jetzt eigentlich kein Problem mehr sein. -
Ich würde sagen ,eine Runde Sache.
Ziemlich rund sogar.
Sieht ja bisher echt toll aus, bin mal auf die Einrichtung gespannt
Ich auch.
Glaube, ich hab seit bestimmt einem halben Jahr nichts mehr daran verändert. Mir fällt einfach keine Raumaufteilung ein.
Ich warte noch auf die himmliche Eingebung. -
Die Teleportnummern wurden verändert um den Spawnpunkt der Übersicht wegen auf 1 zu verlegen und die verschiedenen Biome daran anschließen.
Die Teleportpunkte wurden nur verschoben, nicht gelöscht.
Außerdem gibt es eine Teleportliste in der die einzelnen Teleportpunkte aufgeführt sind.
Im Chat //tp list eingeben und dann die gewünschte Seite.
Diese Information dürfte im Journal zu finden sein und darf von den Admins gerne in solchen Fällen an die
Spieler weiter gegeben werden, damit es zu solchen Reaktionen gar nicht erst kommt.
Unser Teamspeak ist "libolas.de" und steht bei Rückfragen etc. immer zur Verfügung. -
Ich war schon immer von Leuchttürmen bzw. Türmen fasziniert. Als ich die Lighthausidee vom Hamburger Bauunternehmer Arne Weber und seinem Entwicklerteam und vll noch andere Bauherren?, gesehen hatte, dachte ich, das kannst du in Rising World auch bauen.
Das Lighthouse in Hamburg ist mittlerweile fertiggestellt. Innenräume hab ich keine gefunden, ich muss sagen ich habe auch lange nicht mehr danach gesucht, da mein Lighthouse Projekt mangels Ideen für Innen auf Eis liegt.
Das ursprüngliche Lighthouse hat eine Wohnfläche von 230 m2 und der Turm steht auf eine Säule von 3 m Durchmesser. Die Wohn- bzw. Schlafräume sollten Tortenähnlich angeordnet
werden und frei gestalt bar sein. Das Lighthouse erzeugt seine eigene Energie, Wände sind verschiebbar, außen fährt ein Sonnenschutz, automatisch nach Stand der Sonne ausgerichtet, mit. Ein Dachgarten mit 150 m2 schließt sich an.
Das sind meine Informationen, die mich an dieses Projekt herangeführt und auch inspiriert haben. Inwiefern das alles mittlerweile realisiert worden ist, kann ich nicht sagen.
Dieses Projekt nach meinen Vorstellen zu bauen waren natürlich vorrangig. Der Turm ist noch lange nicht fertig, mangels Eingebungen meinerseits, aber ich wollte euch mein Lighthouse
einfach mal zeigen.Das eine Bild zeigt das Original Lighthouse in Hamburg. bzw. das Modell. (Bild ist von Jan Sieg)
One image shows the original Lighthouse in Hamburg or the model.I've always been fascinated by lighthouses and towers. When I had seen the lighthous idea from Hamburg Constractors Arne Weber and his team of developers and maybe other builders I don't know, I thought that I could build such a project in Rising World also.
The Lighthouse in Hamburg is now completed. Interiors I found none, I must say I haven't go further with my Lighthouse project due to lack of ideas for interior.
The original Lighthouse has an area of 230 m2 and the tower stands on a column of only 3m diameter. The living and sleeping walls are divided as pie pieces and displaceable. The Lighthouse generates his own energy, outwardly travels a sunscreen, automatically aligned position of the sun, with a roof garden of ca. 150 m2.
These are my information, who introduced me to this project and also inspired. To what extent all this has now been realized, I can't tell you. To build this project with my imagination was my priority, of course. The tower is not finised yet, for lack of inspiration on my part, but I wanted
to show you "my Lighthouse". -
Das ist der ganz normale Steam-Ordner. Bei mir heißt er nur Steam Library, da ich Steam auch auf meiner SSD Festplatte installiert habe.
Du öffnest deinen Steamordner, darin sind die Steamapps, darin ist der Ordner common, darin befindet sich der Ordner Rising World, und darin
der Ordner Blaupausen da packst du die Blaupause dann rein.Das geht ganz fix, ich habs nur sehr ausführlich gemacht.
Meine Laternen hab ich in die Blaupausen Ordner zum Download reingestellt.
-
Looks great.
-
Es wurden keine Änderungen am Server durchgeführt, es wurde nur eine permissions verändert.
Ich habe deine Probleme weiter geleitet. -
Hier mal ein Link zu einem Guide wie man die Blaupausen downloadet und einfügt.
Guide wie downloade ich Blaupausen und füge sie in Rising World ein
-
Ich habe mal ein Link zu einem Guide wie in Risting World Blaupausen gedownloadet und in das Spiel eingefügt werden.
This guide is in German. If there is any need for users in Englisch I could translate it.
-
Ich habe ja schon einen kleinen Vorab-Eindruck gewinnen können Gefällt mir.
-
Ich habe mal ein wenig an einem großen großen Meer gebastelt.
Viel viel Arbeit und viel zu viel Wasser. -
Ich habe die Standard Laternen mal mit Glas versehen und ein wenig bunter gemacht.
Dazu noch ein paar Straßenlaternen, ein Kronleuchter und 1 Stehlampe.
Durch das Glas wird die Lichtstärke bzw. Lux ein wenig vermindert, aber ich finde das macht gar nichts, gedimmtest Licht ist ja auch nett.I have the standard lanterns provided with glass and made them a litte bit more colorful, too.
In addition some streetlights.
With the glass the light intensitiy is a little bit diminished, but I think it doensn't matter, dim light is indeed nice. -
Ich hab auch noch ein paar Modelle in der Blueprintsection reingestellt.
-
Dieser Fehler entstand beim Anschauen von Bildern im Poster-Browser.
Fehler tritt nicht zum ersten Mal auf. Her mal der Log.