There are Tutorial workshops in the Forum, in English and German afaik. Maybe this could help.
Posts by Deirdre
-
-
Chunkfehler behebst du mit F 10, auf dem Bild siehst du den Himmel im Loch, sieht nach Chunkfehler aus, müsste aber mit Neustart behoben sein.
Ich habe früher viel mit world edit gemacht, ich benutze jetzt fast nur noch das Tool. Wir hatten früher solche Probleme mit world edit auf dem Server, dass in so einem Gebiet wegen Dauerlags keiner mehr bauen wollte.
Wenn Terrain wegnehmen, dann nicht zu große Flächen wegnehmen, das könnte Probleme verursachen. Du kannst die Fläche ohne weiteres mit dem Tool auffüllen, den Berg wegnehmen funktioniert genauso gut.
Wie man die Schatten erntfernt, habe ich dir in einem deiner englischen Threads beantwortet.Wenn du ein Gebäude mit Blaupause in ein Gebirge setzen möchtest, dann setz das Gebäude einfach so hinein, dass es passt und entferne die störenden Stellen nachher mit dem Tool. Das sieht viel natürlicher aus und es entstehen weniger Schatten. Das Tool zerstört auch keine Teile am Gebäude selbst.
Das mit dem Serverseed steht in irgendeinem älteren Thread. Ich weiß leider nicht mehr wo genau, aber vielleicht wirst du ja fündig.
-
Vous pouvez également l'image de numèrisation jusquà l'image et de l'utisisation /bas des boutons plus moins
le montant à changer et fair pivoter les bleus.For moving the blueprints you can use arrow keys, for height and turning page up/page down and also +/- keys.
As already told its not possible to move prints with blocks. -
Für die Tab Distanz habe ich keine Einstellung gefunden zum ändern, kann wohl nur Red machen.
-
Er hat Blüten. Ist wohl nur nicht ganz einfach ihn zum Blühen zu bringen.
-
Freut mich
-
- @Andy Stein Eben. Genauso sehe ich es auch.Aus eins wird viel, deswegen dachte ich auch an eine Liste zum abhaken.
- Und natürlich kann man nicht von jedem erwarten, dass er sich an alles hält und es kann auch nicht jeder alles lesen.
Ich hatte eher an eine Hilfe und kurze Übersicht gedacht, um nicht wirklich alle Beiträge von vorne bis hinten lesen zu müssen.
-
Das denke ich eigentlich nicht, dass andere Vorschläge dabei untergehen würden, sondern dass eher nicht andauernd das gleiche, z. B. 10 x Brezelstand hintereinander gewünscht wird.
ich denke bei zu vielen Wiederholungen eher an "Warum ist die Idee immer noch nicht implentiert?". Mehr in dem Stil "Es wird langsam Zeit". Ich spreche dabei nicht von neuen Spielern, sondern eher von Forumlesern.
Aber wie es mit Ideen nun einmal ist, der eine mag sie, der andere nicht. -
Ich habe Singleplayer Welten geöffnet, um sie upzudaten und auch das Blaupausen Menu, glaub der letzte Fehler trat bei den
Blaupausen auf. Wie bereits erwähnt, das ist etwas buggy im Moment. -
Der Überblick bei den Vorschläge ist meiner Meinung nach total verloren gegangen.
Die meisten Anregungen werden mehrmals gemacht, weil niemand mehr nachvollziehen kann, ob diesbezüglich schon einmal ein
Vorschlag gemacht wurde. Nur die Wünsche, ohne Kommentare dazu, wie schick und toll man alles findet.Meist eröffnet jemand einen Thread, daraus erschließen sich wieder andere Vorschläge, die dann meistens total untergehen. Wer soll das alles lesen? Diejenigen,
von denen wir möchten, dass sie es lesen, haben sicherlich nicht die Zeit jede Zeile aufs genaueste zu studieren.Mein Vorschlag wäre deshalb eine Topliste anzulegen. Likes nur für die Items selbst, nicht für die Ersteller, es muss ja irgendjemand übernehmen.
So wie mit den Umfragen, nur Stimme abgeben fertig. So würde auch eine Priorität für unsere Entwickler festgelegt, was wir denn wirklich gerne hätten.Das soll nur eine Möglichkeit darstellen, wie es etwas übersichtlicher sein könnte und nicht alles doppelt erwähnt werden müsste.
Ich habe jetzt auch ein Häkchen gemacht, nur um einzuzeigen, wie es aussehen könnte.Ich finde Vorschläge zu kommentieren, auch gut, mache ich ja selbst,
nur für mich wäre die Übersicht wichtig, damit nicht alles noch einmal von neuem erwähnt wird, sondern mal wirklich ein ganz neuer Vorschlag hinzukommt.
-
Jippi
Das mit dem Ladekringel hab ich jetzt auch bei den Blaupausen, hab ich irgendwo anders erwähnt. Hatte aber noch einen anderen Fehler, vll hilft der ja weiter./////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Report of 2016/09/21 10:08 PM by Deirdre Version: 0.7.2.7_30 (Steamversion)
OS: Windows 10 (x64) Version: 10.0 Java version: 1.8.0_91 JVM architecture: amd64
CPU: [GenuineIntel, Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz, 4, 8] (Cores:
Mainboard: [Acer, Predator G3620]
GraphicsAdapter: [NVIDIA, NVIDIA GeForce GTX 1070, 20160825000000.000000-000, 21.21.13.7270, nvd3dumx.dll,nvwgf2umx.dll,nvwgf2umx.dll,nvwgf2umx.dll,nvd3dum,nvwgf2um,nvwgf2um,nvwgf2um]
Total Systemmemory: 34297 MB
JVM Memory used: 761,45 MB reserved: 2732,81 MB max: 16707,48 MB
ARGS -H: 16000 -D: 16000/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Existing buffers: 320320
(b: 85761 f: 156966 i: 1171 s: 76422 d: 0)
Total heap memory held: 743602kb
Total direct memory held: 586899kb
(b: 368090kb f: 170951kb i: 36679kb s: 11177kb d: 0kb)/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Settings:
Resolution: 1920x1053 (Windowed)
Frequency: 60 Vsync: off
DepthBits: 24
BitsPerPixel: 32
Samples: 1
MaxFrames: 200
Anisotropic: 16
ViewDistance: 21 (LOD: 50)LS(Q)/AO/REF/GM/WP/WR/INST: 1(110)/1/1/1/1/1/1/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Graphics: GeForce GTX 1070/PCIe/SSE2 Vendor: NVIDIA Corporation OpenGL version: 4.5.0 NVIDIA 372.70
Accelerated Memory: Indeterminate
GLMaxTextureSize: 32768
GLMaxTextureImageUnits: 32
GLMaxArrayTextureLayers: 35071
GLMaxVertexTextureImageUnits: 32
GLMaxVertexUniforms: 4096
GLMaxFragmentUniforms: 4096
GLMaxVaryingFloats: 124
GLMaxVertexAttribs: 16Capabilities: [FrameBuffer, FrameBufferMRT, FrameBufferMultisample, TextureMultisample, OpenGL20, OpenGL21, OpenGL30, OpenGL31, OpenGL32, OpenGL33, OpenGL40, GLSL100, GLSL110, GLSL120, GLSL130, GLSL140, GLSL150, GLSL330, GLSL400, VertexTextureFetch, GeometryShader, TesselationShader, TextureArray, TextureBuffer, FloatTexture, FloatColorBuffer, FloatDepthBuffer, PackedFloatTexture, SharedExponentTexture, PackedFloatColorBuffer, NonPowerOfTwoTextures, MeshInstancing, VertexBufferArray, Multisample, PackedDepthStencilBuffer, Srgb, FrameBufferBlit, TextureCompressionS3TC, TextureFilterAnisotropic, TextureCompressionETC1, TextureCompressionETC2, DepthTexture, IntegerIndexBuffer, SeamlessCubemap, BinaryShader]
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Sounddrivers:
(0) Lautsprecher (Realtek High Definition Audio), 5POINT1, 6, 48000
(1) 2D FHD LG TV-8 (NVIDIA High Definition Audio), STEREO, 2, 48000
(2) HP w2207-4 (NVIDIA High Definition Audio), STEREO, 2, 48000/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Camera location: (0.0, 1.36125, 0.0) Camera rotation: (0.0, 0.0, 0.0, 1.0)
Total running time: 4281.806 IngameState: false Avg. Fps: 44/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/risingworld.jar (efa031925caafeabde2f3d5981bdcc70)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/core/jbullet.jar (6c76c153d9e916fe2ccca3c22d404129)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/core/jinput.jar (a0be2ae778b2f5d70d554c27d381dbcb)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/core/jinput-natives-linux.jar (0fae8f38711ae22308aaa47624b03691)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/core/jinput-natives-osx.jar (d56527074b3cb6f5f37eed6feaf42414)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/core/jinput-natives-windows.jar (ad8ac871336d6c386f131cf3ac99ddc8)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/core/jme3-core.jar (f372b84ef8978cb3cf3006509861e79e)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/core/jme3-desktop.jar (ae7e7d39b4d986a183cfcc55ac8293f6)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/core/jme3-effects.jar (1b6120bb1384e0b7e9a3616dec063340)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/core/jme3-jbullet.jar (f004ecc970d1be60197115b062e3b01f)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/core/jme3-lwjgl.jar (b810837411ce9676b7f7987bb9cc4052)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/core/jutils.jar (6b3285be8cbfdd0e8db706c6c994c0b9)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/core/lwjgl.jar (2ad1b1df0582c3b485f8cf7f10e3dcb1)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/core/lwjgl-natives-linux.jar (f829980d5628a32be0c3883205a817c3)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/core/lwjgl-natives-osx.jar (fbdf0fe173b29523aafacb7a6e0633c6)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/core/lwjgl-natives-windows.jar (8a2ad7ae35b81621979435716368be8f)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/core/stack-alloc.jar (13242768bfac6e72b5f08201d605ff39)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/core/vecmath.jar (abb54a743934f7177748d360a7b77fc4)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/data/server.jar (502523c63c0f9fe55792bedfb45f0918)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/data/commons.jar (16b750a98abbac4d42ccca5dc29f73ca)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/apigility.jar (47306752172835c8242897e21d129bfa)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/java-fmod.jar (6a521c676039a1b3ebaeaa86464d0f52)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/java-fmod-natives.jar (c3e4152f3d16266cbf0b7189dc447bd7)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/jiw-gui.jar (1d501d1f1ecb099fa2f230967d45ca14)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/jiw-network.jar (e70dff2b6a5180a9fbbdabd9560838ab)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/vertx-client.jar (4e451f6094a199d43df72d0785ae7e70)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/plugin-api.jar (e4f4df1ff52560b17ad4c31b5211fa62)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/rcon.jar (a3e2095e95a8cd606a3af7fea69d80e1)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/lib/steamworks4j.jar (9282ea2e748a51f63300fb217279483b)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/lib/steamworks4j-natives.jar (2837b2e0c42b925041db99fd1021ea6d)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/lib/snakeyaml.jar (6bedeeed26844c401db1a5f53f880de5)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/lib/sqlite-jdbc.jar (5fa420d75512d78ba9b08143ddca61b7)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/lib/netty.jar (59dd19032d8c837f94cef3da06ad8264)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/lib/javax-json.jar (569870f975deeeb6691fcb9bc02a9555)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/lib/luaj.jar (35b99210e527b306ca52158f1479894d)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/interface.jar (3764ccda7c39f20221533ad33eec5d95)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/materials.jar (acc394288dfddf365377cef275624145)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/models.jar (ea5799cbb5bf48845f765fffa16b4695)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/textures.jar (aaffe1598c9ab8fb9c10ed9a41bfe633)/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Error details:
Uncaught exception thrown in Thread[jME3 Main,5,main]
java.util.ConcurrentModificationException
at java.util.ArrayList$Itr.checkForComodification(Unknown Source)
at java.util.ArrayList$Itr.next(Unknown Source)
at de.jiw.gui.core.Screen.setResolution(Screen.java:277)
at content.Game.reshape(SourceFile:1052)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:189)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:233)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source) -
Das mit den Steinen wurde auch schon mal irgendwo erwähnt und die Baumstämme und und und. Ich bin absolut dafür, keine Frage.
Mir fällt nur gerade auf, dass alles xxmal erwähnt wird. Klar darf und soll jeder seine persönliche Meinung warum er das haben möchte, dazu äußern.
Ich fände es gut; wenn man irgendwie mal einen Thread erstellen könnte, nur Wünsche; Vorschläge und keine Kommentare wie toll jemand das eine oder andere findet. Der Überblick ist total verloren gegangen und die Vorschläge aus den vielen Meinungen herauszufiltern, noch schwerer. -
Danke schön.
-
Seit dem letzten Update öffnet sich das Blaupausen-Menu mit sehr viel Verzögerung erst. Es erscheint eine Wartekringel, und
das jedes Mal, auf die Dauer kein Zustand, vor allem wenn man mehrere Blaupausen benutzen möchte.
Bevor es einen Fix wegen World Edit Fehler gab, ist das mit der Blaupausenverzögerung noch nicht aufgetreten. Bitte beheben,
es ist echt so sehr nervig.
Auch beim danach folgenden Blättern in den Blaupausen schläft das Spiel ein.Ich hab Fehler in Steam überprüfen lassen und nochmal getestet,
wenn ich Blaupausen öffnen will, passiert erst einmal gar nichts, bzw. Spiel schläft ein, wird grau unterlegt, dann
nach gewisser Zeit öffnet sich dann das Blaupausenjournal und dann kann evtl geblättert werden, eine Sparte,
bei der nächsten Rubrik schläft Spiel wieder weiter ein.Wartezeit Blaupausen-Menu 15 Sekunden,
Wartezeit Hauptmenu 47 Sekunmden
Wartezeit ins Spiel zu kommen noch länger.Ich habe keine Fehlermeldung und an meinem PC liegt es definitiv nicht.
Fehlt da nicht eine Beschriftung? Normalerweise steht da: Stehendes Schild (Holz)
Bei mir ist die Beschriftung vorhanden.
-
-
Hier mal mein Errorlog, nachdem das Spiel abgestürzt ist.
Zu den Hintergründen, ich habe versucht meine Welten auf den neuesten Stand zu bringen, also upzudaten, da nach einer Information,
die Welten nach einer gewissen Zeit, ohne dass sie regelmäßig geupdated werden, zerstört werden, bzw. wird also nicht mehr konvertiert,
d. h. nicht mehr spielbar sein.
Das dauert ewig immer von einer Map auf die nächte zu wechseln, immer Ladekringel, lso Wechsel Welt ins Hauptmenu, dauert ewig.
Ich spreche von Singleplayerwelten, nicht von Multiplayer.Report of 2016/09/21 04:35 PM by Deirdre Version: 0.7.2.7_30 (Steamversion)
OS: Windows 10 (x64) Version: 10.0 Java version: 1.8.0_91 JVM architecture: amd64
CPU: [GenuineIntel, Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz, 4, 8] (Cores:
Mainboard: [Acer, Predator G3620]
GraphicsAdapter: [NVIDIA, NVIDIA GeForce GTX 1070, 20160825000000.000000-000, 21.21.13.7270, nvd3dumx.dll,nvwgf2umx.dll,nvwgf2umx.dll,nvwgf2umx.dll,nvd3dum,nvwgf2um,nvwgf2um,nvwgf2um]
Total Systemmemory: 34297 MB
JVM Memory used: 903,07 MB reserved: 2133,17 MB max: 16707,48 MB
ARGS -H: 16000 -D: 16000/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Existing buffers: 462085
(b: 120983 f: 227779 i: 1002 s: 112321 d: 0)
Total heap memory held: 881899kb
Total direct memory held: 768222kb
(b: 587830kb f: 149634kb i: 16019kb s: 14736kb d: 0kb)/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Settings:
Resolution: 1920x1053 (Windowed)
Frequency: 60 Vsync: off
DepthBits: 24
BitsPerPixel: 32
Samples: 1
MaxFrames: 200
Anisotropic: 16
ViewDistance: 21 (LOD: 50)LS(Q)/AO/REF/GM/WP/WR/INST: 1(110)/1/1/1/1/1/1/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Graphics: GeForce GTX 1070/PCIe/SSE2 Vendor: NVIDIA Corporation OpenGL version: 4.5.0 NVIDIA 372.70
Accelerated Memory: Indeterminate
GLMaxTextureSize: 32768
GLMaxTextureImageUnits: 32
GLMaxArrayTextureLayers: 35071
GLMaxVertexTextureImageUnits: 32
GLMaxVertexUniforms: 4096
GLMaxFragmentUniforms: 4096
GLMaxVaryingFloats: 124
GLMaxVertexAttribs: 16Capabilities: [FrameBuffer, FrameBufferMRT, FrameBufferMultisample, TextureMultisample, OpenGL20, OpenGL21, OpenGL30, OpenGL31, OpenGL32, OpenGL33, OpenGL40, GLSL100, GLSL110, GLSL120, GLSL130, GLSL140, GLSL150, GLSL330, GLSL400, VertexTextureFetch, GeometryShader, TesselationShader, TextureArray, TextureBuffer, FloatTexture, FloatColorBuffer, FloatDepthBuffer, PackedFloatTexture, SharedExponentTexture, PackedFloatColorBuffer, NonPowerOfTwoTextures, MeshInstancing, VertexBufferArray, Multisample, PackedDepthStencilBuffer, Srgb, FrameBufferBlit, TextureCompressionS3TC, TextureFilterAnisotropic, TextureCompressionETC1, TextureCompressionETC2, DepthTexture, IntegerIndexBuffer, SeamlessCubemap, BinaryShader]
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Sounddrivers:
(0) Lautsprecher (Logitech G930 Gaming Headset), 7POINT1, 8, 48000
(1) 2D FHD LG TV-8 (NVIDIA High Definition Audio), STEREO, 2, 48000
(2) HP w2207-4 (NVIDIA High Definition Audio), STEREO, 2, 48000
(3) Lautsprecher (Realtek High Definition Audio), 5POINT1, 6, 48000/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Camera location: (0.0, 1.36125, 0.0) Camera rotation: (0.0, 0.0, 0.0, 1.0)
Total running time: 1844.2429 IngameState: false Avg. Fps: 29/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/risingworld.jar (efa031925caafeabde2f3d5981bdcc70)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/core/jbullet.jar (6c76c153d9e916fe2ccca3c22d404129)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/core/jinput.jar (a0be2ae778b2f5d70d554c27d381dbcb)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/core/jinput-natives-linux.jar (0fae8f38711ae22308aaa47624b03691)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/core/jinput-natives-osx.jar (d56527074b3cb6f5f37eed6feaf42414)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/core/jinput-natives-windows.jar (ad8ac871336d6c386f131cf3ac99ddc8)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/core/jme3-core.jar (f372b84ef8978cb3cf3006509861e79e)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/core/jme3-desktop.jar (ae7e7d39b4d986a183cfcc55ac8293f6)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/core/jme3-effects.jar (1b6120bb1384e0b7e9a3616dec063340)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/core/jme3-jbullet.jar (f004ecc970d1be60197115b062e3b01f)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/core/jme3-lwjgl.jar (b810837411ce9676b7f7987bb9cc4052)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/core/jutils.jar (6b3285be8cbfdd0e8db706c6c994c0b9)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/core/lwjgl.jar (2ad1b1df0582c3b485f8cf7f10e3dcb1)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/core/lwjgl-natives-linux.jar (f829980d5628a32be0c3883205a817c3)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/core/lwjgl-natives-osx.jar (fbdf0fe173b29523aafacb7a6e0633c6)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/core/lwjgl-natives-windows.jar (8a2ad7ae35b81621979435716368be8f)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/core/stack-alloc.jar (13242768bfac6e72b5f08201d605ff39)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/core/vecmath.jar (abb54a743934f7177748d360a7b77fc4)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/data/server.jar (502523c63c0f9fe55792bedfb45f0918)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/data/commons.jar (16b750a98abbac4d42ccca5dc29f73ca)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/apigility.jar (47306752172835c8242897e21d129bfa)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/java-fmod.jar (6a521c676039a1b3ebaeaa86464d0f52)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/java-fmod-natives.jar (c3e4152f3d16266cbf0b7189dc447bd7)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/jiw-gui.jar (1d501d1f1ecb099fa2f230967d45ca14)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/jiw-network.jar (e70dff2b6a5180a9fbbdabd9560838ab)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/vertx-client.jar (4e451f6094a199d43df72d0785ae7e70)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/plugin-api.jar (e4f4df1ff52560b17ad4c31b5211fa62)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/rcon.jar (a3e2095e95a8cd606a3af7fea69d80e1)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/lib/steamworks4j.jar (9282ea2e748a51f63300fb217279483b)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/lib/steamworks4j-natives.jar (2837b2e0c42b925041db99fd1021ea6d)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/lib/snakeyaml.jar (6bedeeed26844c401db1a5f53f880de5)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/lib/sqlite-jdbc.jar (5fa420d75512d78ba9b08143ddca61b7)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/lib/netty.jar (59dd19032d8c837f94cef3da06ad8264)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/lib/javax-json.jar (569870f975deeeb6691fcb9bc02a9555)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/lib/luaj.jar (35b99210e527b306ca52158f1479894d)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/interface.jar (3764ccda7c39f20221533ad33eec5d95)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/materials.jar (acc394288dfddf365377cef275624145)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/models.jar (ea5799cbb5bf48845f765fffa16b4695)
F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/textures.jar (aaffe1598c9ab8fb9c10ed9a41bfe633)/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Error details:
Uncaught exception thrown in Thread[jME3 Main,5,main]
java.util.ConcurrentModificationException
at java.util.ArrayList$Itr.checkForComodification(Unknown Source)
at java.util.ArrayList$Itr.next(Unknown Source)
at de.jiw.gui.core.Screen.setResolution(Screen.java:277)
at content.Game.reshape(SourceFile:1052)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:189)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:233)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source) -
Danke.
Ihr müsst nur sagen, ;wann es euch passt; ein paar Terminvorschläge wären gut. -
Hast du schon mal eine Kuh schwimmen gesehen ?
Diese ganzen Viehtrecks früher, da mussten die Rinder auch FLüsse überqueren und das Wasser war nicht nicht immer flach.
Ich glaube nicht, dass damals alle Kühe ertrunken sind. -
-
Falls es mit dem Backup nicht klappt, und du keine neue Welt erschaffen möchtest, kannst du versuchen,
die Schatten mit Erde aufzufüllen und dann wieder zu entfernen. Am besten mit dem Tool. Es ist
eine Menge Arbeit, aber zum Teil werden die Shadows verschwinden. Wenn es mit der Erde nicht überall
hinhaut, Lampen reinsetzen.
Ich hoffe irgendwann gibts eine Möglichkeit Berge, ohne Schatten zu erzeugen, abzutragen.