Das denke ich eigentlich nicht, dass andere Vorschläge dabei untergehen würden, sondern dass eher nicht andauernd das gleiche, z. B. 10 x Brezelstand hintereinander gewünscht wird.
ich denke bei zu vielen Wiederholungen eher an "Warum ist die Idee immer noch nicht implentiert?". Mehr in dem Stil "Es wird langsam Zeit". Ich spreche dabei nicht von neuen Spielern, sondern eher von Forumlesern.
Aber wie es mit Ideen nun einmal ist, der eine mag sie, der andere nicht.
Posts by Deirdre
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Ich habe Singleplayer Welten geöffnet, um sie upzudaten und auch das Blaupausen Menu, glaub der letzte Fehler trat bei den
Blaupausen auf. Wie bereits erwähnt, das ist etwas buggy im Moment. -
Der Überblick bei den Vorschläge ist meiner Meinung nach total verloren gegangen.
Die meisten Anregungen werden mehrmals gemacht, weil niemand mehr nachvollziehen kann, ob diesbezüglich schon einmal ein
Vorschlag gemacht wurde. Nur die Wünsche, ohne Kommentare dazu, wie schick und toll man alles findet.Meist eröffnet jemand einen Thread, daraus erschließen sich wieder andere Vorschläge, die dann meistens total untergehen. Wer soll das alles lesen? Diejenigen,
von denen wir möchten, dass sie es lesen, haben sicherlich nicht die Zeit jede Zeile aufs genaueste zu studieren.Mein Vorschlag wäre deshalb eine Topliste anzulegen. Likes nur für die Items selbst, nicht für die Ersteller, es muss ja irgendjemand übernehmen.
So wie mit den Umfragen, nur Stimme abgeben fertig. So würde auch eine Priorität für unsere Entwickler festgelegt, was wir denn wirklich gerne hätten.Das soll nur eine Möglichkeit darstellen, wie es etwas übersichtlicher sein könnte und nicht alles doppelt erwähnt werden müsste.
Ich habe jetzt auch ein Häkchen gemacht, nur um einzuzeigen, wie es aussehen könnte.Ich finde Vorschläge zu kommentieren, auch gut, mache ich ja selbst,
nur für mich wäre die Übersicht wichtig, damit nicht alles noch einmal von neuem erwähnt wird, sondern mal wirklich ein ganz neuer Vorschlag hinzukommt.
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Jippi
Das mit dem Ladekringel hab ich jetzt auch bei den Blaupausen, hab ich irgendwo anders erwähnt. Hatte aber noch einen anderen Fehler, vll hilft der ja weiter./////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Report of 2016/09/21 10:08 PM by Deirdre Version: 0.7.2.7_30 (Steamversion)
OS: Windows 10 (x64) Version: 10.0 Java version: 1.8.0_91 JVM architecture: amd64
CPU: [GenuineIntel, Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz, 4, 8] (Cores:
Mainboard: [Acer, Predator G3620]
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Total Systemmemory: 34297 MB
JVM Memory used: 761,45 MB reserved: 2732,81 MB max: 16707,48 MB
ARGS -H: 16000 -D: 16000/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Existing buffers: 320320
(b: 85761 f: 156966 i: 1171 s: 76422 d: 0)
Total heap memory held: 743602kb
Total direct memory held: 586899kb
(b: 368090kb f: 170951kb i: 36679kb s: 11177kb d: 0kb)/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Settings:
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Samples: 1
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Graphics: GeForce GTX 1070/PCIe/SSE2 Vendor: NVIDIA Corporation OpenGL version: 4.5.0 NVIDIA 372.70
Accelerated Memory: Indeterminate
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GLMaxVertexAttribs: 16Capabilities: [FrameBuffer, FrameBufferMRT, FrameBufferMultisample, TextureMultisample, OpenGL20, OpenGL21, OpenGL30, OpenGL31, OpenGL32, OpenGL33, OpenGL40, GLSL100, GLSL110, GLSL120, GLSL130, GLSL140, GLSL150, GLSL330, GLSL400, VertexTextureFetch, GeometryShader, TesselationShader, TextureArray, TextureBuffer, FloatTexture, FloatColorBuffer, FloatDepthBuffer, PackedFloatTexture, SharedExponentTexture, PackedFloatColorBuffer, NonPowerOfTwoTextures, MeshInstancing, VertexBufferArray, Multisample, PackedDepthStencilBuffer, Srgb, FrameBufferBlit, TextureCompressionS3TC, TextureFilterAnisotropic, TextureCompressionETC1, TextureCompressionETC2, DepthTexture, IntegerIndexBuffer, SeamlessCubemap, BinaryShader]
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Sounddrivers:
(0) Lautsprecher (Realtek High Definition Audio), 5POINT1, 6, 48000
(1) 2D FHD LG TV-8 (NVIDIA High Definition Audio), STEREO, 2, 48000
(2) HP w2207-4 (NVIDIA High Definition Audio), STEREO, 2, 48000/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Camera location: (0.0, 1.36125, 0.0) Camera rotation: (0.0, 0.0, 0.0, 1.0)
Total running time: 4281.806 IngameState: false Avg. Fps: 44/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
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F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/core/jme3-core.jar (f372b84ef8978cb3cf3006509861e79e)
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F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/lib/snakeyaml.jar (6bedeeed26844c401db1a5f53f880de5)
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F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/textures.jar (aaffe1598c9ab8fb9c10ed9a41bfe633)/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Error details:
Uncaught exception thrown in Thread[jME3 Main,5,main]
java.util.ConcurrentModificationException
at java.util.ArrayList$Itr.checkForComodification(Unknown Source)
at java.util.ArrayList$Itr.next(Unknown Source)
at de.jiw.gui.core.Screen.setResolution(Screen.java:277)
at content.Game.reshape(SourceFile:1052)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:189)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:233)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source) -
Das mit den Steinen wurde auch schon mal irgendwo erwähnt und die Baumstämme und und und. Ich bin absolut dafür, keine Frage.
Mir fällt nur gerade auf, dass alles xxmal erwähnt wird. Klar darf und soll jeder seine persönliche Meinung warum er das haben möchte, dazu äußern.
Ich fände es gut; wenn man irgendwie mal einen Thread erstellen könnte, nur Wünsche; Vorschläge und keine Kommentare wie toll jemand das eine oder andere findet. Der Überblick ist total verloren gegangen und die Vorschläge aus den vielen Meinungen herauszufiltern, noch schwerer. -
Danke schön.
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Seit dem letzten Update öffnet sich das Blaupausen-Menu mit sehr viel Verzögerung erst. Es erscheint eine Wartekringel, und
das jedes Mal, auf die Dauer kein Zustand, vor allem wenn man mehrere Blaupausen benutzen möchte.
Bevor es einen Fix wegen World Edit Fehler gab, ist das mit der Blaupausenverzögerung noch nicht aufgetreten. Bitte beheben,
es ist echt so sehr nervig.
Auch beim danach folgenden Blättern in den Blaupausen schläft das Spiel ein.Ich hab Fehler in Steam überprüfen lassen und nochmal getestet,
wenn ich Blaupausen öffnen will, passiert erst einmal gar nichts, bzw. Spiel schläft ein, wird grau unterlegt, dann
nach gewisser Zeit öffnet sich dann das Blaupausenjournal und dann kann evtl geblättert werden, eine Sparte,
bei der nächsten Rubrik schläft Spiel wieder weiter ein.Wartezeit Blaupausen-Menu 15 Sekunden,
Wartezeit Hauptmenu 47 Sekunmden
Wartezeit ins Spiel zu kommen noch länger.Ich habe keine Fehlermeldung und an meinem PC liegt es definitiv nicht.
Fehlt da nicht eine Beschriftung? Normalerweise steht da: Stehendes Schild (Holz)
Bei mir ist die Beschriftung vorhanden.
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Hier mal mein Errorlog, nachdem das Spiel abgestürzt ist.
Zu den Hintergründen, ich habe versucht meine Welten auf den neuesten Stand zu bringen, also upzudaten, da nach einer Information,
die Welten nach einer gewissen Zeit, ohne dass sie regelmäßig geupdated werden, zerstört werden, bzw. wird also nicht mehr konvertiert,
d. h. nicht mehr spielbar sein.
Das dauert ewig immer von einer Map auf die nächte zu wechseln, immer Ladekringel, lso Wechsel Welt ins Hauptmenu, dauert ewig.
Ich spreche von Singleplayerwelten, nicht von Multiplayer.Report of 2016/09/21 04:35 PM by Deirdre Version: 0.7.2.7_30 (Steamversion)
OS: Windows 10 (x64) Version: 10.0 Java version: 1.8.0_91 JVM architecture: amd64
CPU: [GenuineIntel, Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz, 4, 8] (Cores:
Mainboard: [Acer, Predator G3620]
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Total Systemmemory: 34297 MB
JVM Memory used: 903,07 MB reserved: 2133,17 MB max: 16707,48 MB
ARGS -H: 16000 -D: 16000/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Existing buffers: 462085
(b: 120983 f: 227779 i: 1002 s: 112321 d: 0)
Total heap memory held: 881899kb
Total direct memory held: 768222kb
(b: 587830kb f: 149634kb i: 16019kb s: 14736kb d: 0kb)/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Settings:
Resolution: 1920x1053 (Windowed)
Frequency: 60 Vsync: off
DepthBits: 24
BitsPerPixel: 32
Samples: 1
MaxFrames: 200
Anisotropic: 16
ViewDistance: 21 (LOD: 50)LS(Q)/AO/REF/GM/WP/WR/INST: 1(110)/1/1/1/1/1/1/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Graphics: GeForce GTX 1070/PCIe/SSE2 Vendor: NVIDIA Corporation OpenGL version: 4.5.0 NVIDIA 372.70
Accelerated Memory: Indeterminate
GLMaxTextureSize: 32768
GLMaxTextureImageUnits: 32
GLMaxArrayTextureLayers: 35071
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GLMaxFragmentUniforms: 4096
GLMaxVaryingFloats: 124
GLMaxVertexAttribs: 16Capabilities: [FrameBuffer, FrameBufferMRT, FrameBufferMultisample, TextureMultisample, OpenGL20, OpenGL21, OpenGL30, OpenGL31, OpenGL32, OpenGL33, OpenGL40, GLSL100, GLSL110, GLSL120, GLSL130, GLSL140, GLSL150, GLSL330, GLSL400, VertexTextureFetch, GeometryShader, TesselationShader, TextureArray, TextureBuffer, FloatTexture, FloatColorBuffer, FloatDepthBuffer, PackedFloatTexture, SharedExponentTexture, PackedFloatColorBuffer, NonPowerOfTwoTextures, MeshInstancing, VertexBufferArray, Multisample, PackedDepthStencilBuffer, Srgb, FrameBufferBlit, TextureCompressionS3TC, TextureFilterAnisotropic, TextureCompressionETC1, TextureCompressionETC2, DepthTexture, IntegerIndexBuffer, SeamlessCubemap, BinaryShader]
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Sounddrivers:
(0) Lautsprecher (Logitech G930 Gaming Headset), 7POINT1, 8, 48000
(1) 2D FHD LG TV-8 (NVIDIA High Definition Audio), STEREO, 2, 48000
(2) HP w2207-4 (NVIDIA High Definition Audio), STEREO, 2, 48000
(3) Lautsprecher (Realtek High Definition Audio), 5POINT1, 6, 48000/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Camera location: (0.0, 1.36125, 0.0) Camera rotation: (0.0, 0.0, 0.0, 1.0)
Total running time: 1844.2429 IngameState: false Avg. Fps: 29/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
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F:/SteamLibrary/steamapps/common/RisingWorld/lib/steamworks4j-natives.jar (2837b2e0c42b925041db99fd1021ea6d)
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Error details:
Uncaught exception thrown in Thread[jME3 Main,5,main]
java.util.ConcurrentModificationException
at java.util.ArrayList$Itr.checkForComodification(Unknown Source)
at java.util.ArrayList$Itr.next(Unknown Source)
at de.jiw.gui.core.Screen.setResolution(Screen.java:277)
at content.Game.reshape(SourceFile:1052)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:189)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:233)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source) -
Danke.
Ihr müsst nur sagen, ;wann es euch passt; ein paar Terminvorschläge wären gut. -
Hast du schon mal eine Kuh schwimmen gesehen ?
Diese ganzen Viehtrecks früher, da mussten die Rinder auch FLüsse überqueren und das Wasser war nicht nicht immer flach.
Ich glaube nicht, dass damals alle Kühe ertrunken sind. -
-
Falls es mit dem Backup nicht klappt, und du keine neue Welt erschaffen möchtest, kannst du versuchen,
die Schatten mit Erde aufzufüllen und dann wieder zu entfernen. Am besten mit dem Tool. Es ist
eine Menge Arbeit, aber zum Teil werden die Shadows verschwinden. Wenn es mit der Erde nicht überall
hinhaut, Lampen reinsetzen.
Ich hoffe irgendwann gibts eine Möglichkeit Berge, ohne Schatten zu erzeugen, abzutragen. -
Die zerstörten Teile werden sich wohl nicht wieder in den ursprünglichen Zustand zurückverwandeln lassen.
Es handelt sich ja um keinen Konvertierungsfehler, wo die Welt wieder hergestellt werden kann,
sondern um gelöschte Teile. Gehe ich mal stark davon aus, dass es so ist.
Am besten immer eine Sicherung anlegen. -
[Behoben] Problem behoben, welches das "WorldEdit" Lua Skript betroffen hat
Ganz großen Dank
Ich habe heute morgen 1 Std ein einziges Teil manuell weggeschlagen.
Kurzfristig werden wir zumindestens einbauen, dass die armen Geschöpfe zumindestens unterwasser ertrinken. Mittelfristig wäre der Plan, dass sie das Wasser entweder meiden, oder zumindestens versuchen
Das ist aber nicht nett. Zumindestens sollten die Tiere soviel Sauerstoff haben, dass sie ohne zu ertrinken wieder aus dem
Wasser heraus kommen. Sonst hat man später ja lauter Wasserleichen herumliegen. -
Die Fensterrahmen im Spiel sind 2 x 2 m groß.
Da die Mindest-Deckenhöhe in deutschen Häusern 2,30m -2,40 m beträgt, bzw. in Altbauten auch höher und es aber
auch Fenster gibt, die vom Boden bis zur Decke reichen, wäre es sehr schön, wenn die Fensterrahmen bis auf mindestens 3m x 3 m vergrößert werden würden oder noch größer.
Durch die Größenbegrenzung der Fensterrahmen bisher, kommt es immer zu unschönen Unterteilungen oder man muss auf Holzbalken oder Bretter zurückgreifen. -
Was mir auffällt ist eine unangenehme Hervorhebung der Schrift. z. B. in der Blockbank.
Es soll wohl deutlicher wirken, ist aber ungenauer. Jedenfalls kommt es mir so vor.
Die Schrift erinnert an nicht eingestelltes "clear view" unter Windows (falls das so heißt),
"Franz jagt mit einem Taxi durch Bayern", also bevor das richtig eingestellt wurde.
Ich selbst habe in meinen Einstellungen nichts verändert.Seit dem Update gibt es dauerröhrende Elche. Ich habe nichts gegen Elche, aber die armen Tiere haben
nicht einmal die Möglichkeit Luft zu holen, und bevor der Tierschutzverein auf der Matte steht,
sag ich doch lieber vorher Bescheid.Es sind leider keine Vögel, sonst hätte ich gesagt, macht
weiter so.Falls das nicht schon mit Deko gemeint war, bei den Blumentöpfen fehlt vereinzelt die Bezeichnung.
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Ich teste grade das Update ;D Hier mal eine Kuh was grad ein Bad nimmt *gg
Ich hoffe sie ist jetzt wieder sauber.
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Also Vorsicht bei der Benutzung des Editor
Danke für die Info.
Ich dachte we löscht nichts mehr, aber dafür löscht es gewaltig an anderer Stelle, das ist richtig übel. -
Wenn der frische Herbstwind weht,
geh' ich auf die Felder.
Schicke meinen Drachen hoch
über alle Wälder.
Und er wackelt mit dem Ohr,
wackelt mit dem Schwänzchen.
Und er tanzt den Wolken vor,
hui, ein lustig' Tänzchen!