Posts by Deirdre

[Behoben] Problem behoben, welches das "WorldEdit" Lua Skript betroffen hat

Ganz großen Dank :thumbup: Ich habe heute morgen 1 Std ein einziges Teil manuell weggeschlagen. ;(

Kurzfristig werden wir zumindestens einbauen, dass die armen Geschöpfe zumindestens unterwasser ertrinken. Mittelfristig wäre der Plan, dass sie das Wasser entweder meiden, oder zumindestens versuchen

Das ist aber nicht nett. Zumindestens sollten die Tiere soviel Sauerstoff haben, dass sie ohne zu ertrinken wieder aus dem
    Wasser heraus kommen. Sonst hat man später ja lauter Wasserleichen herumliegen. =O

Die Fensterrahmen im Spiel sind 2 x 2 m groß.

Da die Mindest-Deckenhöhe in deutschen Häusern 2,30m -2,40 m beträgt, bzw. in Altbauten auch höher und es aber
    auch Fenster gibt, die vom Boden bis zur Decke reichen, wäre es sehr schön, wenn die Fensterrahmen bis auf mindestens 3m x 3 m vergrößert werden würden oder noch größer.
    Durch die Größenbegrenzung der Fensterrahmen bisher, kommt es immer zu unschönen Unterteilungen oder man muss auf Holzbalken oder Bretter zurückgreifen.

Was mir auffällt ist eine unangenehme Hervorhebung der Schrift. z. B. in der Blockbank.
    Es soll wohl deutlicher wirken, ist aber ungenauer. Jedenfalls kommt es mir so vor.
    Die Schrift erinnert an nicht eingestelltes "clear view" unter Windows (falls das so heißt),
    "Franz jagt mit einem Taxi durch Bayern", also bevor das richtig eingestellt wurde.
    Ich selbst habe in meinen Einstellungen nichts verändert.

Seit dem Update gibt es dauerröhrende Elche. Ich habe nichts gegen Elche, aber die armen Tiere haben
    nicht einmal die Möglichkeit Luft zu holen, und bevor der Tierschutzverein auf der Matte steht,
    sag ich doch lieber vorher Bescheid. :D Es sind leider keine Vögel, sonst hätte ich gesagt, macht
    weiter so. ^^

Falls das nicht schon mit Deko gemeint war, bei den Blumentöpfen fehlt vereinzelt die Bezeichnung.

Beim Erstellen einer Welt können gewisse Dinge ein- oder ausgestellt werden. Tiere ja, Tiere nein, Höhlen ja / nein. Dass aus einer flachen Welt keine mit Gebirgen werden kann, ist nachvollziehbar :), aber es wäre schön wenn man die Tiere wieder ins Spiel bringen könnte, falls bei der Erstellung der Welt nicht daran gedacht wurde. Es können sicher über die Konsole im Nachhinein Tiere gespawnt werden ; ich gehe mal davon aus, dass das möglich ist, aber eine vom Spiel generierte Tierspawnrate sieht einfach natürlicher aus. XD
    Ich spreche jetzt vom Singleplayer.

@Skarafass In Zukunft werde ich nichts mehr zwischen Tür und Angel lesen, damit du zufrieden bist xd,.Ich hatte dabei an Minecraft gedacht, wo ein Wechsel der Texturen nur im Hauptmenü möglich war (zu meiner Spielzeit jedenfalls ).

Da wäre es sinnvoller gleich das ganze Pack wechseln zu können ^^ , aber nicht erst nach Wechsel ins Hauptmenü und wieder zurück. Bei der Zeit, die das dauert....

I want a plant API as the old scripts already known. To set
    plants in a row; in a circle; under the ground, on every material you would like to set them. To make a forest of different trees, or mixed plants. 100 trees in area of 50 blocks. Possibility to put underwater plants in a vase for decoration or flowers.

Sehr gerne, darf ich denn dann schon mal Termine vergeben, wenn ich weiß, wer alles Interesse einer Besichtigung hat? :D

Am besten hier sagen, wann es euch passt, Coshiba möchte auch zur Besichtigung vorbeischauen und ich
    habe doch ziemlich freie Zeiteinteilung. ^^

Ich nutze das Forum meistens auf dem Handy. Jetzt ist dort mein Passwort verschwunden, ka wieso xD und
    ich habe es mehrmals versucht einzutippen. Da ich mir das Passwort 3x notiert habe, kann es eigentlich nicht falsch sein. aber dauert Fehlermeldung PW wäre falsch.
    Ich bin zum Glück am PC dauer angemeldet und hab das Kennwort jetzt hier geändert.
    Ich hatte zwar ein neues Passwort angefordert, aber den Link nicht benutzt.
    Ich hatte ja die Möglichkeit mein altes PW direkt am Computer zu überschreiben.
    Dauert die Änderung jetzt einige Zeit bis sie zum tragen kommt? Die Änderung am PC wurde ja auch sofort übernommen und ließ sich speichern.

Und könntet Ihr euch vorstellen, wenn es WIRKLICH Sinn macht, an einem Projekt/Server alle zusammen zu arbeiten?

Ein Weihnachtsprojekt hatten wir schon, falls so etwas in Frage kommt. Da haben Leute von verschiedenen Servern und
    verschiedenen Ländern zusammen etwas gebaut. Hat viel Spaß gemacht und man lernt neue Leute kennen und hat wieder einen Anreiz.
    Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für die Zukunft, ohne dass jemand deswegen seinen Server wecheln muss.
    Einfach etwas zusammen bauen und Spaß haben.

Danke. Ich könnte dich per PN anschreiben, aber habe glaub wieder da keinen Platz mehr. Ich hab in dem anderen Thread geantwortet. Schloß? Ich hab keins gebaut, bzw. nur ein paar Teile, du meinst sicherlich die Marienburg.
    DIe steht auf Deutschland spielt, die kann man sich ansehen. Meine Sache kann ich auch zeigen, ist viel aber
    machbar. xD Vll könnten wir mal TS gehen. Unseres ist Libolas.de.

Danke schön. :)

Klar kann man sich meine Sachen anschauen, Ich habe zwar mittlerweile einiges auf verschiedenen Maps im SIngleplayer, aber auch noch im Multiplayer gebaut.
    Ich hab LAN und müsste halt wissen was dich interessiert und wegen der Zeit. :) Ts wäre auch nicht schlecht, kann
    ich dir dann aber sagen wo. :)