Posts by Deirdre

Wenn viel gebaut wird, wird es langsamer. Das ist normal. Das ist nicht nur in Rising World so, sondern gilt auch für andere Spiele. Ich kanns von RW sagen und auch von ARK. Es muss doch alles berechnet werden. Ich habe eine nagelneue Grafikkarte und die Fps geht bei Anhäufung von Bauteilen runter. Es ist halt so. Eine neue Engine wird keiner einbauen und das Spiel dafür umschreiben. Ich spreche jetzt nicht von Rising World, sondern auch allgemein. Je besser der PC, desto weniger werden solche Schwankungen wohl auffallen, nehm ich mal an. Meine Bibliothek hat über 250000 Bauteile. Dass es in diesem Gebiet nicht so flüssig läuft, wie an anderer Stelle, ist nunmal so. Wechselt man den Chunk, läuft es wieder besser. Du musst halt der Berechnung Zeit geben. Spiel neustarten, selbst ein Rechnerneustart kann helfen. Aus dem Chunk gehen auch. Ich kann nur aus Erfahrung sagen, ein Neustart kann viel ausmachen. Wenn du allerdings meinst, deine Welt wäre corrupt, dann fang doch eine neue an. Gebäude kann man ja blaupausen und wieder an anderer Stelle hinsetzen. Bevor ich mich da immer rumärgern würde, hätte ich längst ne neue Map erstellt. ^^

As I can use the bars and metal plates?

So I can not use for the decoration of decotarivo elemetos as chairs, tables etc.

But you can use woodplanks and woodbeams. Gives you a little bit the effect of metal things.
    With a small woodbeam in metal optic it looks like a metal bar, a little bit. :)
    You can customize the visual appearance of the wooden beams and planks. In console with ^ item woodbeam 64 (desired ID).
    And the imagination power is crucial. ^^

jedoch nicht wenn es sich um Farben handelt sofern mir es bekannt ist oder hat sich da was geändert?

Aber ich hoffe du findest auch in deinen Projekten Verwendung dafür über Bilder darüber würde ich mich freuen.

Du kannst alle Texturen in der Blockbank finden, auch den farbigen Putz.

Ich freue mich, wenn jemand etwas für andere zur Verfügung stellt, ich lade mir allerdings fast nie etwas runter,
    ich baue meistens alles selbst. ^^

Der absolute Wahnsinn. Super. :thumbsup: Das hätte ich bei meiner italienischen Villa gebraucht oder bei meinem
    römischen Badehaus. Naja jetzt habe ich ja die Auswahl. :D
    Ich hoffe, dass irgendwann die Bauteile auf einer Blaupause als ein Teil gelten, dann kann man das
    Mosaik auch großflächig ohne Performance-Probleme verwenden.

Ein kleines Beispiel: Ich habe WorldEdit auf dem Server. Die Gruppe Gast und Member darf es nicht verwenden! Die Gruppe Vertreter und Admin darf es aber verwenden.
    Also schreibe ich in die Gruppe Vertreter und Admin: worldedit.*
    Und wenn nun einer in die Gruppe Vertreter kommt, dann bekommt er automatisch auf die WorldEdit-Rechte.

Die Möglichkeit gibt es doch über die Permissions, solange diese nicht ersetzt bzw. rausgenommen werden.
    Es gibt doch die Gruppenzuordnungen.

Und das mit dem automatischen Sichern und Freigaben für Spieler, gabs schon auf Kadaboom, glaub ich mal.
    Ein Zusammenspiel zwischen Rechtevergabe und Areaprotection, wäre allerdings nicht mal das Schlechteste.