Posts by Deirdre

Druckplatten für Türen oder Falltüren etc. wäre eine tolle Sache.

War eine nette Sache in Minecraft, allerdings haben die Geräusche da etwas genervt, wenn die Monster dann versucht haben draufzutreten.
    Es wäre gut wenn es Schaltungen für die automatische Türenöffnung gäbe oder Schaltpulte zum Programmieren von Codes, vielleicht wird so etwas in der Art irgendwann
    noch implentiert, aber mir würden die Druckplatten erst mal reichen.

Oder Platten mit Teleportfunktion.

Ich kenne so etwas aus Creativerse. Man stellt einen Teleporter hin, bestückt ihn mit Steinen, einem Stück Erz oder was auch immer und das Gegenstück
    des Teleporters mit anderen Items. Je nach Anzahl der Slots dafür ergeben sich sehr viele Möglichkeiten Codes zu generieren.

Oh ja. Gesehen habe ich das schon. Absolut toll, aber dieser Script wird wohl nicht mit anderen geteilt. Vielleicht ja in der Zukunft.

Das Blumenscript für die Java Version wäre auch toll. Ich nutze eher das, bzw. die 2 Versionen (von Yahgiggle und die von Tut), das Pflanzentool ist mir zu umständlich und dauert mit auch zu lange. "pflanze 520 0" oder planting xxx und schon hab ich einen Lemontree da stehen und muss mich nicht durchs Tool durchsuchen. Ok ich kenne die meisten Id's auswändig, von daher easy going. :D

vielleicht sowas wie redstone in Minecraft, wäre super, auch für nachher wenn man Schaltkreise für Züge und ähnliches Gedöns erstellen möchte ;D

Ich wußte bisher nicht, dass Redstone ein Script war. Aber ist schon eine tolle Sache. Man braucht keine Kellertreppe mehr, bzw. kann sie dank Redstoneschaltung verstecken. Wär schon cool.

Ich persönlich habe keine Ahnung von Lua (außer mal in Tekkit einen Computer zum Verschließen einer Tür programmiert
    zu haben, hat auch funktioniert. ;) )
    und von Java erst recht nicht, 2,5 Stunden Lesen hat mich auch nicht wirklich schlauer gemacht. :)
    Was mich persönlich interessiert, welche Art von Skripten wären denn interessant für uns in Rising World?

I don't know if I have it tranlated correctly, you can set a few stages and the next one manually to compensate for inaccuracies. This compensation is taken also with roof tiles. You can also use blocks to arrange your
    steps with the grid.
    There are some dimensions that are only possible with precise calculation and a little tinkering

Also wenn jemand im chat "hi" schreibt oder was auch immer juckt es meiner FPS nicht die Bohne, aber sobald die Meldung kommt "User XY tritt dem Spiel bei" dann sinkt die Fps gnadenlos auf ca. 15 runter erholt sich dann aber sofort wieder auf meine momentane FPS die ich vor der Meldung hatte. und es kommt dann zu dem kurzen sogenannten Freeze. Das ist dir noch nicht aufgefallen? Ich meine der Hogar hat das auch bemerkt wenn ich mich jetzt richtig daran erinnere.

Nicht wirklich nein, ich habe dann wohl eher darauf geachtet, hallo zu sagen und in dem Moment vll gar nichts gemacht. :)
    Ich habe bisher auch nie auf die Fps geschaut, sondern eher auf CPU und RAM Verbrauch. Ist ja auch anzuraten mit 4 Spielen gleichzeitig. Ich habe immer noch 32 GB RAM und i7 :D .

Ich habe trotz niedricher Fps nicht die wirklichen Probleme. Ich habe mitunter Rising World und 3x ein anderes Spiel offen und ich kann noch herumlaufen. Allerdings lagt das andere Spiel dann evtl. ein wenig, im Normalfall spielt man auch eher nur 1 Spiel.

@CyrusVirus Mir ist nie wirklich aufgedallen, wenn jemand auf den Server joint, außer im Chat wenn derjenige hi sagt. ^^
    Hänger kann ich nicht bestätigen.

@red51 An der Stelle wo wir das getestet haben war m. E.nicht übermäßig viel gebaut, also keine Marienburg oder ähnliches. Ich
    musste an solchen Orten, im Gegensatz zu anderen, auch nie einloggen. CPU ist ganz ok, RAM sowieso, nur die Grafikkarte ist
    jetzt 2,5 Jahre alt.

Die Fps Anzahl ist nach der Ankunft auf dem Server höher, sinkt dann aber wieder und pendelt sich dann bei mir zwischen 30 und 50 Fps ein, evtl. auch etwas mehr.
    Sie wecheselt nach Standort und auch wie viele Spieler sich an dieser Position befinden.
    Die höchste Fps Anzahl dürften die Spieler mit einer relativ neuen und qualitativ höherwertigen Grafikkarte haben. Da gibt es sogar Werte von ca. 120 Fps.

And most important it would make sure players cant place a blueprint into the area of another player ( destroying their house ) which is why we only enable it at player request while we're there watching.

That is a great idea "SilverSatin" I also agree with you so much, in fact if it was part of game on server side you could inverse blue print areas only allow you to use blueprints in your protected areas / capture or used then you wouldn't had what we had in 2014-2015 where people just posting solid blocks all over the place. Or in their own protected areas when they raged quit, so server admins just ban blueprints all together. The server I am on just bans all blue prints except with half dozen admins. So I can not use blueprints at all so I can not even capture my own work on the server and put into my single games. I have a lot of work there I like to save locally. Of course blueprints allow bypassing of gathering resources right now if that was added no looser would just paste in 1024x1024x1024 bricks but I think that was partly because blueprints didn't have a price, Now you have to find rare gold to make a blueprint which is difficult for them. Something SJW and trolls hate is work, so if they have work hard for blueprints most would just give up trying to grief the servers.

I've already told Red, it is not possible to allow players to save their own buildings, because with allowing blueprints they are allowed to copy other players buildings. If there are protected areas or not makes no difference. So server admins have to blueprint players work for them. This is very annoying and means more work. Game needs some revision, whether areaprotection or something else, I don't care, but needs to be added asap.