Posts by Deirdre

Ich habe festgestellt, dass die ID 138 und 139 Stahlbeton vollkommen gleich aussehen, Blöcke und Holzbalken. Beim Anklicken in der Blockbank werden sie unterschiedlich heller
    bzw. dunkler, aber bei den Blöcken ansich ändert sich gar nichts. Ich habe RW neu gestartet, ohne Änderung.

Auf dem Screen:
    Der linke Block ist ID 138, der rechte Block ID 139. Ein Farbunterschied ist nicht zu erkennen.

Ich habe vor langer Zeit einmal auf meiner Karte irgendwo Schilder aufgestellt. Jetzt ploppt jedes mal die Schildernachricht auf,
    wenn ich ein Gebäude blaupausen möchte. Zuletzt habe ich 10 Minuten für eine einzige Blaupause gebraucht, weil ich das Aufploppen nicht
    verhindern konnte, das aber das Kopieren der Blaupause komplett unterbunden hat. Egal von welcher Position aus, die Nachricht (indirekt natürlich)
    "Bitte beschrifte mich doch" war andauernd zu sehen. Letztendlich ist es mir vollkommen egal, welches Schild ich irgendwann einmal nicht
    beschriftet habe, nach so langer Zeit brauche ich das ganz sicherlich nicht mehr. Beim Benutzen von Worldedit ploppt die Nachricht auch auf,
    aber im Gegensatz zur Blaupause wird die auszuführende Aktion da nicht abgebrochen.

ich finde die haben die updatenews für das wasser zufrüh rausgehauen schon 1 monat her wo die es veröffentlicht hatten

Weil alle nach Fotos geschrien haben. Und das ist auch das Ding mit dem Datum wann das nächste Update oder irgendein Update denn erscheint.
    Das wird zum Zugzwang. Wir können doch froh sein, dass überhaupt ein Update heraus kommt, es gibt Alphas da warten die Leute ewig bzw. es kommt gar keins. :)

Bei mir handelt es sich um Welten die Nach dem Biomupdate erstellt worden waren/sind

Ich habe wie gesagt Probleme mit Multiplayermap (nach dem Biomupdate nicht frisch aufgesetzt) und Singleplayermap
    vom Juli 2015. Nach Ein- und Ausloggen ist das Terrain so wie ich es bearbeitet habe, allerdings fällt die Bearbeitung mitunter
    sehr schwer, es funzt einfach nichts mehr, nach erneutem Einloggen gehts dann wieder. Der Server hat keine übermäßige
    Auslastung, daran kanns also nicht liegen.

Das Anmalen bzw. das Übermalen von Gras funktioniert mit der Harke, die Mühe das mit dem Tool zu versuchen, kann man
    sich komplett sparen. Es dauert zu lange, bzw. Gras wird gar nicht übermalt und wenn ja, ist es eine Geduldssache und das
    Ergebnis naja. Ich nehme die Harke, die macht wenigstens was sie soll. ^^

Im Moment kann man denk ich getrost sagen, dass die Diskussion um den Like-Button nicht wirklich notwendig ist, da man auch gut ohne ihn leben kann. Das stimmt natürlch ehrlich gesagt , aber sobald wir uns hier kräftig vermehrt haben und alleine die ersten 10 Seiten mit "Geils Haus " gefüllt sind, sollten wir uns vielleicht noch mal hier zur Diskussion treffen

10 Seiten geiles Haus, ich steh da voll drauf. :D Immerhin kann man doch ganz toll beurteilen, wer sich da noch verschreibt. :D
    Irgendwie finde ich die kleinen Kommentare und ab und zu mal ein bisschen mehr, sind für mich das, was dieses Forum so liebenswert macht. :thumbsup:
    Man lernt die Leute irgendwie auch ein wenig besser kennen, als wenn nur geliked wird, aber hast vollkommen recht, man kann ein Thema auch tot diskutieren.

Also ich bin gegen so einen Button, der Button verleitet nur, die Postings nicht richtig durchzulesen und einfach mal einen Gefälllt mir zu klicken, weil man den Ersteller mag. Mir gehen diese lauter Gefällt mir geklicke gehen schon auf FB mir auf den Geist.

Man könnte aber diese Button bei den Bauplänen und Servervorstellungen einbauen, da würde es sinn machen. Da wo man eher um die Diskussion geht, sollte mand en Button wech lassen.

Ich auch, es wird alles FBmäßig geliked, einfach weil manche das Gefühl haben, sie müssten es tun. Ob etwas gut ist oder nicht, Hauptsache man hat geliked, scheint wohl eher ein Gruppenzwang zu sein.
    Schaut euch mal die Screenshots in Steam an, was da alles geliked wird :D . Einfach nur, "Ich habe auch ein Häkchen gesetzt und du"? :whistling::D
    Und den LikeButton bei einer Servervorstellung zu machen, das zwingt einem Server doch gleich einen Stempel auf und hat m. E. nicht unbedingt nur einen positiven Effekt.

Red sagte ja, dass es nicht mehr lange dauert, und genaue Zeitangaben mit Datum, Uhrzeit wären doch quasi ein Schuss in den Ofen, wenn es dann doch nicht termingemäß hinhaut. Wir hatten das doch schon und am Ende gabs nur Generve und dauerndes "wann ist es denn soweit"? Daher bitte etwas geduldig sein und euch dann riesig freuen, wenn das Update da ist. Was nützen Zeitangaben, wenn es dann doch nicht zeitlich hinhaut? Sie setzen nur unter Druck und sind m. E. nicht unbedingt von Vorteil. :)

Ich fands als Gag für zwischendurch ganz lustig, haben andere Bauspiele ja nicht in der Form. ^^ Ich freu mich auf meine blonde Walleperücke mit Langhaar. ;) Vielleicht für Events, alle werden Pinguin, macht sicherlich Spaß. Einfach nur ne Idee mehr nicht. :D

Wie wäre es denn mit Verwandlungstränken? Da unser Charakter ja schon fliegen kann und fliegende Schweine wurden irgendwann auch schon mal gesichtet und Models von Tieren gibt es auch schon. Was hält uns dann davon ab als fliegender Dumbo durch die Welt zu düsen? Entweder kostenlos oder mit gewissen Ingredienzien. Nur eine lustige Idee so am Rande.