Willkommen bei uns im Forum
Posts by Deirdre
-
-
Wie schön, dass es endlich klappt
-
-
Das ist mein neues Schlagzeug.
Here are my new drums. -
-
Thanks, danke.
Ich finde Ketschup hat wirklich noch gefehlt und Badeschaum auch. Haha
Jetzt gehts weiter, wir basteln eine Tüte Pommes. -
Ich habe nur die Spielplätze komplett reingestellt, damit ich nicht die ganzen Einzelteile extra posten musste. Einfach
blaupausen, was gefällt. -
Hier mal ein kleines Video zum schnellen Bauen von Flaschen zur Dekoration.
Viel Spaß dabei. -
Ich habe mal eine Kutschupflasche gebaut, um einmal die tollen Möglichkeiten der neuen Farben zu demonstrieren.
Wer sich da noch unsicher fühlt, oder nicht genau weiß, wie man so etwas herstellt, bzw. Ideen oder Infos braucht,
einfach mal vorbeischauen.
Wie würde das ein Händler im Urlaub so treffend ausdrücken? Gucken kostet nix.TS: libolas.de
//tp 22Habe die Ketschupflasche nochmal geändert. Der Deckel saß schief.
Eine schicke Flasche für Badesalz oder -schaum darf auch nicht fehlen. -
Rising World bietet eine Reparaturfunktion an. Diese könnte er z. B. anwenden.
Wenn er einen Gamecrash hatte, kann es passieren, dass er sich danach nicht
mehr im gamemode befindet.
Er kann im Rising World-Ordner die debug console auf true stellen und den log zum Zeitpunkt, an dem dieser Fehler auftritt,
hier posten, oder eine andere Fehlermeldung. Vielleicht hilft das ja weiter. -
Knochen können tatsächlich via Lua geheilt werden, der Spieler sollte sich danach aber trotzdem noch etwas schonen und erstmal Ruhe gönnen:
Wir brauchen eindeutig mehr Personal, für die Einhaltung der Ruhe dürfte dann die nette Krankenschwester sorgen oder Tür verschließen bis sich der Patient richtig ausgeruht hat.
-
Du kannst uns auch gerne besuchen kommen, TS ist für alle offen. Und ich denke das gilt für andere und deren Teamspeak auch.
-
-
Das sollen die im Krankenhaus mal schön selber machen können.
Dafür brauchst du dann wohl mehr Spezialisten.
Aber dein Krankenhaus Script war/ist klasse. -
Glaube nicht. Aber du kannst die Knochen über das Rcon-Tool wieder zusammenflicken.
Playercontrol > Heal player -
-
Du änderst die einzelnen Gruppen nach deinen Bedürfnissen ab und weist den Spieleren ihre Gruppen zu mit z. B.
setplayergroup playername groupname,
For example: If you have a group "admins", and you don't specify a particular permission, the game will look in the "default.permissions" if the permission is specified there and takes it value. If this permission is also missing in the "default.permissions", the default server permission is used.
Also man kann default permissions im Ordner festlegen oder in der Server permissions. Es geht beides.
In dem o. g. Link wird es ziemlich gut erklärt. Hoffe, du hast Erfolg damit. -
Ich hab gestern die Taste W auf die Pfeiltaste gelegt um zu sehen was du für ein Problem hast. Aber nach dem Zurücksetzen
war alles wieder normal. Manche Änderungen wirken auch erst nache einem Neustart des Spiels. -
-
Good idea. Poison ivy and tendrils decorate an old house very much.