Die Rowan 2 war eigentlich die Eberesche mit den roten Beeren, aber Beeren gibts bekanntlich noch nicht.
Dieser 2. Busch war zwar in den Pflanzenscripts bereits zur Auswahl möglich, hat in der Vergangenheit aber zu Chunkproblemen geführt. Ich nehme an, dass die Beeren später noch implentiert werden.
Posts by Deirdre
-
-
I havent played multiplayer yet in this game.Im sure Im missing a lot. Thats crazy.Things will change though.When water update comes out,people will know when to place their buildings and start building towns around them,rivers,bridges etc.Then,it will look fantastic!
Multiplayer is entertaining. You can play and always visit other people to see their stuff, a little bit smalltalk, lots of fun really.
@Daisy Vielen Dank.
-
- Währe Super für z. B. spätere Bahnanlagen! (Eigene Ansagen an den Gleisen) ("Ding Dong! Der Zug hat heute wiedermal ca. 60 Min Verspätung! Wir bitten um ihr Verständnis")
- Disko
- FeuerwehrsireneGute Idee, solange man den Bahnhofsansage nur am Bahnhof hört oder die Feuerwehrsirene und nicht in der Einöde auch, ohne dass da überhaupt ein Gebäude in der Nähe ist.
Der Nächste möchte den Sound einer Putzlappenschwingenden Reinmachefrau haben und das hört man dann netterweise überall auf der Karte.
Durch Verbindung mit Stromkabel oder Bewegungsmelder z. B. könnte dies aber vermieden werden. Naja bissl Zukunftsmusik noch, irgendwann einmal vielleicht. -
Do you build all that stuff in the same map? You must have a pretty cool town/towns.
I'm playing on Multiplayer Server with a very very big area, but I don't have a town yet. My older buildings are on another map, but I will place them after water update.
If you want to take a sightseeing on our server, please visit us. -
Ja, die neuen Blöcke sind wirklich klasse, schöne Farbtupfer.
-
Freut mich dass es gefällt.
-
Ich habe keine hohen Gebäude, daher höre ich den Wind zum Glück nur selten, aber ich bin der Meinung, dass
das Windgeräusch nicht überall gleich auftritt. (Zum Glück für mich).
Vögel höre ich z. B. gar keine mehr. Keine Hühnergeräusche mehr, kein Elefant trompetet mehr.
Das vorherige war extrem und much too much, aber gar nicht mehr hören ist auch schade. (Multiplayer)
Im Singpleplayer kurz getestet, da waren die Vogelgeräusche noch vorhanden.
Das laute Kamingeräusch, das ich weit außerhalb meines Gebäudes noch hören kann, hab ich ja schon irgendwo erwähnt. -
@Vasgo
Bitte meinen Reisetermin rechtzeitig bekannt geben, damit ich planen kann. -
Wäre es vielleicht möglich die Größe der Fensterrahmen und eine genauere bzw. kleinere Skalierung einzuführen? Maximale Höhe eines
Fensterrahmens ist 2 m, bei einer Decke von 0,25 m und der gleichen Bodendicke absolut realistisch. Allerdings gibt es
Projekte bei denen diese Höhe nicht ausreicht und Maße, die etwas von der Norm abweichen und dadurch eine Einsetzung der
Rahmen schwierig wird.
Runde Holzbalken / Bretter wären für die nahe Zukunft auch eine tolle Sache, da durch die Baudimension außerordentlich erhöht werden würde.
Die Länge bzw. Breite der Holzbalken und Holzbretter ein wenig zu erhöhen, wäre sehr praktisch, da es ja unterschiedliche Deckenhöhen gibt und daher
ein nachträgliches Ansetzen, um auf die gewünsche Raumhöhe zu kommen, leider unter Umständen etwas ungenau wird, bzw. auch kleinere Haarisse entstehen, umständlicher ist und auch länger dauert. -
Mit dem Wasserupdate kommen sicherlich einige neue Sachen hinzu.
Bezüglich Tool hatte ich vor längerer Zeit schon mal vorgeschlagen, den Höhenunterschied zwischen Erde/Gras und
Steinblöcken anzugleichen. Da diese Umstellung eine neue Welt erfordern würde, wäre das Wasserupdate vielleicht der
passende Zeitpunkt dafür. -
Ich kann dir das in ein paar Minuten zeigen. Hatte gestern auch 2 Probanden, die jetzt fleißig Bogen bauen.
Komm einfach vorbei.
TS: libolas.de
Server steht unten
Und wenn du lieber Video schauen möchtest.Tutorial - Wie baue ich einen Bogen/Brunnen etc. / How to build an arch/well -Quick Guide
-
Thank you both
-
Danke, thank you .
-
-
-
-
-
Hier mal meine neue Luxus Villa mit Wintergarten.
Here my new luxury villa with Florida room. -
-
They are awesome!! Make some noise now haha!
Not really. Imagine a perfect percussion solo.