Ich bau seit längerer Zeit an einem Kirchenprojekt oder was auch immer es mal werden soll.
Ich wollte mal ein paar Teile meines Projektes zeigen, ob das am Ende dann so aussieht, bleibt abzuwarten, hängt von den Ideen an.
Kirchliches Bauprojekt
-
- German
- Deirdre
-
-
Magnificent. !!!
-
Thanks.
-
Bin gespannt, was es denn mal werden wird! Bis jetzt sieht es jedenfalls schon mal richtig Klasse aus!!!
-
OMG!! die eingangstür, genial! absoluter wahnsinn
-
Deirdre can build some beautiful structures for sure!!
-
Danke schön, freut mich sehr zu hören. Thank you.
So eine Art Grundriss gibt es schon, allerdings scheint das Gebäude wohl ziemlich groß zu werden und
mehr so eine Art Megaprojekt. Am schwierigsten finde ich die Wahl der Texturen der Blöcke und
Holzbalken, Ornamenten usw. Es ist ziemlich schwierig eine gute Kombination zu finden. Ich finde immer
es muss passen und wenn man es 10 x wieder abreißt, aber dann kann man am Ende aber wirklich sagen,
das war es jetzt, so sieht es gut aus und so bleibt es auch. -
Wollte mal einenkleinen Zwischenstand bei meinem fast auf Eis gelegten Projekt zeigen.
Ob das jemals fertig wird, steht noch in den Sternen, aber auf jeden Fall hats Spaß gemacht. -
Der Torbogen ist .... WOW...
-
geil mach weiter Deirdre sieht echt top aus
-
This is just amazing.Love the detail!
-
Danke schön. Thank you.
Viel Arbeit, a lot of work, and not finished yet, und noch lange nicht fertig. -
Oh,I am sure.All those details take a lot of time but they do look great at the end.
-
Oh,I am sure.All those details take a lot of time but they do look great at the end.
I am confident , however, not whether this project will ever be finished .
-
I agree with you!
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!