Das Rcon Tool zeigt leider die einzelnen Spieler nicht separat an. Es gibt keine Suchfunktion für die Spieler und auch doppelte Bilder findet man nur durchs Durchblättern aller Bilder.
Das ist immens zeitaufwändig und man findet auch nicht immer alle.
Es wäre schön, wenn das noch eingebaut würde, da man eine kleine Kontrollfunktion bei neuen Spielern hätte und nicht immer alles durchsuchen müßte.
Posts by Deirdre
-
-
Ich kann nicht mehr über die Schwelle treten, obwohl die Tür mittlerweile auch verschwunden ist.
-
-
Durch meine Eingangstür kann ich mein Haus weder verlassen noch betreten. Ich gehe mal nicht davon aus, dass das zwingend erforderlich sein wird.
Mit F2 kann ich zwar wunderbar fliegen, aber auf den Boden komme ich mitunter nicht mehr, auch wenn ich dann F2 beende. Ich benutze gm 1. -
I like them in marble optics.
-
Übrigens ich wette mit euch das wir das Wasser Update als Ostergeschenk bekommen wetten ?
Dieser Termin ist wohl zu knapp bemessen. Spekulationen wann wie und wo, führen dann wieder zu ständigen Nachfragen, daher eher mal in Ruhe abwarten und Kaffe oder Tee trinken.
Vielleicht bastelst du ja ein paar Ostereier, damit dir / uns die Wartezeit nicht so lange vorkommt. Ich nehme dann 1x bunt und 1 x blau mit rosa Herzchen. -
Nice video, one question I have, could have you used the option to make cylinders in making a wheel?
You can make cylinders, i. e. columns with the same system by turning woodbeams all aroung. Height as desired.
-
Die Logs selber sind sauber
Das klingt gut
Ich dachte, das wäre das gleiche Problemchen wie bei meiner Singleplayerwelt.
-
Solche Probleme hab ich auch, da geht im Spiel gar nichts mehr.
Die Debugkonsole könnte helfen deine Fehler zu finden. -
Blumen(eventuell auch anpflanzbar)
Blasrohr cool, ich spiele Amazonasbewohner, jippihBlasrohrcontest
Blumen kann man schon anpflanzen, es fehlen noch ein paar andere Modelle. Ranken, Efeu für die selbstgebauten Blumenbögen wäre super.Blumenkästen kann man selbst bauen, richtig bepflanzen ist etwas kniffelig, aber funktioniert auch.
Hecken, Tujas etc. wären cool, ansonsten Bäume tiefer in den Boden setzen, dann sieht das in der Zwischenzeit schon ganz gut aus.
Holzbänke , gibt es in der Blaupausensektion zum Downloaden
Wanduhr funktionierende gibt es noch nicht, aber selber bauen macht Spaß
Standuhr wie oben und unter Blueprints
Dusche in der Zwischenzeit muss man sich da noch selbst behelfen
Spiegel wäre cool
Andere Klamotten - ist in der Planung
Haare- ist auch in der Planung
Zielscheibe zur Dekoration kann man mit den neuen Farben wunderbar selbst basteln und Kelter auch.
Siehe Beispiel:Eine Währung und die Möglichkeit etwas zu Tauschen bzw Verkaufen wäre nicht schlecht, quasi ein Markt System. Damit könnte man Geld verdienen um dann Gegenstände zu kaufen die man nicht Craften kann.
Da weiß man nicht wie sich das weiter entwickelt, aber es gibt ja bereits die Funktion des Tauschhandels.
-
Thanks. Danke.
-
Die neuen bunten Blöcke passen richtig gut zu einer Rutsche auf'm Spielplatz!
Ja, so richtig schön bunt.
-
Sieht toll aus. Da man auf Bergstraßen ja nicht überholt, gefallen mir die neuen Mittelstreifen viel besser.
-
Ich stelle hier mal meinen alten Spielplätze zur Verfügung, in denen jede Menge Erinnerungen stecken. Vielleicht hat jemand Freude daran.
Der eine Spielplatz ist mit Baumhaus, allerdings ohne Baum, den kann man ja mittlerweile einfach darunter wachsen lassen. Und das Baumhaus ist
nur fliegend zu benutzen. War wohl das erste, das in Rising World jemals gebaut wurde und ist mir trotz allem ziemlich ans Herz gewachsen.
Dazu gehören Fitnessgeräte, Roller und ein paar andere nette Dinge. Es gibt 2 Wippenmodelle, 2 Schaukeln und 2 Rutschen.
Viel Spaß damit.I present here my old playgrounds where stuck lots of memories. Maybe someone appreciates it as I do.
The 2nd playground is with a tree house , but no tree, but threes can now easily grow underneath. And the tree house is
only use by flying . Was probably the first treehouse ever built in Rising World and it is pretty close to my heart .
It's a playground with fitness items, scooter and such nice things.
There are 2 seesaws, 2 swings and 2 slides.
Have fun with it. -
-
Danke schön, thanks. Ihr könnt mich gerne besuchen auf TP 22. Da gibts noch mehr zu sehen.
You're welcome to visit me at TP 22 with more sightseeing. -
Ich bin wieder fündig geworden. An meinem neuen Haus finden sich wieder mal seltsame Wucherungen, die nach Neueinloggen ins Spiel immer noch vorhanden waren, allerdings nach Neustart von Steam verschwunden sind.
http://pastebin.com/pxN0jeCS
http://pastebin.com/80mmS8zRDie beiden Logs liegen nahe beieinander aber könnte ja sein, dass dazwischen der Stein der Weisen vergraben liegt.
Oder der Baum der Erkenntnis, was auch immer.
Desweiteren habe ich in diesem Gebiet Probleme Blöcke und Holz überhaupt anzusetzen. Es geht gar nichts mehr, ich kann nichts mehr machen außer herumlaufen und mir die Gegend anschauen.
Ich habe auch nicht versucht, ob ich woanders bauen kann, denn ich möchte ja mein Haus bauen und nichts anderes. Ich finde es nicht so prickelnd mich andauernd ein- und auszuloggen, damit ich weiter bauen kann.
-
An der Oberfläche hingegen wird man keinen Monstern über den Weg laufen (vll kommt sowas später mal als optionale Einstellung hinzu, wenn es sich genügend Leute wünschen). Stattdessen wird man dort eher mit Wegelagerern zutun haben (und natürlich mit wilden Tieren).
Sowas wie ein Yeti oder Bigfoot wurde schonmal damals vorgeschlagen, finde die Idee auch ganz gut, also quasi als extrem seltenes UngetümIch möchte dann einen Stracheldrahtzaun oder Lasergesteuerte Abwehranlage im Umkreis von 10 km um mein Gebiet haben.
Was wäre denn mit einer Tür à la Dimension Doors, die in ein Monsterbiom führt, wo PvP erlaubt ist und alles das was es eigentlich an der Oberfläche nicht gibt und m. E. nicht unbedingt geben sollte. Die Einstellungen dafür serverseitig individuell ein- bzw. abgeschaltet werden könnten.
Banditen dann wohl eher im Survival nehm ich mal an. Die wirklich Baubesessenen unter uns brauchen, glaub ich, auch keinen Yeti in ihrer Nähe, es seih denn man kann ihn tamen und als Haustier halten. -
-
Du meinst, du möchtest eine Blaupause setzen, wenn ich das richtig verstehe?
Das Raster kannst du nur bei Holzbalken und Holzbrettern einstellen. Bei Blöcken geht das noch nicht und das Drehen ist mit Blöcken auch noch nicht möglich.