Posts by Deirdre

Mir ist aufgefallen wenn ich laufe (Schnell) bleib ich nach ein paar schritten einfach stehen und danach kann ich die Konsole nicht mehr öffnen, erst wenn ich den Chat öffne kann ich die Konsole auch wieder öffnen.

Das Problem mit der Konsole taucht bei mir schon seit längerem auf. Nach dem neuen Update leider wieder vermehrt.
    Ich bemerke es nicht beim Schnellaufen, ich bin ja Pilot :D, aber durch Chateingabe öffnet sich die Konsole dann wieder.

Ich habe verzweifelt versucht, dieses Phänomen zu wiederholen. Scheint aber bei diesem einen Mal geblieben zu sein.
    Ich habe Savannenbäume ID 52 und ID 51 und Palmen ID 53 gefällt, aber bisher habe ich das nicht mehr gehabt.
    Entweder Aliens, Gentechnik oder eine mißlungene Kreuzung. :D Lustig wars allemal. ;)

Ich hab nur 2 Favoriten mittlerweile, das passt schon. ^^ Allerdings dauert es leider wieder ewig bis man überhaupt vom Spielstart ins
    Menu kommt und von einem Server ins Hauptmenu leider auch.

Danke schön, freut mich sehr zu hören. Thank you. :)
    So eine Art Grundriss gibt es schon, allerdings scheint das Gebäude wohl ziemlich groß zu werden und
    mehr so eine Art Megaprojekt. Am schwierigsten finde ich die Wahl der Texturen der Blöcke und
    Holzbalken, Ornamenten usw. Es ist ziemlich schwierig eine gute Kombination zu finden. Ich finde immer
    es muss passen und wenn man es 10 x wieder abreißt, aber dann kann man am Ende aber wirklich sagen,
    das war es jetzt, so sieht es gut aus und so bleibt es auch. :D

Ich habe in der Savanne ein paar Bäume umgehauen. Wollte diese an anderer Stelle neu setzen. Was mir aber sehr seltsam vorkam, dass ich jetzt Apfelbaumsetzlinge im Inventar hatte. Ich denke zwar, dass Palmen Kokusnüsse fallen lassen, aber Äpfel wäre mir jetzt neu. ?(:rolleyes:
    Und nein, ich hatte keine Apfelbaumsetzlinge im Inventar. :D

Jetzt ist die Favoritenliste wieder da, danke red :). Allerdings dauert es viel länger bis diese Liste im Gegensatz zur allegemeinen Serverliste erscheint. Vor dem Update war
    sie zeitgleich zu sehen.

Du schreibst du hast gerade Blöcke eingefügt. Du meinst sicherlich Blöcke aus Holzbalken? Du schreibst auch von xx Blöcken (aus Holz?). Interessehalber, wie groß sind die? 1m, 75 cm?Also welche Spannweite hat deine Brücke denn insgesamt? Es wäre super wenn du deine Brücke auch noch von vorne zeigen könntest. Falls sie zu groß dafür ist, gibt es in den Einstellungen da eine Möglichkeit. Das sieht dann zwar etwas verschoben aus, aber man könnte die Brücke dann in ihrer ganzen Pracht bewundern.

jo, dem stimme ich eben zu das einfach Schwarz nicht wie ein normaler Schatten rüber kommt.
    Aber kuck mal:
    "L"-Licht aus

Man soll doch nicht mit dem Licht herumspielen, tzztzz :D
    Aber du kannst dir Lichter mit Blaupausen kopieren und dann unter die Steine setzen, vll hilft das ja solange bis das gefixt ist.