Ich bau seit längerer Zeit an einem Kirchenprojekt oder was auch immer es mal werden soll.
Ich wollte mal ein paar Teile meines Projektes zeigen, ob das am Ende dann so aussieht, bleibt abzuwarten, hängt von den Ideen an.
Posts by Deirdre
-
-
Die Vorderansicht gefällt mir da am besten. Schönes Bauwerk.
-
Geiles Teil, ich hoffe, man darf mal mit über die Meere schippern wenn es fertig ist. Aber erst nach der Jungfernfahrt.
-
Thank you. I thought a friend needs it very urgently. Haha.
-
Du schreibst du hast gerade Blöcke eingefügt. Du meinst sicherlich Blöcke aus Holzbalken? Du schreibst auch von xx Blöcken (aus Holz?). Interessehalber, wie groß sind die? 1m, 75 cm?Also welche Spannweite hat deine Brücke denn insgesamt? Es wäre super wenn du deine Brücke auch noch von vorne zeigen könntest. Falls sie zu groß dafür ist, gibt es in den Einstellungen da eine Möglichkeit. Das sieht dann zwar etwas verschoben aus, aber man könnte die Brücke dann in ihrer ganzen Pracht bewundern.
-
Hab ich auch, das Laden des Spiels dauert auch seine Zeit, aber ins Hauptmenu zu gelangen, dauert ewig.
-
Genau, wäre nice.
-
Schönes Projekt.
Du hast dich getraut, die Vasen ins Geländer zu integrieren. Ich muss sagen, ich hab das immer verworfen, aber bei dir sieht
das stimmig aus. -
jo, dem stimme ich eben zu das einfach Schwarz nicht wie ein normaler Schatten rüber kommt.
Aber kuck mal:
"L"-Licht ausMan soll doch nicht mit dem Licht herumspielen, tzztzz
Aber du kannst dir Lichter mit Blaupausen kopieren und dann unter die Steine setzen, vll hilft das ja solange bis das gefixt ist. -
Ich meine Gitter 2x2 aus Holz, gibt es bisher nicht aus Metall. Die Metallgitter haben ganz andere Abstände.
-
Mir ist aufgefallen, dass sich mit den normalen Holzgittern viele Möglichkeiten ergeben. Vll wäre es ja möglich, dazu noch Metallgitter zu bekommen.
Nur als Anregung gedacht. -
Glaube das geht bisher noch nicht.
-
Desweiteren sollte eine Kanalisation eingebaut werden wo das Wasser vom Dach über die regenrinne in diese fließt und von dort in eine Grube fließt.
Wer soll das bitte bauen? Das kann doch jeder Spieler selbst bauen und wurde im Spiel auch bereits gebaut. Und Wasser läuft eigentlich generell bergab, es sei denn es sind Pumpen vorhanden.
-
Also ich wüsste da so einige, die ich von da oben erschiesen würde .. lol
So gesehen, hätte ich dann auch welche zur Auswahl.
-
Ist das auch bei Dir in Deiner Safari Lounge intensiver geworden? Ich hab ja gesehen das Du da auch bei Nacht eine schöne Beleuchtung hattest/hast
Eigentlich ist das in der Lodge nicht stärker geworden. Solche Löcher wie im obersten und untersten Bild hab ich, wenn ich welche hatte?xD, mit Erde gefüllt und Erde dann wieder entfernt. Aber das Bild in der Mitte sieht aus wie Chunk/Ladefehler, auf jeden Fall sind das keine normalen Schatten. Versuch mal obs mit F10 wieder weggeht. Habe neuerdings ähnliche Fehler, allerdings verschwinden die mit F10 wieder. Ich habe z. b. beim Bearbeiten mit dem Tool, also teleportieren und dann mit Tool Gelände bearbeiten, jedesmal Chunkfehler, passiert so oft, dass ich mit mitlerweise dran gewöhnt habe. Aber vll sind das ja bei dir ähnliche Ursachen.
-
Sieht richtig gut aus.
-
Fixconstructionrange klappt leider nicht immer. Entweder muss man verschiedene Positionen ausprobieren oder ein Teil manuell ansetzen, damit Enter wieder funktioniert. Aber schöne Aussicht, dass das demnächst verbessert wird.
-
WAs mich wundert, das noch keiner einen JägerHochstand gebaut hat *gg
Hatte ich mal vor, aber wen soll ich denn von dort oben erschießen?
-
das hier mit den Bäumen hab ich ca schon seit einer Woche. Denke nicht das dies etwas mit dem Update zu tun hat.
Eher diese Schwarzen Dinger da im Keller, von denen ich vorhin nicht solche hatte, also so tiefschwarze Flecken und/oder Schatten, die hatte ich vorhin nicht.
was ich aber da mittlerweile gecheckt hab ist , das ichs mit lich "verscheuchen" kann ich mach ein licht da hin, machs wieder weg und der schwarze schatten ist auch wieder weg. das zB hält nach einem Neustart.Mit den Bäumen sicherlich nicht.
Die schwarzen Schatten, wenn du Licht dahinter setzt, sollten sie verschwinden, bisher war das immer so. Die schwarzen Schatten verschwinden aber auch wenn man mit dem Tool Erde hinsetzt und dann wieder entfernt. Klappt wohl nicht überall, aber sie werden zumindestens weniger. Allerdings hab ich das bisher in einem Gebäude noch nicht gehabt. Aber vielleicht hilft es ja da auch. -
Danke dir.