PS: gabs eigentlich Lichtanpassungen? mich tünkt es das ich neu, ziemlich andere, merkwürdig anmutende Schatten im Keller hab
Ich würde mich da vorsichtshalber mit einer Waffe ausrüsten, bevor ich mir das näher ansehe. ![]()
PS: gabs eigentlich Lichtanpassungen? mich tünkt es das ich neu, ziemlich andere, merkwürdig anmutende Schatten im Keller hab
Ich würde mich da vorsichtshalber mit einer Waffe ausrüsten, bevor ich mir das näher ansehe. ![]()
Really? Hm I can see no difference. But I'm glad that it works now. ![]()
So mal ein Beispiel für Kanaldeckelland. Ob es sich mit dem Auenland vergleichen läßt bleibt Ansichtssache, auf jeden Fall
lassen sich die Kanaldeckelfenster auch öffnen. ![]()
Die Bilder kann man leider nicht vergrößern, aber sehr lieb von dir, dass du mit uns dein erstes Haus teilen möchtest. ![]()
Danach können wir ja über die Wichtigen Dinge, wie auch Kaffeemaschine, obwohl ich eher zu Teekessel tangiere, reden ;D
Dann aber mit Teebeutel bitte. Ich tendiere aber zu, ich nehme meine Hände, breite sie auseinander und trinke Leitungswasser, demnächst. Ist erstens gesünder und wir haben doch noch gar keinen Strom und was brauch ich das Gedönse, nur um es in den Schrank zu stellen und wirklich wichtige Dinge hintenan zu schieben?
Bei uns hat jemand eine Teekanne gebaut, wirklich schön, sieht klasse aus, mit Keksen und allem drumherum. Ist nicht meine Teekanne und sind nicht meine Kekse, sonst hätte ich sie mal hier gezeigt. Aber so etwas ist doch ein Ansporn Dinge zu bauen, die es noch nicht gibt und sieht höchstwahrscheinlich sehr viel schöner aus, da "Made in Eigenmarke" und nicht "Made in Sägebank". Die Gedanken sind ja wirklich alle toll, aber das Spiel sollte doch in Richtung Survival gehen und nicht in Richtung "Cities Skyline". Ich baue auch kreativ, habe aber die Erfahrung Survival gemacht und wenn es hier die Möglichkeit gibt, wäre es eine tolle Abwechslung. Ja, ich mag auch neue Texturen, kein Thema, z. b. stehe ich persönlich auf weißes Holz, aber da dieses Spiel doch als Survival deklariert ist, sollte das Augenmerk doch Richtung Survival gehen und da ist das Drumherum einfach nur unnötig.
Wenn sich einer RW kauft, denkt er, er hat ein Survival und keinen Großstadtsimilator erstanden. Er ist dann enttäuscht, will sein Geld zurück und ist womöglich noch sauer und verbreitet schlechte Laune. ![]()
Mal die Idee eines Dixi-Klos zum Mitnehmen.
Man nehme 4 Türen, die neuen Türen ohne Schloß bzw. Türgriff eignen sich da hervorragend, da sich dann auch keiner
aus Versehen einschließen kann, stelle sie aneinander, Dach, Boden und WC rein und fertig ist der absolut geniale Dixi-Klo. ![]()
![]()
Vll hat der eine oder andere noch lustige Ideen und möchte sie hier zeigen. ![]()
Hm da müsste ich dann wohl auch full access haben ![]()
Ich habe nach längerer Zeit mal wieder meine SP Welt besucht.
Da sind mir Gebilde aufgefallen, die ich definitiv nicht gebaut habe. ![]()
Das Regal wird sicherlich ein paar Abnehmer finden. Endlich mal Platz im Keller. ![]()
Es erinnert mich zwar etwas an Minecraft aber die Idee ist richtig gut.
Man könnte z. B. auch mit weißem Putz auf Holzplanken mit anderer Textur dazwischen so eine Art 3er Schubfächer `a la Schwedisches Möbelhaus kreieren. Wenn du Ideen für andere Modelle hast, her damit ![]()
You forgot the grid. Use the grid with the maxiumum setting, use "g" and change the size with +/-.
I think it'll work now.
In the meantime I'm only using woodbeams for wheels. Its a bit easier to fix other woodbeams for rim I think.
And this is no trouble at all. ![]()
Das frage ich mich auch.
Und wie ich schon gesagt habe super Update. ![]()
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Report of 02/25/2016 00:27 AM by Deirdre Version: 0.6.5_26 (Steamversion)
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Error details:
Error occurred during application-update (41)
java.lang.NullPointerException
at com.jme3.math.Vector3f.set(Vector3f.java:152)
at X.l.a(SourceFile:258)
at s.g.update(SourceFile:251)
at com.jme3.app.state.AppStateManager.update(AppStateManager.java:287)
at commons.JIWApplication.update(SourceFile:115)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:152)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:192)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:233)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
Is there anyway to determine what kind of blocks that have been used? I would like to be able to just point the mouse cursor at a block and see the ID of that block. Is there anyway to do that?
You can see the IP under F3 in the 4th row rightmost. You have to stand on the block and it only works with blocks not with
woodplanks or woodbeams.
I haven't heard about your thread. But you are able to adjust the quantity and dimension of the posters in the server properties, i.e. under permissions - customimages. I don't know if the real maximum is 1000 posters or more, sry. ![]()
I'll give you a special price. ![]()
Glad to hear that. ![]()
Thank you. ![]()
![]()