Du schreibst nicht um welche Art von Server es sich handelt, normaler Multiplayer Server, Dedicated Server, Lan-Server.
Du musst einen Permissionsordner erstellen mit den einzelnen Gruppenzuweisungen.
Der Link dazu steht ja oben schon. Und du schreibst auch nicht, ob du selbst auf deinem eigenen Server überhaupt etwas machen kannst, oder nur der gamemode nicht geht.
Es haben aber schon einige Leute im Forum ähnliche Probleme gehabt, da vll mal etwas stöbern.
Posts by Deirdre
-
-
spielmodus: gm 1 = gamemode , gm 0 hebt das alles wieder auf
Und ansonsten "setplayergroup Name x" also x wird durch den jeweiligen Status des Spielers ersetzt.
Wenn er Konsolenbefehle ausführen kann, steht vll irgendwo bei creative "deny". -
If you plant wheat saplings for example and it freezes, it actually does not grow, so people in the snow area are in
a bad position. -
-
Gerne.
-
-
Ich zweckentfremde generell auch immer alles, muss ja nur meiner Fantasie genügen. Was ich darin sehe, ist es. -
Hier mal ein paar Kanaldeckel für euch.
Some of my sewer covers. -
Ich habe ein paar meiner Kanaldeckel in die Blueprint sektion hochgeladen. Und ich schaue mit immer Bilder an und gucke ob es hier in RW nicht doch möglich ist zu bauen.
-
Ich befinde mich 18.500-20.000 vom Nullpunkt entfernt. Und es geht um den Multiplayer.
Beim Wegeanlegen ist es meistens am schlimmsten (Gras). Und das Tool reagiert generell langsamer als an anderer Stelle der Karte, bzw. reagiert
Taste 1 reagiert besser als z. B. Key 2-3.http://pastebin.com/embed/pcLPvyn8
<script src="//pastebin.com/embed_js/pcLPvyn8"></script>http://pastebin.com/embed/pcLPvyn8 -
Oh ja, das kannste laut sagen, und wir sind besser geworden.
-
Glad to hear this.
-
Das Spiel hat leider in etwas größerer Entfernung Probleme mit dem Terrraintool. Dieses funktioniert nicht wirklich effektiv, bzw. mit "ich-hab-dich-lieb-Gebettel" vll etwas besser, aber
ist am Ende da nicht wirklich effektiv. Mal möchte das Tool malen, aber die meiste Zeit möchte es nicht.
An anderer Stelle probiert, kein Problem, aber an besagter Stelle ist es fast nicht nutzbar. -
Die Idee finde ich gut, allerdings hat das Spiel seit neuestem generell wieder eine 2-3x längere Ladezeit als vorher, ob SP oder MP, kein Unterschied.
-
Das hatte ich für mein allererstes Haus in Rising World gebaut, ach was waren das noch Zeiten.
-
Eigene Texturepacks kann man ja schon jetzt erstellen, aber das sieht leider nur derjenige, der das gleiche Pack verwendet und daher meiner Meinung nach etwas kontraproduktiv.
Irgendwann soll es aber so eine Art Anmalfunktion geben.
Das mit den Farben ist ganz klar, aber es fehlen halt noch sehr viele andere Dinge. Aber zum Glück haben wir ja die Blaupausensektion, da wird
zumindest da ein wenig Abhilfe geleistet. -
Ich baue sagen wir mal exzessiv und am Austesten aller gegebenen Möglichkeiten,die RW so bietet, daher bin ich noch am Ball.
Aber, RW ist leider sehr farblos, die Texturen sehen immer gleich aus, es gibt kein Rot, kein Blau, kein Grün, nichts was da etwas Abwechslung bietet.
Hat man also Otto-Normal-Spieler alles durchgetestet und kein Projekt im SInn, siehts etwas mager aus. Auch wenn Bugfixes notwendig sind, allerdings
interessiert das keinen Spieler, der hier etwas Abwechslung vom Alltag sucht. Das Wasserupdate steht ja noch aus, aber das ändert leider an der
Farbgebung und dem Content hier recht wenig. Das ist alles subjektiv gesehen, ich liebe Rising World, aber ich denke mir tagtäglich, wann endlich etwas
Neues zum Bauen dazu kommt. Wasser gut und schön, aber meine Gebäude bleiben leider dann immer noch die gleichen und der Spielinhalt ja auch. -
Very good job.
-
yes you can make portals we have a such script on our server
Is it maybe possible to share this script with us?
-
This is some breathtaking job you did there Deirdre!!![/quote
Thank you so much.
[quote='Reidt','https://forum.rising-world.net/index.php/Thread/3399-Safari-Lodge/?postID=27549#post27549']denke mal die eintrittspreise richten sich nach alu
(zumindest wird es dann bei mir ohne sgt 1 ein ziemlich kurzer urlaub )
und den netten epletanten würd ich glatt im pool lassen, der passt da richtig hin
.Ich bekomme den einfach nicht mehr aus dem Pool, mittlerweile schläft er auch da.
Ach ich freu mich jedesmal wenn ich sehe, dass er wirklich noch da ist.sieht richtig gut aus, top