Ich meinte nur, falls du mal schnell eine Information oder so bekommen möchtest, da hilft man dir sicherlich gerne weiter.
Aber welche Funktionen gehen denn nicht mehr?
Posts by Deirdre
A new update is now available, introducing "Points of interest" and many more changes!
Latest hotfix: 0.9 (2025-11-05)
Latest hotfix: 0.9 (2025-11-05)
-
-
Erzbarren lassen sich im Multiplayer nicht mehr aus dem Ofen entfernen und nach Wegnehmen des Ofen hängen sich dann noch in der Luft und können auch nicht mit fixconstructionrange zerstört werden. SP nicht getestet, da ich Creativemode spiele.
-
Seit neuesten werden beim Drehen von Rundungen, verschiedene Balken nicht mehr gesetzt. Das war schon einmal so, und tritt jetzt wieder auf.
Desweiteren beim Befehl setr eine sofortige Ausrichtung auf die Gradzahl, eine mögliche manuelle Rücksetzung auf den Nullpunkt, wie es davor war, wäre schön.

-
In Steam gibt es auch einige Guides und wenn du mal zu Besuch auf den verschiedenen Servern nachfragst, wird dir dort sicherlich
auch gerne und vll etwas schneller geholfen.
-
Ich hab mal ein paar Kanaldeckel Ø 1m, die genau auf 4 Blöcke passen.
I've built a few canal lids Ø 1m, which fit exactly on 4 blocks.
-
Seit dem Update treten vermehrt Chunkfehler auf, in alten Gebieten sowieso, aber auch an sehr vielen Stellen der neuen Gebiete.
-
Super Update.
Es gibt allerdings seit dem Update einige komplett Abstürze auf dem Multiplayer.
Ich hatte ja schon einmal vorgeschlagen, dass Testversionen von mehreren Servern getestet werden
können, unter anderen Konditionen. Windows- oder Linuxversionen z. B.. Es wäre schön, wenn das vielleich das
nächste Mal berückichtigt werden würde.
-
Du schreibst nicht um welche Art von Server es sich handelt, normaler Multiplayer Server, Dedicated Server, Lan-Server.
Du musst einen Permissionsordner erstellen mit den einzelnen Gruppenzuweisungen.
Der Link dazu steht ja oben schon. Und du schreibst auch nicht, ob du selbst auf deinem eigenen Server überhaupt etwas machen kannst, oder nur der gamemode nicht geht.
Es haben aber schon einige Leute im Forum ähnliche Probleme gehabt, da vll mal etwas stöbern.
-
spielmodus: gm 1 = gamemode , gm 0 hebt das alles wieder auf
Und ansonsten "setplayergroup Name x" also x wird durch den jeweiligen Status des Spielers ersetzt.
Wenn er Konsolenbefehle ausführen kann, steht vll irgendwo bei creative "deny". -
If you plant wheat saplings for example and it freezes, it actually does not grow, so people in the snow area are in
a bad position.
-
-
Gerne.

-
-
Ich zweckentfremde generell auch immer alles, muss ja nur meiner Fantasie genügen. Was ich darin sehe, ist es.
-
Hier mal ein paar Kanaldeckel für euch.
Some of my sewer covers. -
Ich habe ein paar meiner Kanaldeckel in die Blueprint sektion hochgeladen. Und ich schaue mit immer Bilder an und gucke ob es hier in RW nicht doch möglich ist zu bauen.
-
Ich befinde mich 18.500-20.000 vom Nullpunkt entfernt. Und es geht um den Multiplayer.
Beim Wegeanlegen ist es meistens am schlimmsten (Gras). Und das Tool reagiert generell langsamer als an anderer Stelle der Karte, bzw. reagiert
Taste 1 reagiert besser als z. B. Key 2-3.http://pastebin.com/embed/pcLPvyn8
<script src="//pastebin.com/embed_js/pcLPvyn8"></script>http://pastebin.com/embed/pcLPvyn8 -
Oh ja, das kannste laut sagen, und wir sind besser geworden.

-
Glad to hear this.

-
Das Spiel hat leider in etwas größerer Entfernung Probleme mit dem Terrraintool. Dieses funktioniert nicht wirklich effektiv, bzw. mit "ich-hab-dich-lieb-Gebettel" vll etwas besser, aber
ist am Ende da nicht wirklich effektiv. Mal möchte das Tool malen, aber die meiste Zeit möchte es nicht.
An anderer Stelle probiert, kein Problem, aber an besagter Stelle ist es fast nicht nutzbar.