Danke.
Klar, kannste die verwenden, ich hab sie doch dafür reingestellt. Schon so lange her, hatte ganz vergessen, dass ich mal ein Schachspiel gebaut habe.
Posts by Deirdre
-
-
Ich kann mir nicht helfen, aber meine Elefanten lieben Wasser, selbst die neue Wasserstelle ist schon bevölkert.
-
Wunderschön, wo kann ich den Urlaub buchen?
Danke schön. Einfach bei mir buchen, allerdings stehen die Preise noch nicht fest.Endlich passen mal die "Tigerlillie-Sofas" in die Einrichtung. Sieht alles Klasse aus, vor allen deine Runddächer, will gar nicht wissen, wie lange du an dem Dach gesessen hast. Und das Eingangstor find ich auch richtig Klasse!
Danke sehr. Oh ja die Dächer ....Ich bin auch froh, dass ich endlich einen näheren Bezug zu der "Kuhmuster-Optik" gefunden habe. Ich möchte es gar nicht mehr missen, Kuhmuster vorne, Kuhmuster hinten, auf jeden Fall passt es zu Afrika.
Und Dumbo liebt den Pool einfach, ein Glück, dass noch keine Gäste eingetroffen sind.
-
Das war klar, es muss nur einer machen.
-
Danke schön
-
Noch ein wenig mehr.
Zum Zeigen ist es einfach zu viel. Am Besten mal vorbeischauen und selbst gucken. -
Das war noch nicht alles .
-
Sind ein paar Sachen hinzugekommen.
-
-
Ja finde ihn auch süß, und das Trompetenproblem kriegen wir auch noch in den Griff.
-
Ist das nicht der Dumbo der in Deinem Pool feststeckt und um Hilfe hupt?
Spass beiseite, wenns schon mit der Lautstärkenregelung nicht funktionier versuch mal mit dem Morgenstern das Ambiente wieder herzustellenAlso sofern es wirklich nicht der Hilferuf von Dumbo ist, und du Deirdre möglicherweise noch wegen unterlassener Hilfeleistung Ärger bekommst, wird das auf jeden Fall noch geändert
Ich höre mir lieber das Getute an, als ihm den Garaus zu machen.
Und @red51 ok, alles klar.
-
Einer meiner Elefanten hat den Pool entdeckt und hat jede Menge Spaß.
My elephant has discovered the pool for itself and has a lot of fun. -
Ich hab mal wieder das freudige Erlebnis, anscheinend Besitzer sehr vieler Elefanten zu sein und sie trompeten auch so ca. 7 Mal in der Minute fröhlich vor sich hin.
Ich bin ja froh, dass es endlich Elefanten gibt und ich höre das Trompeten eigentlich auch gerne, aber bitte nicht so oft. Es ist auch nicht immer der
Fall, dass man sie so oft trompeten hört, aber im Moment ist es wirklich ein wenig arg und ich möchte doch vermeiden, dass die lieben Tierchen eventuell dadurch krank werden.Ich habe unter Soundeinstellungen Ambiente auf 0 und Tiere auch auf 0 und trotzdem trompetet es fleißig weiter.
-
Die Laternen kann man ja leider nur hängend aufstellen. Es gibt ja die Möglichkeit sie mit Blueprints auch hinzustellen. Es wäre schön, wenn dieser Weg über Blaupausen
wegfallen würde, und die Lampen eine Hänge- und Aufstellfunktion hätten. -
In der Savanne gibt es beim Begradigen einer Fläche ein Riesenloch im Gegensatz zu anderen Gebieten.
Das Loch entstand nach 1 Schlag mit der Harke. Kann ja sein, dass es durch den weichen Boden so gewollt ist, aber wollte das trotzdem mal zeigen. -
-
Also die Option, Tiere bzw. Gegner ein- und auszuschalten wird es weiterhin geben, ebenso den "Friedlichen Modus". Richtige Monster werden auch nicht üblicherweise vorkommen, d.h. nachts muss man sich keine Sorgen machen, plötzlich von Untoten angegriffen zu werden
Allerdings werden Monster ins Spiel kommen (keine Zombies!), dazu muss man aber sagen, dass diese nur an bestimmten Orten zu finden sein werden, nämlich in unterirdischen Dungeons und in der Hölle. An diesen Orten passen wilde Tiere leider kaum hin, und gänzlich gefahrlos sollte ein Besuch dieser Orte ebensowenig sein. Aber beides sind Orte, die man problemlos meiden kann
Trotzdem braucht der Survival Modus noch mehr Würze, evtl. sind später tatsächlich NPCs als Wegelagerer denkbar, aber auch andere Dinge wie bspw. Krankheiten. Es wird aber alles einstellbar sein, sodass man für den Fall, dass man sich lediglich aufs Bauen konzentrieren möchte, nicht mit solchen Dingen herumplagen mussHört sich gut an, können die Baufreaks dann auch mal disease testen.
-
-
-
You must be able to change the server permissions
Do you have the Steam version?
then goto
Steam - Steamapps - common - RisingWorld -
If you have a folder named permissions you are able to change blueprints into true.
If there is no such folder you have to ask the server owner to change admin permissions.