You need to change server permissions. You need to ask owner or admin.
Posts by Deirdre
-
-
Yes. In console "item woodplank 64 57" or same with woodbeams, =black marble.
And for wooden blocks take a normal block as model and change you woodbeam into same size. -
If it works on singleplayer i think blueprinting is not allowed on your server.
-
Need to change the group permissions.
blueprints:
use: true
create: trueThis forum can't show indended lines.
-
Are you using wooden blocks scaled on blocksize? The blocks can only be set on few places, depends on size of the woodbeams.
You can try with the enter-key where they would align with your spokes. Or you need to set them manually. Maybe you can show an example? -
Ich sah die Marienburg und stand da mit offenem Mund "WoW" und ich hab mich in dieses Bauwerk verliebt.
So etwas Schönes habe ich bisher noch auf keinem Server gesehen. Top für mich, Daumen hoch. -
Der Wäscheständer hat in meiner Safarilodge eine sehr wichtige Rolle eingenommen.
Endlich hängen die nassen Badesachen nicht mehr über dem Geländer.
Nochmals vielen Dank. -
Lol I was reading barren (german), that means ingot in english and I was really trying to put them on a woodplank.
-
This is not possible, I think. Maybe they've used posters.
-
-
Thanks, glad that I was able help a little bit.
-
Am besten in der Konsole HUD ausschalten, aber ansonsten Top Video wie immer.
-
Die Anzahl von restelichen Holzbalken und Brettern sind bei mir die meiste Zeit nicht zu erkennen.
Ich hab mal 2 Screens mit dem Handy gemacht wie das bei mir aussieht. Das eine ist mit Schreibtischlampe entstanden, allerdings auch so bei mir nicht mehr lesbar,
da die Zahl im Hintergrund verschwimmt. -
Hallo zusammen,
kann mir jemand bitte die neue ID schreiben für den Busch...
Danke...Immer noch ID 71, oder was meinst du genau?
-
You can also use "item window1-4 64 Id". Has the same effect or "item woodplank x ID" for smaler parts.
You can receive wonderful effects by changing textures while rotating. -
-
Wer mit den Konsolenbefehlen arbeitet, ich rede spezifisch von den Baueinstellungen, wie setr / setp usw weiß wie gut das mit den Konsolenbefehlen funktioniert und wie schnell das geht. Diese Befehle sind spambar, also wiederholbar, durch Pfeil auf / Pfeil ab-Tasten, also werden mindestens 100x am Tag benutzt.
Wer so nicht baut und sich wird sich verständlicherweise eine einfachere Variante wünschen, kein Thema, aber bitte diese Konsolenbefehle für die anderen Bauwütigen^^ nicht entfernen, denn das Herumklicken mit Maus oder irgendeiner F-Taste würde viel zu lange dauern und eher nervenaufreibend sein, die Maus von der Position, an der man gerade war, wegzubewegen um irgendeine Taste zu drücken.
Diese Konsolen-Baubefehle über die Permissions freizugeben, dürfte nicht allzu schwierig sein. -
Ja, das ist wahr. Das Bausystem wird in Kürze ohnehin überarbeitet, danach sollte auch das Drehen von fixierten Elementen möglich sein
Supi
Wirklich Nice fände ich wenn man von den Konsolenbefehlen wegkäme da diese zT auf Servern blockiert sind und stattdessen man per zB eingeblentetes Menü die "Feinpositionierungsschritte" vorgeben könnte fürs Verschieben und Drehen.
Frage ist was geht schneller? Ein Menu aufrufen oder kurz in die Konsole setp 1 eingeben?
Oder diese Baubefehle anders definieren, sodass sie nicht durch Servereinstellungen blockiert werden können. Theroretisch fällt darunter dann auch "Fixconstructionrange". Diese Bebehle haben ja mit Itembefehlen absolut gar nichts zu tun. -
Ich bin ein ungeduldiger Mensch und oft nervt das stundenlange Stein oder Holz sammeln, daher wäre es echt toll wenn man dies industrialisieren könnte oder halt man das von NPC´s machen lassen könnte für die man aber erst Anforderungen erfüllen muss etc. So wäre es perfekt
Hm lieber Sklaventreiber?
Aber dann bitte nur mit guter Bezahlung.
Aber auf der einen Seite baust du mit GM1 nur anstatt 4 Schlägen mit 1 Schlag ab, ansonsten ausschalten. Aber vll ein nettes kleines Dörfchen, wo sich die NPC's ein paar Münzen verdienen könnten, indem sie 1 Tonne Steine kloppen, warum nicht, klingt spaßig. Nur im Creativemode möchte ich doch lieber keinen, der einem zwischen den Beinen herumläuft.
-
Auch eine tolle Sache wäre eine möglichkeit sich Werkzeuge oder Gerätschaften zu bauen die einem das Abbauen von Stein oder Holz erleichtern.
Du kannst gm1 benutzen, dann baust du schneller ab und deine Ideen bezüglich NPC's - wer weiß, was sich die Entwickler da
noch einfallen lassen.