You can't see a compass but you see the direction and altitude
Good job thanks.
Posts by Deirdre
-
-
Oh ja, Samstag gibts ne Beachparty im neuen Restaurant, mal gucken wen ich dazu alles einlade.
-
Ich glaube ich habe den Baum selbst platziert, hm zu tief in der Erde ok.
Ja der Wind der säuselt einem wirklich etwas penetrant um die Ohren.^^ -
Creativemode ist ja auch verboten bei dir. Mach mal:
creative:
allow:
- *
Aber das hat mit dem Blaupausen nix zu tun. -
Es wäre gut, wenn man das Windgeräusch separat abschalten könnte, da man ansonsten alle Umgebungsgeräusche mit abstellt, auch Vogelgeräusche, die
ja sehr schön sind.Eine der Akazienarten wird schwarz angezeigt. Das ist keine dunklere Farbe, sondern ist schwarz, ka ob es ID 51 oder ID 52 ist.
-
Als Admin kannst du auch keine Konsole und keinen Creativemode benutzen, komisch
-
Achso ich verstehe. Es geht also nur um die "Maserung"? Das war mehr oder weniger Absicht, um einfach etwas Variation in einzelne Bretter zu bringen, damit sich die Textur nicht all zu sehr wiederholt. Auch wenn man per Command nun alle Texturen auf ein Brett legen kann, ist es immernoch als Holzbrett ausgelegt, deshalb sind gerade diese strukturierten Metalltexturen etwas ungeeignet.
Wir wollen generell aber noch ein paar Änderungen am Constructionsystem vornehmen, dann schauen wir mal nach einem etwas schöneren Weg für die TexturenHolzbretter und Metallbretter verhalten sich da gleich.
Und es geht doch wenn man sich im Raster richtig bewegt.
-
Einfach mal mit Raster versuchen.
Ich möchte auf den Thread vom 5. August verweisen, denke das erklärt das bereits gesagt, dass das
Absicht war.
Ich finde es etwas seltsam, dass einem quasi unterstellt wird, man hätte sich da etwas ausgedacht.Ein wenig tricksen, Holzbplanken und Co.
5. August 2015 -
Beim Holz ist das mehr als seltsam da verrutscht die textur stellenweise - hab da keinerlei regelmäßigkeit entdeckt, habs auch ums verrecken nicht geschafft den balken so zu drehen dass die textur übereinstimmt. Hab auch eine neue welt erstellt um zu gucken ob das nur auf meiner alten welt passiert aber kommt auch auf neuen welten vor.
Hallo ....mir ist auch gerade ein Problem mit den Texturen aufgefallen und zwar beim setzen der Fensterläden.
Jedes mal wenn ich eins setzen möchte dann ist es reine Glückssache (so kommt es zumindest mir vor) das die Textur so kommt wie ich sie in der vorschau angezeigt bekomme,
ich veränder weder die größe noch nutze ich in diesem Fall das Rasterauf dem Bild sieht man das sich die Senkrechte Leiste verschoben hat, manchmal passt es (nach vielen versuchen) und manchmal ist die Leiste links oder rechts
Das hat @red51 mal irgendwo beantwortet, dass das kein Fehler ist sondern so gewollt war. (vll wird das ja noch geändert.
). Das kommt bei den Holzplanken/Metallplatten vor, allerdings nicht bei Blöcken.
Wenn man z. B. Garage bauen will - ID 186 dann Blöcke nehmen, da stimmen die Texturen überein.Wenn du das @dagoline gemeint hast.
-
Danke schön, kleiner gehen sie auch, allerdings kann man dann nichts reintun.
Oh ja begehbarer Kleiderschrank, hab ich auch einen, absolut klasse so etwas. -
Ziemich groß, ziemlich bunt, aber sie sind zu gebrauchen.
-
Danke schön, ist ja erst der Anfang, ich träum von so etwas schon sehr lange und endlich kann ich mich da so richtig austoben.
-
Wollte eigentlich etwas afrikanisches basteln und dann kam das heraus.
-
Hier mal ein paar Wäschekörbe. Irgendwo muss die Wäsche ja schließlich bleiben.
-
Es ist wahrscheinlich unmöglich das Glas weiter zu verkleinern. Wie wäre es denn, den Holzbalken und Brettern eine Glastextur zu verpassen. Die Möglichkeiten wären dann wirklich grenzenlos.
-
Danke der ist extra etwas schief geraten.
-
Das macht nichts
Schau einfach in der Blockbank nach, da sind alle Texturen, die du dafür benutzen kannst.
Wenn du Holzbretter in z. B. schwarzem Marmor haben möchtest, gib in der Konsole
"item woodplank 64 57" ein, oder item woodbeam 64 57 für schwarze Holzbalken. -
Den Anfang meiner Safari Lodge habe ich gemacht. Das Projekt habe ich schon sehr lange vorgehabt und nach und nach kommen dann die Ideen dazu.
Die Elefanten scheinen es auch zu genießen, denn ab und zu schläft einer auf den Stufen.
Dazu jede Menge Bilder.The beginning of my Safari Lodge was made. The project I've very long wanted and after and after come the ideas. The elephants there seem to
like it also and sometimes one of them sleeps on the steps.
Here a lot of images. -
Wenn wir soweit sind, gibt's eventuell auch mal 'ne Besichtigung. Jetzt steht erst mal ein Umzug per Blaupausen an. Hoffentlich wird das was.
Wenn wir soweit sind, gibt's eventuell auch mal 'ne Besichtigung. Jetzt
steht erst mal ein Umzug per Blaupausen an. Hoffentlich wird das was.
Viel Glück beim Umzug. -
Die Befehle setr und setp gehen jeweils von 1-100. Beim Verschieben mit setp 100 rast das Teil förmlich davon, mit setp 1
kann man sich gemütlich zurücklehnen und die Minuten zählen.