Danke schön, kleiner gehen sie auch, allerdings kann man dann nichts reintun.
Oh ja begehbarer Kleiderschrank, hab ich auch einen, absolut klasse so etwas.
Posts by Deirdre
-
-
Ziemich groß, ziemlich bunt, aber sie sind zu gebrauchen.
-
Danke schön, ist ja erst der Anfang, ich träum von so etwas schon sehr lange und endlich kann ich mich da so richtig austoben.
-
Wollte eigentlich etwas afrikanisches basteln und dann kam das heraus.
-
Hier mal ein paar Wäschekörbe. Irgendwo muss die Wäsche ja schließlich bleiben.
-
Es ist wahrscheinlich unmöglich das Glas weiter zu verkleinern. Wie wäre es denn, den Holzbalken und Brettern eine Glastextur zu verpassen. Die Möglichkeiten wären dann wirklich grenzenlos.
-
Danke der ist extra etwas schief geraten.
-
Das macht nichts
Schau einfach in der Blockbank nach, da sind alle Texturen, die du dafür benutzen kannst.
Wenn du Holzbretter in z. B. schwarzem Marmor haben möchtest, gib in der Konsole
"item woodplank 64 57" ein, oder item woodbeam 64 57 für schwarze Holzbalken. -
Den Anfang meiner Safari Lodge habe ich gemacht. Das Projekt habe ich schon sehr lange vorgehabt und nach und nach kommen dann die Ideen dazu.
Die Elefanten scheinen es auch zu genießen, denn ab und zu schläft einer auf den Stufen.
Dazu jede Menge Bilder.The beginning of my Safari Lodge was made. The project I've very long wanted and after and after come the ideas. The elephants there seem to
like it also and sometimes one of them sleeps on the steps.
Here a lot of images. -
Wenn wir soweit sind, gibt's eventuell auch mal 'ne Besichtigung. Jetzt steht erst mal ein Umzug per Blaupausen an. Hoffentlich wird das was.
Wenn wir soweit sind, gibt's eventuell auch mal 'ne Besichtigung. Jetzt
steht erst mal ein Umzug per Blaupausen an. Hoffentlich wird das was.
Viel Glück beim Umzug. -
Die Befehle setr und setp gehen jeweils von 1-100. Beim Verschieben mit setp 100 rast das Teil förmlich davon, mit setp 1
kann man sich gemütlich zurücklehnen und die Minuten zählen. -
Wir haben daran eigentlich nichts geändert... es kann aber evtl. auch "Tageszeitbedingt" sein... Aber wir werden das Block- und Constructionsystem in Kürze sowieso komplett überarbeiten, danach sollten solche Probleme nicht mehr auftauchen
Das wäre cool. Screen ist eigentlich zur gleichen Zeit entstanden nur in unterschiedlichen Räumen.
Verschiedene Tageszeiten haben leider keine Verbesserung der Unterschiede ergeben
Die Himmelsrichtungen konnte ich leider nicht überprüfen, da der Kompass ein wenig herumgezickt hat. -
<script src="//pastebin.com/embed_js/gt7f77z4"></script>
-
Dafür gibts ja das neue Berechtigungssystem, das kannste verbieten.
-
Wie süß, wenn sie Junge wirft muss ich mir sie ansehen.
-
Try closing and re-opening the game, that may reload the new name
Yes, you need to restart the game.
-
und den bisherigen Rahmen der Cheops-Pyramide in die neue Welt rüber retten.
Wo seid ihr? Ich möchte zur Besichtigung kommen, auch wenn die Pyramide jetzt mit Schnee bedeckt sein sollte. Grundriss hatte ich auch schon erstellt.
-
Seit dem letzten Update/Bufix? machen sich bei mir sehr gravierende Farbunterschiede zwischen Holzbalken und Blöcken bemerkbar. An anderer Stelle scheint sich nichts geändert zu haben. Es handelt sich um die ID 54 und um 2 verschiedene Räume. Wie gesagt, davor trat dieser Farbunterchied nicht auf.
Es wurden auch keine Lampen verwendet.
Textunterschiede zwischen Holzskalierung und Blöcken sind ja bekannt. -
Ansätze davon waren/sind schon versucht worden. Es stellt sich allerdings die Frage wer solch eine Liste up to date hält und das wird letztendlich das Problem dabei sein.
-
You can overwrite name of Blueprint in your steam library - steamapps - risingworld - common - blueprints.
Or you set your blueprint, copy it, rename it and delete the old one with the wrong name.If you're unsure make a copy of your files.