für ein paar Inspirationen war ich auf den verschiedenen Servern unterwegs und bin dabei auf Rundbögen gestoßen, die aus Steinziegeln bestanden und dünne Platten, die in Kupfer und Metalloptik waren. Wie ist das möglich? Den Weg zum Steinziegel-Rundbogen konnte mir z.b. leider keiner der Serverbesucher erklären.
Andere Designs auf Holzblöcken
- Tarita
- Closed
-
-
Schau mal hier unter Workshops nach...da gibt es für fast alles einen Film
-
da schaue ich seit gut 3h umher... da heißt es dann "ich hab das holz im design 23 genommen, damit es mittelalterlich aussieht"... holzplanken und co kann ich an der werkbank aber nicht im STEIN design auswählen. also wie kriege ich das holz zu stein *heul*
-
-
das gibt es auch nicht in der Wergbank das musst du über die Konsole holen.
Dort gibst du ein zb. item woodbeam 64 23 dann bekommst Du 64 Holzbalken mit der Textur 23 -
achsooo ach mensch danke euch
-
cool danke für den link, hab schon lange gesucht nach sowas
-
In Steam gibt es auch einige Guides und wenn du mal zu Besuch auf den verschiedenen Servern nachfragst, wird dir dort sicherlich
auch gerne und vll etwas schneller geholfen. -
In Steam gibt es auch einige Guides und wenn du mal zu Besuch auf den verschiedenen Servern nachfragst, wird dir dort sicherlich
auch gerne und vll etwas schneller geholfen.ich weiss danke, aber da gibt es net solche funktionen oder fast sozusage. paar gehen auch nimmer
-
Ich meinte nur, falls du mal schnell eine Information oder so bekommen möchtest, da hilft man dir sicherlich gerne weiter.
Aber welche Funktionen gehen denn nicht mehr? -
Ich meinte nur, falls du mal schnell eine Information oder so bekommen möchtest, da hilft man dir sicherlich gerne weiter.
Aber welche Funktionen gehen denn nicht mehr?ich weiss doch danke dir und danke auch für die hilfe. hmm da müsste ich jetzt nachgucken. geb dir morgen mal bescheid welche das sind oder ich bin zu blöd das einzugeben
-
Eilt ja nicht, einfach fragen, da werden sie geholfen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!