Im up to show my world right now. It theres's so online at this moment, I would show my buildings for people who are interestet in.
Pls dont destroy something, no animals, no buildings, this is my main request.
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Pls dont destroy something, no animals, no buildings, this is my main request.
Es geht um die genaue Info, wie z.B. wieso das Update verschoben wurde.
Ah so, das ist mir im Grunde egal, war schon immer so irgendwie.
keine Ahnung wo Du die Info her hast - hier im Forum find ich sie nicht
Scroll mal ganz nach oben, unter der Überschrift.
Bei allgemeiner Forenansicht ganz oben zu sehen.
red51 Gibt es auch einen weiblichen Dummy? Bei der Glatze war das Geschlecht nicht zu erkennen. Der Dummy auf dem Bild hat sogar Bartwuchs, ich eigentlich nicht.
Wichtige Termine gehen immer vor. Die zwei Tage können wir noch warten auch wenn wir alle mit den Hufen scharren
Danke für die Info
Eigentlich steht solche eine Updateankündiung im Forum immer ganz oben. Das kann man gar nicht übersehen, selbst auf dem Handy nicht.
Das ist merkwürdig
Wenn das nach dem Update weiterhin passieren sollte, könntest du mir evtl. eine Blaupause von dem Stall (inkl. Terrain) senden, damit ich das bei mir reproduzieren kann?
Ja, kann ich machen.
Ja genau, mit dem kommenden Update wird man im Baumenü (C) einstellen können, ob sich die Textur am Bauteil ausrichten oder eine feste Weltausrichtung haben soll (was derzeit der Standard ist)
Das hört sich sehr gut an. Wäre es irgendwann möglich die Rasterausrichtung ebenfalls zu ändern?
Beispiel: Das diagonalen Setzen einer Blaupause und diese später baulich zu verändern ist zeitaufwändig und ziemlich nervig, da die Rasterausrichtung nicht mehr gegeben ist. Diagonales Verschieben ist generell extrem aufwändig.
Es gibt derzeit leider einen Bug, wodurch der eingegebene Konsolenbefehl nicht gespeichert wird: RE: Mehr Effizienz beim Bauen: Bauteile flippen bzw. X und Z vertauschen?
Das wird mit dem kommenden Update behoben, doch bis dahin kann das Problem manuell umgangen werden: Mit setoption customcommand1 <befehl> (zB setoption customcommand1 edit flag disableobstruction) wird der Wert gesetzt und mit einem anschließenden saveoptions dauerhaft in der config gespeichert. Für die weiteren Befehle ist es dann entsprechend "customcommand2", "customcommand3" usw.
Danke dir. Das ist der Grund warum ich die Schnelltasten bisher nie genutzt habe.
Wie soll das funktionieren? Egal welche Taste ich belege, es geht nicht.
Eine Tasten-Doppelbelegung ist nicht vorgesehen.
So i bring up the Construction element and i see like collision on and off and other tabs with different settings. I dont know or understand a lot of them. Is there a video or a page i can read on how all the commands work? I have hit f1 and it tells me some but not all. I have only built in survival mode. So now in creative Im kind of lost.
Collision on/off means that with collision off, a door disappears into the ground and is not placed correctly on the surface, a block then also disappears almost completely into the ground.
Normally this would mean that a tree couldn't extend into the house, but this couldn't quite be achieved without affecting the game.
Rotation mode means the axis on which your component is rotated.
Mirroring means allowing a door to open to the left or right or front or back.
With surface processing you can shape your component as desired.
With "commands" in the command line, you can see a lot of descriptions (by using the creative mode).
Please, add the old skulls to the incoming update! And I think will be great that skulls will be printables. All the items must be printables
Printable Items would be nice. I imagine a pink skull that glooms in the dark, not that I have any use for it.
Display MoreGerne Doch
freue mich immer, wenn meine Tipps gehör finden & anderen helfen
Der Nachteil hierbei ist wieder rum der Massive Anstieg der Bauteile.
Dennoch finde ich die Texturverarbeitung in RW revolutionär & unglaublich Benutzerfreundlich.
Habe in letzter Zeit mal wieder ein paar andere Bauspiele gezockt. Wenn man Bauteile überhaupt ineinander schieben konnte, war der Anblick selbst bei einfachen Texturen & Farben in der Regel purer Augenkrebs.
Man kann doch Bauteile ineinander schieben, das Flackern wird nur durchs das Spiel soweit verringert, dass man es nicht mehr wahrnehmen kann, jedenfalls in den meisten Fällen.
Die Anpassung der Texturenausrichtung soll ja irgendwann kommen, wann steht allerdings noch nicht fest.
Danke für den Tipp. Ich hatte bisher nie Probleme gehabt, deshalb habe ich immer sorgenfrei geupdated. Backups habe ich manchmal gemacht, als ich etwas Gravierendes ändern wollte, um im Notfall alles rückgängig machen zu können, wenn es mir nicht gefiel.
Aber wenn du schon schlechte Erfahrungen gemacht hast, werde ich meine Gebäude auch als Blaupausen sichern.
Bei der Java Version gab es ein Wasser Update, das war 2015. In der Unity-Version Version war meine Welt kaputt, Erde war über meinen Häusern, aber das ist ein Extremfall. Die Welt existiert immer noch. ich habe mir meine Blaupausen später gezogen. Kein Problem damit gehabt.
Wird eig die bestehende Welt überschrieben wenn das neue Update da ist?
Nein wird sie nicht. Du kannst aber ein Backup anlegen um ganz sicher zu sein.
Die bestehende Welt wird komprimiert, normalerweise geht das auch reibungslos vonstatten und es passiert nichts. Würde das Update fehlschlagen, wird dann die Backup Welt auch komprimiert. Am sichersten ist es Gebäude mit Blaupausen zu sichern. Ich hatte bis dato auch schon eine zerstörte Welt, in der Java Version und in der Unity Version, aber meine Gebäude waren jedes Mal zu blaupausen, ob der Himmel jetzt unten hing oder oben. die Blaupausen waren immer noch möglich.
wenn man Geländer oder Zäune bauen will docken die irgendwo an aber nicht da wo sie sollen und das funktionierte in der Java-Version
derzeit bringt es 0 Punkte nen Zaun/Zaunsegment als Blaupause abzulegen, selbst wenn man sie im Raster baut - ohne Frickelfeinjustage per Hand kann man das komplett vergessen, da ist ein kompletter Neubau wesentlich schneller oder man nimmt die Geländer von den Gerüsten, aber auch das ist nicht ideal
Geländer finde ich schwierig anzubringen, wenn es sich um keine normale Steigung handelt. Eigentlich ist ein Handlauf durchgehend und nicht gestückelt. Mit Geländern aus dem Spiel oder Handläufen braucht man wenigstens nicht immer alles komplett neu zu bauen, hoffen wir es mal.
Zäune gehen aber eigentlich problemlos zu bauen, ich finde Treppengeländer schlimmer, jedenfalls bei Altbau.
Entweder ohne Update Rising World weiter spielen oder etwas anderes. Hauptsache man hat Spaß daran .
Es wäre schön wenn wir wieder Treppen-/geländer hätten.
It would be nice if we had stair-/railings again.
Was soll man sagen einfach toll Deirdre danke
Ich freue mich, dass es gefällt.
das sieht wunderbar aus, Deirdre. Vielen Dank dass du uns mitgenommen hast
Vielen Dank.
Ein mittelalterliches Video über meinen neuen Wehrturm.
A Medieval video with my new defense tower.