Nach längerem Baustop ist das Restaurant jetzt fertig geworden.
Besucher können in der fast fertigen hauseigenenen Tiefgarage parken.
Posts by Deirdre
-
-
Runde Schilder, dreieckige Schilder, also Straßenschilder allgemein.
-
Stimmt, "setp" hat keinen Einfluss auf Baupläne. Das wird geändert
Super
Ein rundes Holzstück gedreht, lässt sich nicht auf einem anderen anbringen, da würde auch das Raster nichts bringen, da Raster und Holz eh keine
besonders guten Freunde sind. -
-
Die Leuchtstoffröhren lassen sich auf der rechten Seite der Spielfigur korrekt anbringen, auf der Linke Seite nicht.
Hier noch ein Bild wie das auf beiden Seiten aussieht.
-
Ich weiß, dass dieses Thema indirekt schon ein paar Mal irgendwo behandelt wurde.
Es wäre gut, wenn sich die Blaupausen, spezifisch Holz, genauer anpassen lassen würden. Es ist im Moment leider unmöglich
2 Blaupausen miteinander zu kombinieren, ohne dass riesige Lücken entstehen bzw. eine Kombi gar nicht möglich ist. -
-
Einfach im 90°Winkel setzen und darauf achten in welchem Winkel sich die Tür öffnet.
-
Sieht spitzenmäßig aus
-
Schilder:
Verschiedene Holzsorten wären optimal, auch Hinweisschilder aus Metall und doppelte Hinweisschilder für eine Richtung
Auch Hinweisschilder ohne Pfosten Holz und Metall
Blaue Schilder mit weißem Rahmen für Straßenschilder.
Hinweisschilder für schöne Aussichtspunkte,
Runde Schilder um Poster (Hinweisschilder) darauf zu befestigen. Kann man selbst herstellen, aber benötigt doch einiges an Holz und glitcht am Ende leider. -
Da kommen Erinnerungen hoch an dein 1.Video bei den Hessenstrolchen, war lustig, jeder hat was kommentiert, auch wenns ihn gar nicht betroffen hatte.
Aber super, dass du wenigstens die Videos gesichert hattest, auch wenn der alte Kanal nicht mehr existiert.
Und schöne Videos. -
Es steht zwar da wer mitgemacht hat, nur hat sich der Kameramann vergessen, auch das Video ist super wolle
Indirekt bekommt ja Wolle die Likes.Ich würde ja ein Silvesterprojekt vorschlagen, die Raketen führen wir ja schon zum Vorzugspreis. Natürlich nur bei Abnahme großer Mengen.
-
-
Wie schön, tolles Video und vielen Dank Wolle.
-
Wie kann ich denn die Baupläne die ich erstellt habe in das entsprechende Forum hochladen? Muss ich den Datei Typ ändern oder etwas in der Art?
Du gehst in den Bauplan Reiter im Forum.
Gehst auf hochladen und öffnest
Steam/Steamapps/common/Rising World/Blueprints und klickst deine Blaupause an. Sie wird automatisch hochgeladen, ohne
dass du etwas ändern musst. -
-
ist einfach zu sagen du hast blueprints mach neu, finde das sogar etwas arrogant.
Also ich weiß nicht, bei MC mußte man dauernd eine neue Welt generieren wenn neue Updates raus kamen, bis heute war das in Rising World nocht nicht nötig.
Die einige Möglichkeit die ich seh, wäre das Wasser dann nur da generieren zu lassen wo noch keiner war, die bebauten Gebiete könnte könnte man dann künstlich mit Wasser anlegen ( Flüße, Bäche & Seen ). Ich würde es evtl. sogar gut finden wenn red51 das Biom & Wasserupdate zusammen rausbringen würde, dass würde dann zwar noch etwas dauern aber man müsste dann die Welt WENN auch nur einmal über mehrere Stunden zu konvertieren.
Klar ist das etwas schade, aber ganz ehrlich ich persönlich möchte nicht noch bis Ultimo warten bis das Wasser kommt, ich würde das Wasser sogar den Biomen vorziehen.
Es war aber auch den Höhlenbauern klar, dass es sich hier noch um eine Alphaversion handelt und dass eventuell eine neue Welt erstellt werden muss, das ist ja schließlich nicht unerwartet und die Blaupausen dienen als Sicherung
falls die Gebäude zerstört werden sollten. -
Der Name ist filmreif
-
Bei meinem kleinen Goldfischteich siehts farbentechnisch auch so aus.
Stellen wir uns eben vor, es wären Black Mollys.
Aber ich finde die Effekt der neuen farbigen Lampen einfach umwerfend. -
Ich glaube bei den Bildern gibts bereits eine Suchfunktion (zumindestens ein Namensfilter), aber generell macht sowas für Blueprints, sowie eine Ordneraufteilung für Images auf jeden Fall Sinn. Ist auf der Todo-Liste
Hmm ich war eigentlich im Glauben dass Umlaute mittlerweile funktionieren, zumindestens beim Namen von Bauplänen, kann sein dass das bei Ordnernamen untergegangen ist... ich prüfe das auf jeden Fall nochmal nach^^
Ist mir ja nur beim Ordner selbst aufgefallen.