Das ist schade, du weißt, 365 Uschebtis daheim und nach dem Tod musst du keinen Finger mehr krumm machen.
Posts by Deirdre
-
-
Hmmm,für dich vieleicht eine Augenweide ^^,wo bleibt die Emanzipazion ?
Einen Weiblichen Skin wählbar ??Ich wünsch mir ja schon länger eine lange wallende blonde Perücke, da mir meine Glatze ja doch nicht so gut
gefällt. Zum Glück seh ich ja nur die anderen. -
Ein Screenshot von meinem Lanpartner als Bild ist nicht das wahre .
Er ist aber doch jung und faltenlos.
-
Ich bin halt studierte Ägyptologin
Wow
Ich kann mich mit der Sphinx einfach nicht anfreunden, obwohl es den Pharao darstellen soll.
Wenn ich was altägyptisches sehe, kann ich auch nicht daran vorbeilaufen. Natürlich hab ich keine Original Uschebtis zu Hause. -
-
Eigentlich sieht das eher aus wie einer der Memnonkolosse und ich werde das jetzt nicht archäologisch weiter erläutern,
aber ich war schon dort. -
wir könnten vorerst unter Bilder, Videos Präsentationen Blueprints veröffentlichen und immer im Betreff mit
Es sind schon welche unter Mods zu finden, und der Modordner ist noch nicht so voll wie der Bilderornder.
-
Vielleicht baut Wolle ja auch deinen Avatar Skara.
-
-
Wenn ich beim bauen fliege und STRG drücke kann ich teilweise nicht mehr schnell Fliegen,kann ich das auch iwi beheben ??
Bild auf/Bild ab drücken
-
Wow das ist was für Abu Simbel im Mittelalter, sieht geil aus.
-
Ich würde eine neue Kategorie für blueprints hier im forum super finden
Ja, wurde schon öfter mal gewünscht, irgendwann bekommen wir die Kategorie auch.
-
Jo stimmt, das nun blöd mit den Blueprints, vielleicht unter Mods ablegen und dazu schreiben in der Überschrift, das es um ein Blueprint handelt ..
Wäre auf jeden Fall viel besser zu finden.
-
Jetzt gehts wieder,
hatte zu viele Programme laufen.
-
Wollte einmal mein erstes Haus im Mittelaltergebiet vorstellen. Es ist noch lange nicht fertig, aber die Anfänge und das Erdgeschoß kann ich ja schon mal zeigen.
Es ist ein kleines Fuhrunternehmen entstanden.
I wanted to introduce my first house in the Middle Ages area. It is not ready yet, but I can already show the beginnings and the ground floor.
A small hauliers a small haulage contractor has originated. -
-
-
Sehr schön, allerdings kann ich die Bilder nur klein anschauen, da sie sich bei mir nicht vergrößern wollen.
-
Kann mir einer vielleicht sagen, wie ich erfolgreich eine Lan-Verbindung herstelle? Und was ich da für brauche?
Die Ip-Adresse bekommst du am einfachsten über TS3, Rechtsklick auf deinen Namen und dann Client-Verbindungsinformationen.
-
Toll das jetzt so viele Leute ihre bps teilen
Es gibt schon ein paar davon, nur sind die leider überall verstreut und in einem Beitrag versteckt, und bei spezifscher Suche, wohl
auch nicht zu finden.