Posts by Deirdre

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    Wie wäre es denn mit einer Art Statistik, Diagramm, das genaueres über die Spielervorschläge/-wünsche ausssagt, als xxx neue Threads. :D
    Sollte natürlich immer up to date bleiben und vielleich können die Spieler auch Kreuzchen machen.

    20 Spieler möchten am liebsten Wasser, 15 Farben, 5 kleine Ferkel mit blauen Schleifchen am Schwänzchen.


    So könnten unsere lieben Entwickler genauer und schneller feststellen, was uns wichtig ist. :thumbsup:


    Wer schreibt das Programm? Ich kanns leider nicht, sonst hätte ich es gerne getan. :)

    Ich auch nicht, klebt so. ^^
    Die Zuckerwatte wäre was fürs Kino, damit die Sitze am Ende der Vorstellung auch etwas davon hatten und die
    Putzfrau einen extra Bonus zur Säuberung derselben einheimsen kann. :D

    Das sind liebe Tierchen, denke die brauchen eine besonders gute Behandlung und Fastfood bekommt ihnen sicherlich gar nicht. :|
    Das Tierchen ist vom Aussterben bedroht, daher mit Samthandschuhen anzufassen.
    Deswegen haben wir uns ja quasi dazu bereit erklärt uns ein paar dieser Exemplare anzunehmen. ;)

    Habt ihr ein Smartphone?


    Ja?
    Und wieso habt ihr dann noch Angst vor Win10?


    Ich hab ein Smartphone und es gruselt mich, was manche Apps an Zugriffen verlangen. :thumbdown:


    Ich hab eher mit der Installation von Win 10 gewartet, weil ich dachte, dass noch nicht alle Softwareanbieter auf dem neuesten Stand sind.
    Aber eigentlich war ja schon lange vorher bekannt, dass Windows 10 kommt.

    Die Idee freigeben oder nicht, ist nicht schlecht. Vielleich kann man das Häkchen zur allgemeinen Freigabe nach dem gemeinsamen
    Projekt wieder reinsetzen.

    Wir dürfen doch setzen. :thumbsup:
    Wir haben diesen Vorteil doch, den gewiß nicht jeder Server anbietet.


    Und je mehr das Spiel fortschreitet, umso besser werden die Möglichkeiten. Mit den Blaupausen kann
    eigentlich jeder seine Fantasie ausleben.
    Was für ein paar Monaten noch schwierig zu handeln war und nicht jeder bauen konnte, geht mittlerweile viel einfacher.
    Eigentlich kann jeder jetzt so gut wie alles bauen und braucht nicht auf den Servern herumzulungern, um
    zu versuchen, da etwas zu kopieren. Wäre für mich nicht in meinem Sinne, Zeitersparnis vielleicht, aber ich
    könnte mir ja dann nicht mehr auf die Schulter klopfen und mir sagen, toll gemacht. :D

    Ich hab die neuen Teile nie gesehen. Hab sie zwar, aber konnte mich nie dazu aufraffen einen netten
    Darth Vader anzuschauen. Und Chubaka ist kein Bettvorleger, der ist knuffig. Mittlerweile hätte man
    bei einem Gespräch mit ihm sicherlich einen Übersetzer dabei und so gar keine Probleme mit der
    Verständigung. Aber Han Solo hat ihn ja schon immer verstanden. :D


    Apropos wir haben ja den Todesstern bei uns im Kino auf dem HS Server. Anschauen lohnt sich. :)

    Ich meinte, ich würde mich ärgern über Ebay-Angebote. Aber ändern kann ich es ja nicht. Wenn ich etwas zum Download anbiete,
    muss ich damit rechnen, dass andere Leute das eventuell ausnutzen. Aber falls sich jemand darüber gefreut hat, um es nachzubauen,
    dann war es die ganze Sache auch wert. :D

    Ich persönlich halte die Grafikkarten von Nvidia für besser. (persönliche Einschätzung halt ;)).
    Die Experience Treiber hatte ich davor installiert allerdings war meine SSD absolut vollgemüllt und ich bin diese
    Treiber einfach nicht mehr losgeworden. :D


    Ich erstelle Blaupausen auf flachem Gelände. Hab extra eine Blaupausen-Welt. Es ist leider so, dass sich eine
    Anpassung mit schwarzen Blaupausen nur sehr schwer vornehmen lässt. Auch fehlt mir da eine Rasterfunktion, bzw.
    exaktes Ausrichten und Drehen von Steinpausen, was bisher leider noch nicht möglich ist. Denke aber, dass das schon jemand irgendwo
    erwähnt hat und das sicherlich noch implentiert wird. :)

    Ich nutze es seit 2 Tagen, finde das neue Windows toll. Allderdings hab ich bisher noch nicht getestet ob mein Scanner und Drucker und verschiedene
    andere Programme noch funktionieren.
    Ich hatte bisher "Classic Shell" verwendet, also am neuen Startmenu merk ich keinen Unterschied. :D