Eigentlich sieht das eher aus wie einer der Memnonkolosse und ich werde das jetzt nicht archäologisch weiter erläutern,
aber ich war schon dort.
Posts by Deirdre
-
-
wir könnten vorerst unter Bilder, Videos Präsentationen Blueprints veröffentlichen und immer im Betreff mit
Es sind schon welche unter Mods zu finden, und der Modordner ist noch nicht so voll wie der Bilderornder.
-
Vielleicht baut Wolle ja auch deinen Avatar Skara.
-
-
Wenn ich beim bauen fliege und STRG drücke kann ich teilweise nicht mehr schnell Fliegen,kann ich das auch iwi beheben ??
Bild auf/Bild ab drücken
-
Wow das ist was für Abu Simbel im Mittelalter, sieht geil aus.
-
Ich würde eine neue Kategorie für blueprints hier im forum super finden
Ja, wurde schon öfter mal gewünscht, irgendwann bekommen wir die Kategorie auch.
-
Jo stimmt, das nun blöd mit den Blueprints, vielleicht unter Mods ablegen und dazu schreiben in der Überschrift, das es um ein Blueprint handelt ..
Wäre auf jeden Fall viel besser zu finden.
-
Jetzt gehts wieder,
hatte zu viele Programme laufen.
-
Wollte einmal mein erstes Haus im Mittelaltergebiet vorstellen. Es ist noch lange nicht fertig, aber die Anfänge und das Erdgeschoß kann ich ja schon mal zeigen.
Es ist ein kleines Fuhrunternehmen entstanden.
I wanted to introduce my first house in the Middle Ages area. It is not ready yet, but I can already show the beginnings and the ground floor.
A small hauliers a small haulage contractor has originated. -
-
-
Sehr schön, allerdings kann ich die Bilder nur klein anschauen, da sie sich bei mir nicht vergrößern wollen.
-
Kann mir einer vielleicht sagen, wie ich erfolgreich eine Lan-Verbindung herstelle? Und was ich da für brauche?
Die Ip-Adresse bekommst du am einfachsten über TS3, Rechtsklick auf deinen Namen und dann Client-Verbindungsinformationen.
-
Toll das jetzt so viele Leute ihre bps teilen
Es gibt schon ein paar davon, nur sind die leider überall verstreut und in einem Beitrag versteckt, und bei spezifscher Suche, wohl
auch nicht zu finden. -
Die Blueprints gehen hier leider etwas unter, vll gibt es später eine separate Sektion im Forum dafür.
Spalier_1439415629.blueprint
Teller mit Unterlage.blueprint Der Glasteller liegt zur besseren Positionierung auf einem Brett, das war vor dem Update.
teller.blueprint -
-
Durch Experimente mit Postern, fiel auf, dass sich das Glas, mit dem eine Wasseroberfläche vorgetäuscht wurde,
in den Blättern und an den Bäumen reflektiert. Sieht aus, als ob das Glas senkrecht am Baum aufgestellt wäre.
Der Effekt ist auch in einer Entfernung von 17-18 Blöcken noch festzustellen.
Es ist klar, dass Glas nicht als Wasserersatz gedacht ist, und dass das keine Priorität hat, nur gab diesen Effekt vorher nicht.
Ob das erst seit dem Baumupdate oder erst jetzt auftitt, weiß ich nicht. -
Puh...Und ich dachte schon, ich wäre mal wieder zu blöd dazu^^
Das sollte man nie denken, im Ernstfall ist man halt nur anders.
-
Es gibt in Steam einen Familienfilter, womit du ausgesuchte Spiele in deiner Bibliothek mit anderen teilen kannst.
Pro Steam Account kannst du ein Spiel nur 1x erwerben. Allerdings kann man Spiele als Geschenk nochmal kaufen.
Du kannst ein Spiel auch nur 1x spielen, wenn du das Spiel mit deinem Freund teilen möchtest, kann nur einer von euch
gleichzeitig online sein. Versuch mal das Spiel für deinen Freund freizugeben.
Steam-Einstellungen-Familienansicht-Famielenansicht verwalten.
Wenn ihr beide zusammen spielen möchtet, braucht ihr 2 Spiele und damit auch 2 Accounts.