Fobsi - Wie immer schön.
Noblesse oblige eben.
Posts by Deirdre
A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
-
-
Beta kommt ungefähr dann, wenn wir den Eindruck haben, dass die wichtigsten und grundlegendsten Gameplayelemente im Spiel sind Wird aber noch etwas dauern.
Biome werden ebenfalls noch etwas Zeit beanspruchen, wir wollen uns jetzt für das nächste Update erstmal auf Bugfixes konzentrieren, danach gehts weiter mit den Biomen. All zu lange sollte es nicht mehr dauernErst mal alles fixen.
Wie Konfuzius sagt: Der Weg ist das Ziel. -
Anisotropische Filterung" auf einen höheren Wert stellen.
Mit der Unschärfe hat sich geklärt, seltsamerweise war die anisotropische Filterung auf aus, ohne dass ich etwas geändert hätte, hab
sie wieder auf 16x erhöht.Den weißen Bildschirm habe ich leider immer noch wenn ich Rising World minimiere.
Ich spiele im Fenstermodus mit 1920x1080, was meiner Desktopauflösung entspricht, Rahmenlos und Vollbild spiele ich
nicht, da ich sonst keine 2 Monitore benutzen kann. -
Nachdem dem Wechsel aufs Desktop habe ich in RW einen weißen Bildschirm, der nach kurzer Zeit mit etwas Glück, verschwindet.
Das Problem hab ich seit kurzem und bereits vor dem Update.Nach dem Update sind Wege/Straßen beim Laufen furchtbar unscharf, sieht aus als ob die Grafikkarte und das Spiel schon sehr alt wären.
Kann man das irgendwo einstellen? Die Wege waren vorhere absolut scharf und sauber und das bei maximaler Distanz- und Chunkeinstellung.Den neuesten Nvidiatreiber hab ich installiert und sicherheitshalber auch meinen alten Grafikkartentreiber deinstalliert und wieder installiert.
Es hat sich leider mit dem älteren und dem neuen Treiber keine Besserung gezeigt. Habe Nvida Geforce FX 680. -
Du brauchst bisher keine, einfach ran gehen bis das Handsymbol kommt und dann mit F nehmen
Das nennt man aber nicht scheren, sondern streicheln.
-
Außerdem gibts neue Dekorationsgegenstände, wie zB Blumentöpfe, wie ja mehrere Personen gewünscht hatten
Vielen Dank
-
die Entertaste gerade aktiv habe oder deaktiviert
Oh ja, das hab ich mir auch schon gewünscht.
-
Ich fand das 1. Tor vom Stil her passender.
Bekommst du das alles auf 1 Blaupause oder nimmst du mehrere?
Bei mir funktioniert es mit so vielen Teilen nämlich gar nicht. -
New Feature: Custom Images (WIP)
Do we really need tuturials like setting a poster? I wasn't aware that such tutorials are needed.
-
Wird es in absehbarer Zeit Berge und Böden mit verschiedenen Texturmischungen geben?
Berge mit andren Texturmischungen? Was soll es denn da noch geben? Es gibt Stein und Fels, was stellst du dir denn
da vor? Berge kann man mit Schnee bedecken, verschiedene Erze können an manchen Stellen durchschimmern, etwas
anderes kann ich mir nicht mehr vorstellen.
Zusatztexturen für die Böden, irgendwann vll. mal. -
Nee Poster waren das glaub ich nicht.. War aber glaub ich ein Texture pack.
Die Möglichkeit, das mit Texturenpacks zu machen, habe ich außer acht gelassen, auch
eine Alternative.Aber solange es noch keine Möglichkeit gibt, zwischen Mods
hin- und herzuschalten, nehme ich lieber Poster. -
Das sind aber wirklich nur Poster.
-
Ich habe vorhin von jemanden Bilder aus dem Spiel angeguckt, und da war beides schon enthalten.
Wenn du Bärenfelle oder Tierfelle meinst, dann waren das Poster. Und solange es diese Tiertrophäen nicht gibt,
kannst du dir ja so behelfen. -
Wann wird es auf Stream wieder reduziert sein?
Es war doch erst vor ca. 3 Tagen reduziert Die Preise auf Steam bzw. die Angebote werden afaik
nicht von den Entwicklern bestimmt und wir hier haben auch keine Voraussicht, was die
Preisekontinuität betrifft. -
Wird in nächster Zeit, am Preis was geändert?
Du meinst, das Spiel sollte teurer werden? Da schließe ich mich an.
-
Ich bedanke mich hier nochmals dafür, hab ich aber schon in Steam getan.
-
Toll gebaut.
Und nochmals vielen Dank für die sehr nette Führung. -
die videos sind nicht privat, der channel auf yt ist deaktiviert (durch google plus): neueste erkenntnis: ALLES was du auf g+ teilst (ALLES!) kann als SPAM angesehen werden, jedes video, jedes bild, jeder beitrag, jedes plus 1,
und wenn man dann dein g+ konto meldet ist automatisch auch der yt channel deaktiviert.... soviel zum sozialen netzwerk...Ach herrje, ich befürchte allerdings, dass das erst der Anfang ist. Jetzt nicht unbedingt was deinen Kanal betrifft.
Es ist wie wenn die Tageszeitung fehlt. Ich hab zwar nicht viele Videos gesehen, weil ich allgemein nicht viele Videos schaue, aber ich vermisse das doch. -
and favorite the ones with the most players on
You forgot
(DE)=HS=Hessenstrolche with 24 visitors last 24hours
One of the most frequented servers, but not on the top list because of IP changes.But its not relevant how many people are playing on a server. You can play with only 2 players
or with 10. More important is to have joy and to be aware that this is a game in alpha version.
I also do not have a new idea everyday, but it is one of the best games I have ever played and it is first in start phase. -
Ich denke ich werd noch ein paar Hüttchen bauen; damit ich viel Platz für Besucher habe.