Gartenschere und Astsäge wären irgendwie klasse. Ich hab versucht ein Gebüsch herzustellen, das ist aber schwierig.
Ich hatte eine richtig schöne Tujahecke freu , also Bäume ganz tief unten gepflanzt. Die Hecke sah auch richtig gut aus
aber aus der Hecke wurde dann ein Riesentannenwald.
Und mit den Büschen vorm Haus, gleiches Prinzip, hat man dann im Haus gar nichts mehr vor lauter Blättern gesehen.
Virtuelles Bäume und Heckenschneiden, Klasse
Posts by Deirdre
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
Mein Thread ist sicherlich unnötig, ich suche eigentlich nur den Beitrag wo das schon einmal gemacht wurde.
Ich hab jetzt ein paar neue Befehle herausgefunden und bis das Wiki fertig ist, könnte man das ja peu a peu ergänzen.
Der englische Thread dazu wäre mit am liebsten.
Man sagt ja der Pc ist nur so gut wie sein Benutzer, oder wie nutze ich Google mit Stichworten und so.
Ich hab hier schon mal was gefunden aber mit ewig viel Geschreibe und das Zusammensuchen von Seite 1 und dann Seite 5
ist da nicht wirklich hilfreich. -
Das mit dem Gras drumherum ist absolut gut gelungen.
Ich dachte eigentlich wir treffen uns mal beim Bauen auf dem Hessenserver, aber du scheinst ja Probleme mit dem Rausfliegen zu haben. -
Danke. Die Ideen fliegen einem nur so zu.
Ich wünsche mit nur noch mein Haus to go, die Arbeit möchte ich nicht zweimal machen müssen. -
@ Fobsy
Habe leider keine Termine mehr frei im Moment.Absterbende Bäume . Es gibt zu diesem Zweck ja sogenannte Toilettenstühle zum Mitnehmen, d.h. Könige oder Adlige haben so etwas ja gehabt und als Burg/Kloster/Festungsbesitzer dürften ja deine Angestellten diese Aufgabe gerne übernehmen. Wasserklosetts gibts aber schon über 100 Jahre, das heißt
natürlich nicht, dass die auch schon jeder hatte. Wir in Deutschland kamen da auch erst später dazu. Hausboot hört sich wahnsinnig romantisch an.
Ich kenn nur Wohnwagen, entweder modern mit eingebautem Wc oder mit Eimer.Ich hab mal ein kleine Idee für das Kloster.
Das kann man sicher gut verwenden. -
Ich dachte eher an harte Wärung wie Stein oder so, aber Karottenbier klingt gut, so nostalgisch.
-
Jap, mit Gekritzel an den Wänden.
-
Bitte ringsherum Warnschilder aufstellen, damit sich keiner ohne Gasmaske in der Nähe aufhält.
-
Haha
-
Das ist nicht leider nicht meine Idee gewesen, aber sieht trotzdem auch bei mir gut aus.
Der Maler hat sich sehr über die Steine gefreut. -
Lang währt...... xD
-
Über die Bezahlung müssen wir dann noch reden.
-
Danke. War viel Arbeit.
-
Männer haben es da einfach finde ich, ein Bäumchen findet sich doch überall.
-
-
Vielen Dank. Ich richte eben gerne ein
Und wegen Stil bzw. Innenarchitektur einfach einen Termin machen. -
Die neuen Einrichtungsmöbel sind eingetroffen. So könnte auch ihr Zimmer aussehen.
Das Poster von dem berühmten Maler XXYZ unterliegt natürlich copyright.Zu besichtigen auf
(DE) =HS= Hessenstrolche 146.043.22:4010Nachdem kürzlich ein Tapetenmietservice auf dem Server aufgemacht hat, trägt sich
der Ersteller mit dem Gedanken eine Servereigene Duftkreation anzubieten.
Frische Wald- und -Wiesenluft, Oceansmell, Stadtmief, Am Hafen, In der Kanalisation,
Im Wirtshaus stehen dann zur Auswahl. Natürlich wird das Ganze in entsprechenden
hochwertigen Flakons angeboten. Wenn genügend Interessenten vorhanden
sind, können weitere Duftcreationen ins Angebot aufgenommen werden. -
Wird nicht verraten
-
@Red
Es war schon kurz vor 2 Uhr morgens, vorm Serverrestart. Genaue Ursache weiß ich leider nicht mehr. Ich hab das Spiel komplett neu gestartet und danach war ich immer noch 2x on. Probleme beim Spielen hatte ich dabei aber keine. -