Posts by Deirdre
-
-
Thank you.
I love those english cottages and houses in the south very much. Littles houses with plants and flowers everywhere and reassuring surroundings.
A pool would be a great idea, or a small pond. Maybe some sluggish fishes swimming around and sunrays over the water. I have no fishes
so I would like to have a yellow plastic duck. -
Yippie
-
-
-
-
-
Ich zeige mal die Anfänge meines kleinen Cottage.
I show you my little cottage.
Aufgrund technischer Schwierigkeiten kann das Badezimmer im Moment nur fliegend betreten und
benutzt werden. Die Anfertigung von Hexenbesen für Besucher und Notdürftige ist in vollem Gange.Because of momentary technical difficulties the bathroom can enter only flying.
The manufacture of witch's broom for visitors and scanty is in full way. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wollte das Thema mal wieder aufgreifen.
Rundungen mit Holzplanken sind ja möglich.Wenn:
Das Raster (einer muss ja schuld sein) einen guten Tag hat und keine 20 Versuche dazu nötig sind, weil das Objekt bei der xxten Drehung immer wieder aus dem Raster heraus springt.
Nach Neustart es vielleicht dann wieder möglich ist.
Man die richtige Größe gewählt hat.Mein Versuch einen Eisbecher, es ist ja heiß und Abkühlung tut gut ;), herzustellen hat leider nicht funktioniert und nach mehreren Frustversuchen hab ich es dann aufgegeben.
Das Rastersystem ist ja klasse, wenn es etwas genauer wäre und auch das Arbeiten damit immer möglich wäre.
-
-