Posts by Deirdre
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
RISING HAT DAS ZEUG MINECRAFT VOM THRON ZU KICKEN !
dann wird rising definitiv, definitiv größer werden als minecraft
Würde ich mir wünschen.
Und klar ist das ne tolle Werbung mit den Screens, deswegen mach ich das ja auch. Ist halt nur etwas ärgerlich, wenn man vorhatte sein eigenes Gebäude in Szene zu setzen und dann sehen muss, hat schon jemand anderer bereits gemacht und hat auch noch ganz viele Likes bekommen.
-
-
-
-
-
Es stehen im Moment noch nicht ganz so viel Möbel zur Verfügung und viele Möbel z.B. für die Küche, werden durch Anbringung von Holzplanken im Aussehen verändert.
Wenn ich z.B. eine Spüle einbauen/umbauen möchte, wäre es sehr praktisch, wenn man das Teil
mit einer Taste festsetzen könnte um drum herum zu laufen oder sich von oben anschauen zu können. Ich habe meine Spüle geschätzte 6 Mal neu plazieren müssen, bis es gepasst hat. Waschbecken genauso. Entweder ist das Becker zu weit von der Wand oder in der Wand drin. Selbst das Raster hilft dabei nicht weiter. -
Unter F3 findest du deine Koordinaten. Wenn du dir die notierst, hast du weniger Probleme nach Hause zu finden.
Ich buddle eigentlich nicht, aber ich denke mir, dass es die Rohstoffe nur in den Höhlen gibt, also grab 10
Blöcke nach unten und dann 2 Reihen breit wie in Minecraft, wird hier wohl anders gehandhabt, was ich persönlich
auch besser finde.