Vielen lieben Dank. Ich dachte schon xD
Posts by Deirdre
-
-
Das Problem ist relativ neu. Ich vermute mal seit Samstag und Reichweite usw. alles max.
Aber Java muss ich mal gucken. -
-
Ich bin vorhin im Thread auf das Thema mit dem Videofilmen gestoßen.
Ich hab jetzt mal ein Filmchen mit Overwolf gedreht, mein allererstes. Das geht eigentlich auch ganz fix, was mir allerdings
Probleme bereitet, ist die Dateigröße. 2MB sind nicht gerade viel für ein Video. Muss man das Video zuerst irgendwo uploaden?
Ich möchte mich jetzt nicht gleich auf Youtube blamieren, aber euch möchte ich es doch ganz gerne mal zeigen. -
Mit "Overwolf" kann man auch filmen. Da ich das selbst bisher noch nicht gemacht habe, kann ich leider über die Qualität des fertigen Videos nichts sagen.
-
Schön gemacht. Dachtest du an Eisbär oder Grizzly?
-
Nice idea, maybe you can support it on the other side or thinking that the Leaning Tower of Pisa is still standing.
-
Good idea to create pipes for example.
-
-
Sagen wir mal so, es gibt halt im Englischen nur you, aber das nimmt man für sie und du.
Und wir sind doch eine "nette" kleine Familie. -
Super Idee
-
Haha, ich überlasse Ihnen die Auswahl Eure Hoheit
-
Bitte nur mit Ihre Majestät ansprechen xD
Ich finde das Du hier besser. Wenn ich ein Projekt kommentiere mit "das haben Sie aber toll gemacht", klingt für mich zu geschraubt. Und englisch ist ja eh you.
-
Seit ich gestern das Update aufgespielt habe, speichert das Spiel mein Inventar in den Kisten bzw. Fässern nicht mehr.
Nach dem Zurücksetzen zu der früheren Version von Rising World funktioniert das mit den Kisten nicht mehr. Mein persönliches Inventar bleibt zwar erhalten,
aber Truhen und Kisten lassen sich zur Aufbewahrung nicht mehr nutzen. -
I'm playing in solo mode at the moment, you can't visit me. So sad.
-
Thanks a lot Ozzyjimbo.
@lenko
Ich hab halt schon mit dem Bauen angefangen. Vielleicht kann man ja irgendwann seine Projekte mitnehmen. Ich hoffe, dass es irgendwie möglich ist. -
Ich mag den Sound bzw. die Geräusche von Rising World. Das Vogelgezwitscher ist so echt, dass ich diese Woche schon zweimal gedacht habe es käme von draußen.
Natürlich hab ich auch nachgesehen. -
-
Danke schön . Petra und das Gelände hat zu meiner Idee beigetragen. Vieles ist halt im Moment noch nicht zu verwirklichen.
-