Ich habe heute mal ne kleine Mauer gezogen und dahinter eine Hecke gezogen.
Was mir nun noch fehlt wäre eine Heckenschere um etwas Grund rein zu bekommen.
Endlich, auf Kadaboom steht die erste Hecke. :)
-
- German
- TutMeistensNix
-
-
coole idee hat ein wenig den hauch von strebergarten
-
lol....spitze
-
Ach der Kerl hat doch gecheatet .. hab ich genau gesehen *gg
-
nein das war kein cheat. tut nix kann garnich cheaten das geben seine scripts garnich her *rofl*
-
sehr genial
war erst total verblüfft wie ihr das hingekriegt habt, denke aber ihr hab die bäume tiefer gesetzt odergeniale idee
-
das ist mit einem script gemacht worden, red hatte mir auch ein script gegeben um da die grossen tannen manuell zu setzen weil die immo nicht als setzling zu haben sind.
tu nix hat sich da mit einem script für die büsche geholfen -
sehr genial
war erst total verblüfft wie ihr das hingekriegt habt, denke aber ihr hab die bäume tiefer gesetzt odergeniale idee
Nope, sind ganz normale Büsche.
Red hatte dieses Script ins Forum geworfen.
frage :tannen setzlinge wachstumIch habe es etwas angepasst und nun kann ich im Chat alle Pflanzen, Bäume und Büsche erzeugen.
Muss zugeben das es trotzdem noch ne blöde Arbeit ist. -
eyyy buuh das war gar nich für dich tut nix. Pööser pube
-
Ich habe schon meinen Lieblingsbaum gefunden.
-
hm der ist aber sehr abstract wa:) solch ein natürliche fülle ich würde den baum glatze taufen
-
Ich würde ihn "Solitär" taufen ..
-
-
o m g tut nix wat haste da nur gemacht didie wird ihren see mit einem meer von blumen füllen blauen blumen
-
-
Die Hecke ist top .
Mit dem Krüppelbaum kann ich nicht so viel anfangen.
Das neue Skript ist klasse, überall Blumen, sogar in den Blumenkästen jetzt.
Ich werde aber meine Tomatenblumen behalten, Tomaten kann man ja wenigstens auch essen.Ich hatte mich schon gefragt, wie du bei deiner Wassermühle die Blümchen so schön in die Blumenkästen bekommen hast. Jetzt weiß ich es.
-
-
hier wird gescriptet bis der arzt kommt für mich als "von hand zu fuss bauer" muss ich mir was überlegen aber kriegen wir hin
-
-
Ich sagte ja mit dem Glas siehts richtig schick aus An meinen Kasten vor der Terasse hab ich Kies genommen, sieht auch richtig gut aus.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!