Ist unter Bilder "Neues Arbeitszimmer" zu finden.
Hätte ja auch @s3mt3x geschrieben, wenn ich mir das merken könnte.
Posts by Deirdre
-
-
-
-
-
Mein Arbeitszimmer im neuen Stadthaus ist gerade fertig geworden. Nach dem Gefummel mit der Tastatur mit Display werde ich jetzt doch kein Schreibbüro eröffnen, sondern nur ein Privathaus einrichten. Die Überlegungen dazu sind schwierig.
Gestern stand da noch ein Billardtisch, aber ohne, Kugeln, Kreide, abgehangenes Holz für den
für den Queue hab ichs wieder aufgegeben.
Das war nur ein Versuch.Mit 1 Loch kann man kein Billard spielen
-
-
Schönes Video Wolle. Erinnert mich an meine Zeit in Mexico träum.
Da ich Chitzen Itza in der Zwischenzeit immer noch nicht gebaut habe, kannst du das dann ja übernehmen.
Bei den Ornamenten hilft das neue Update sicherlich, Mosaiken usw. sind jetzt möglich.
Rot fehlt immer noch, ich sage ja immer "wir brauchen einen roten Teppich, falls der Papst kommt" -
-
-
Ich fühle mich diskriminiert. Ich möchte eine Perücke.
´@ Pinky. Wie immer spitze
-
-
-
Wie du schon sagtest, Glas kann man einfach so herstellen. Bis vor der Implementierung des Erzes waren auch
weiße Lampen gratis herzustellen. Da es im Spiel noch keinen Sand oder Quarzsand gibt, könnte man
Glas ohne die Gratisversion nicht herstellen. Das Spiel ist immer noch eine Alphaversion, lass dich einfach
überraschen was noch kommt. -
Ich haue mit der Spitzhacke auf eine Wand, die Hacke bewegt sich zwar, aber abbauen geht nicht.
Das Wackeln hatte ich nur ganz kurz danach noch einmal aber der Block in der Hand hat sich auch bewegt und ich stand
dieses Mal in der Nähe einer Wand, (war vorher nicht der Fall). Ansagen zu Sek kann ich nicht machen, da es ja nicht lange
gedauert hat. -
-
Es gibt noch keine soweit ich weiß, bzw hat Red das mal gesagt.
-
Ich hab mal ein wenig gebastelt, zur Demonstration was seit dem neuen Update, @red51 nochmals Danke für das super Update :),
alles möglich ist. Vorausgesetzt man hat Talent, was ich allerdings nicht habe. -
-
-
Hoffe nicht, dass das Problem schon gekannt ist, aber bei mir wackelt es nach einer Zeit dermaßen (Erderschütterung), dass ich nichts
mehr machen kann außer das Spiel neu zu starten. Kam auch vor dem Update gelegentlich vor, aber nicht so stark.
Außerdem kann ich nach einer gewissen Zeit auch nichts mehr abbauen ohne Neustart.