Danke schön
Posts by Deirdre
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
Dann sind wir mal gespannt
-
@eurosat 77
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich war mir erst im Nachhinein klar, dass das nicht viel anders ist, als mit einer Videokamera durch die Gegend zu laufen. Langsame Schwenks, länger auf einer Stelle verweilen, all das.
Ich habs nur zu Demonstrationszwecken gemacht, dass es auch ohne viel Ahnung >Ich^^^, ganz leicht möglich ist.
Ich hab mich weder informiert, noch irgendwas bearbeitet (außer Stabi von Youtube).
Es war wie mit meiner ererbten riesigen Videokamera in einem Erdbebengebiet unterwegs zu sein. -
Ich hatte eigentlich an Tigerfell als Alternative zu dem Bärenfell gedacht :D. Im Rl finde ich Tierfelle furchtbar.
-
Danke
War nur so mal als Test gedacht^^. Habe früher mal Videoclips mit Musik und allem Drum und Dran gemacht, aber ich nehm seit 1 Jahr Sachen aus dem TV auf und müßte da nur Werbung, Vor- und Nachlauf rausschneiden und mach es doch nicht.@ Hiroyugane ...hoffe die karte kann man später mal als rpg spielen
da muss ich mich wohl mit ozzyjimbob zusammentun. -
Ich hab heute nacht eine Doppeltür gebaut und im Nachtmodus von RW sah diese etwas seltsam aus.
Habe gerade den Tip bekommen, es könnte daran liegen, dass es ja Vorder- und Rückseite einer Tür sind.
Das leuchtet mir auch ein. Allerdings sind die Strukturen links auch so gut wie nicht mehr zu erkennen.
Ich habs mal zu Ansicht gescreent.Hab versucht die Lampen zu reduzieren, aber das hat auch nicht wirklich was gebracht.
-
-
Videos schneide ich nicht mehr.
Ich hab davor Pinnacle, Magix benutzt, also mit 2 Programmen gleichzeitg gearbeitet. Adobe Premiere habe ich getestet, die Arbeit damit war mir aber zu aufwändig und der Preis zu horrend. -
Ich habe mal ein Video aufgenommen, das erste, das ich je auf diese Art gemacht habe und es hochgeladen.
Hier könnt ihr es euch anschauen.Ich habe Overlord zum Aufnehmen verwendet, weil ich das Programm mal testen wollte, allerdings haben die Shortcuts bei mir ingame nicht funktioniert.
Ich gebe auch zu, dass meine Kommentare nicht so toll sind, aber wie gesagt es ist doch das allererste Mal, dass ich so etwas gemacht habe.
Nachtrag. Ich hab nichts kommentiert -
Mit welchem Programm nimmst du deine Videos denn auf?
-
-
Das war ich alleine und danke schön
Die Steine sind Sandstein ID 35 und die Mosaike Ornamentfliesen. -
Selbst wenn man genug Erde zum Verbessern hat, sieht es irgendwie seltsam aus.
@ Eurosat 7:
Hm... Wie wäre es wenn man statt dessen den Boden düngen müßte, wenn man wieder Gras haben will? Ich sehe es schon: Mit dem Eimer immer hinter dem Schwein her... ;-P )Hm unsere kleine Farm also....
Wenn du jetzt damit anfängst, dass es noch andere Tiere gibt, hinter denen man mit dem
Eimer herlaufen könnte.... -
Wonderful windows.
-
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
-
Da ich selbst seit Jahren mit meinen Headsets kämpfe, hab ich dir mal aus meiner Sicht ein paar Tips geschickt.
Ich würde die Kopfhörer einfach mal an einem anderen PC oder einer Stereoanlage testen. Windows bietet auch eine Möglichkeit der Überprüfung in der Systemsteuerung an.
Wenn deine Steckplätze vorne nicht funktionieren - hast du eine zusätzliche Soundkarte eingebaut? Dadurch wäre der Anschluß vorne automatisch blockiert.
Die Anschlußfarben verwechselt? Kann im Dunkeln leicht passieren.
Bei zusätzlicher Software Audiomanager überprüfen.Dein Headset scheint normale Klinkensteckeranschlüsse zu haben.?
Die Klinkenstecker mal nicht bis ganz zum Anschlag reinstecken.Einen neuen Treiber aufspielen.
Pc mit eingesteckten Kopfhörern neustarten.Vielleicht ist auch das Headset defekt? Um Fehler am Rechner auszuschließen einfach mal
einen anderen Kopfhörer probieren.Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter. Schönen Feiertag und ein schönes We.
Ich gehe davon aus, dass du "kein" USB-Headset verwendest.Liebe Grüße
Deirdre -
Systemsteuerung, Java denke ich, jedenfalls kann ich da etwas einstellen.
-
@ Meltron
Rofl. I love it@ ozzyjimbo
Thats the idea. -
Java Ram ähm.Ich kenne das von Minecraft her, aber bei Rising World wüßte ich jetzt nicht wie.
Ich denke aber, es sind 32GB RAM zugewiesen,also mein maximaler Arbeitsspeicher. -
Spaß ist doch die Hauptsache dabei