Posts by Deirdre
-
-
-
Ok im Knast darf man nicht fliegen, gilt für Insassen.
Aber wenn ich mir vorstelle zu Fuß eine halbe Stunde zur Besichtigung durch ein
Gefängnis tigern zu müssen, nicht so mein Ding.
Der Flugmodus ist klasse für Besucher die sich mal umsehen möchten, nicht so viel Zeit haben etc.
Wenn ich mir alles per pedes ansehen muss, dann bin ich gleich wieder weg, das dauert mir alles
zu lange und schreckt mich eher davon ab etwas zu besichtigen.Das Entwicker-Licht ist gut, weil man trotz Helligkeit manche Details damit einfach besser erkennen kann.
Für mich wäre es störend beim Bauen jedes Mal Lampen oder Fackeln plazieren zu müssen, damit man besser sieht. -
Ok Action ich auch
-
-
-
So nice. Welcome Herbert
-
Ich zeig mal mein Schlafzimmer vor der Renovierung, da dieses nach dem Umbau nicht mehr vorhanden ist.
Die Möbel sind ja nicht mehr so neu, mir tuts nur um den Schrank leid, war ein heißgeliebtes Stück, aber bis jetzt
hat sich auf die Annonce noch niemand gemeldet, also weg damitBei der Küche im jugendlichen Stil bin ich noch nicht sicher, vll behalte ich sie ja.
Aber der wunderschöne Ausblick auf die Kirche bleibt mir ja erhalten.
Und man kann auch erkennen was mit den bisherigen Items alles möglich ist,
Balkontomaten z. B. -
-
Wir haben eine Bitte.
Das Anbringen von Holzplanken, Holzbalken und die modulare Bauweise führt zu nicht immer zu vermeidenden
Überlappungen und unschönen Flackern, Glitchen und sieht einfach nicht gut aus.
Da die Möglichkeit z.B. größere Bögen herzustellen eher begrenzt ist, wird alternativ mit Holzplanken gearbeitet.
Auch Bäche Seen vll. auch zukünftige Ozeane? werden im Moment mit Glas gefüllt. Ist ein Super Idee sieht auch toll aus.Wenn überhaupt kein Flackern nicht mehr zu sehen wäre, könnte man sich viel Zeit ersparen und bautechnisch
das Potential voll ausschöpfen und die Zeit bis zur Beta-Phase in Ruhe angehen.Ich denke ich spreche da im auch im Namen von einigen Mitspielern (Namen nenn ich aber nicht :D),
-
Erdfeste? Und erst Baumhaus bauen dann den Baum dazu, aber denke das weißt du schon.
-
-
Da meine Villa fertig ist, wollte ich mal ein paar Screens reinstellen.
Das Spiel bietet einfach unzälige Möglichkeite, obwohl es noch in der Alphavesion ist.Damits nicht so viel auf einmal wird, folgen nach und nach ein paar neue Fotos. Es sind wirklich sehr viele Bilder, da das Gelände
auch ziemlich weitläufig ist. -
-
-
-
-
Schön gemacht.
-
Holz in verschiedenen Farben wäre auch toll, Textur kann ja bleiben. So eine Art Legoblau für die Dächer und da
käme endlich mal etwas mehr Farbe ins Spiel. -
Ich hab etwas über kleine Schweinereien
auf dem HS reingestellt, hätte ich vll lieber hier posten sollen.