Ist das Update wieder verschoben worden oder kommt es noch?
Updates ?
- hkurzawa
- Closed
-
-
Es hies spätestens Montag und wenn ich auf die Uhr schaue, hat der Montag noch 3 1/2 Stunden und selbst, wenns es erst heute Nacht käme, es kommt wenn es kommt.
-
Der red war laut seinem Profil seit Samstag früh nicht mehr hier im Forum. K.a ob heute das Update kommt oder nicht, wenn nicht dann wird hier wieder die grosse Diskussion um das Game wieder losgehen und ob es noch Spass macht etc. pp .
Na schaun wir mal, vielleicht kommt es ja doch noch und wenn icht, davon geht ja nicht die Welt unter ;D
-
-
Die vorherigen Updates kamen relativ spät. Ich bin zuversichtlich dass es heute noch kommt...
-
Weiß man mittlerweile was es neues geben wird?
-
-
Bilder sollten dann auch immer von jedem zu sehen sein, auf nen Server.
-
Kann nur sagen er ist aktuell seit 24 Stunden ca. in Steam offline. Aber er hatte mir letztes noch gesagt er möchte es definitiv am Montag releasen.
-
red hat mir gerade geschrieben, dass das Update naher noch kommt
-
Die online - offline Zeiten bei Steam kann man nicht so ernst nehmen, hab schon mehrmals gesehen, das Leuten sagten, das sie gar nicht da online waren, obwohl das Steam angegeben wurde ...
-
So sorry für das Fischen im Trüben. Das Update ist jetzt raus, auch wenn das Thema noch nicht ganz abgeschlossen ist Werde noch einen dt. Changelog vorbereiten
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!