Risingworld bald nur noch für Profis?
- Baumeister123
- Closed
-
-
boah wolle hast du eine geduld du baust dir sicher auch ein haus aus streichhölzer **respeckt**
sehr informatives video, mit bauplan jetzt kann man die konstrukte dann auch super woanders anbringen,
das mit dem constructions commando wuste ich bisher noch garnich und so räder zu bauen bin ich noch garnich drauf gekommendanke das du dir die mühe gemacht hast
-
gern geschehen....Hauptsache es hilft
-
Ja, Respekt, ich hätte dazu keinen Nerv
-
Gut gemaucht Wolle
-
Super video! Auf die idee die kisten so zu beschriften bin ich noch gar nicht gekommen
-
mehr ist nicht zu schreiben -
danke wolle
solche videos sind besser als jeder text.
-
OK Gemeinde habs verstanden.
Wenn ich Fragen hab dann frage ich halt wieder.Ansonsten warte ich ich und wurschdl mich so durch.
-
Danke Euch....Und @Baumeister123 ich hoffe das mit den Kisten Beschriften ist für dich erst mal eine Lösung
-
OK Gemeinde habs verstanden.
Wenn ich Fragen hab dann frage ich halt wieder.Ansonsten warte ich ich und wurschdl mich so durch.
hm leute ich glaube da wurde ein profi erschaffen *lach* wat bei rising so allet jet *unglaublich *
konfuzius sagt : der profi steckt in jedem von uns
-
@Wolle sieht echt klasse aus.
Für mich wäre allerdings ein Holzbalken mit Holzbrett als Schild und dann Poster drauf die schnellere Variante.
Allerdings hab ich auch nicht so viele Kisten, da ich meistens aus dem 2. Stock die Kisten im 1. Stock kaputt haue.@Baumeister123
Frag ruhig, vielleicht lernen wir dabei ja auch dazu.
Und wie Konfuzius schon sagte: Der Weg ist das Ziel. -
Wegen den Tutorials, lass uns doch so machen, wenn jemand ein gutes Tutorial erstellt hat, dann wird der Moderator gebeten diesen halt in den entsprechendenen Bereich zu verschieben. Bei Videos kann dazu noch einen extra Thread machen und da diese halt sammeln. bzw. in Bereiche zusammengefasst.
-
Ich denke, das Ganze muss vor allem übersichtlich sein, damit man gleich findet, was man braucht. Vor allem bei Videos ist halt das Problem, dass man zwar sehr viele hilfreiche Informationen bekommt, das ist aber auch wieder der Haken, denn wenn es 'zu viele' Tutorials gibt, ist die 'Gefahr' hoch, dass man alles doppelt und dreifach hört. Und dann wird die Geschichte wieder unübersichtlich, wenn man wissen will, wie man jetzt eine bestimmte Sache macht.
-
Na ihr könnt doch vorher selektieren und mit dem Ersteller schreiben, das sein tutorial nicht schlecht ist, aber halt schon zuviele gibt. Vielleicht den Vorschlag machen, zu einem anderen Bereich ein Tutorial zu erstellen, wäre ja auch ne Möglichkeit.
Jede andere Community würde sich die Finger danach lecken, weil es gibt nur sehr wenig leute die ein vernüftiges Turoial erstellen können, was auch hilfreich ist. Bei Videos könnte man vielleichr einen eigenen Youtube kanal erstellen. da nicht diese gleich hochladen sondern halt da diese sammeln und verlinken.
-
Dann ist halt wieder die Frage, wer da die 'Hoheit' übernehmen soll, denn einer muss dann ja quasi urteilen, was gut und was weniger gut ist. Am Besten wäre natürlich, wenn red das machen würde, aber er hat dafür wohl keine Zeit, vermute ich. Dann könnte das ja jemand anderes machen und red schaut am Ende über das Ergebnis drüber, wenn das Ganze offiziell vorgestellt werden soll.
Ich könnte mir halt gut vorstellen, das es so oder so zu Streitereien kommen könnte, wenn red nicht alles selber managed. -
-
@Meltron
Ich stimme dir da voll zu, aber was soll der arme Red denn noch alles machen?Ja, deswegen meinte ich ja, dass das problematisch ist
-
Ich weiß.
-
Dann lass halt die User das abstimmen, die Kommentare unter den Tutorials sprechen ja manchmal bände. Klar kann es zu Spannungen kommen, aber das kann man eh nicht ganz verhindern .. Streitereien kann es auch bei anderen Sachen geben.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!