Risingworld bald nur noch für Profis?

  • Ja, deswegen meinte ich ja, dass das problematisch ist ^^


    ich sehe hier wen mit dem schönen blauen moderator balken :) :)
    ich denke einen tuto / hilfe bereich (forum und bei steam ) kann man einem moderator auch gewissenhaft deligieren als ein red. es muss ja nicht alles an ihm hängen bleiben.
    falls ihn da was stören sollte, hat er dann eine anlaufadresse und muss nicht mit zig usern reden damit das past

  • ich sehe hier wen mit dem schönen blauen moderator balken


    Ja, der ist wirklich schön, sogar noch besser als der von red ^^

    ich denke einen tuto / hilfe bereich (forum und bei steam ) kann man einem moderator auch gewissenhaft deligieren


    Wenn du meinst :P


    Aber ja, red hat mir gesagt, dass er heute mal eine Tutorial-Sektion im Forum einbauen wird, dann werden wir ja sehen, wie er sich das Ganze vorstellt.

  • Ich habe mal eine Tutorials Sektion eingeführt, ich denke es macht Sinn, das erstmal mehrsprachig zu belassen (mit der Möglichkeit, eine Sprache für das Tutorial auszuwählen, wie in der Bilder Sektion). Ich weiß noch nicht, ob es Sinn macht, die Tutorials nach Kategorien zu trennen, da müsste man erstmal sehen, wieviele Tutorials überhaupt zustande kommen.
    Ansonsten bei Änderungswünschen einfach Bescheid geben ;)

  • deine erklärungen sind gut wolle habe mir das eine oder andere auch schon angeschaut :)


    **scherz: wir müssen nur noch einen weg zu dir auf deinem server mit karte bauen, um bau trainingskurse mit wolle und survival mit wolle einfügen *lach*


    auf alle fälle hat man so einen bereich wo man leuten sagen kann wenn du das nicht hinbekommt schau mal da im tutobereich die videos von xy.


    was evtl. noch im forum gemacht werden könnte wäre eine art zusammengefaste screenshot collage, einmal wo man zeigen kann was man erschaffen hat und zum anderen könnte man da bauschritte via screenshot zeigen, die zu dem werk geführt haben. würde evtl. dem einen oder anderen weniger kreativen ne hilfe sein deren kreativität zu aktivieren und sich an projeckte heran trauen lassen, was die so nie versuchen würden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!