Mir ging es um die eher dunkel gehaltenen Schilder. Natürlich geht das Einfärben oder Farbe wechseln.
Die Java-Schilder sind generell viel heller, die Farben leuchten auch.

Die Leuchtkraft der Schilder ist in der Unity nicht besonders ausgeprägt, schlecht zu sehen irgendwie.
Das rechte Schild ist ein selbst erstelles Bild, das leuchtet besser.

Beim nächsten Beispiel kann man erkennen, dass das durchsichtige Schild zwar vergrößert werden kann, aber im Gegensatz zur selbst gestalteten Schrift nicht separat skaliert werden kann, sondern nur an an allen Enden gleichzeitig, sodass die Schrift dadurch etwas merkwürdig verzerrt aussieht.

Ebenfalls bei Bild 6 zu sehen.

Das Bild zeigt den Pfeil nach rechts, der momentan meiner Meinung nach noch keinen Sinn ergibt, da wir keine Schilder für Richtungsänderung haben.

Was mich bei den Schildern, wie auch oben angesprochen wurde, ist das andauernde Wiederholenmüssen der Schildschriften beim nächsten Schild, da es keine Speicherung dafür gibt. Ebenfalls wird die Farbcodierung weder angezeigt noch gespeichert, sodass die Farbauswahl wieder von vorne beginnt.
Beim Versuch sich die gewählte Farbe anzeigen zu lassen, sieht es wie nachfolgend aus.

Forscherdrang Die Größe der durchsichtigen Schilder hatte ich mir auch gewünscht, toll dass das jetzt funktioniert, aber eine Skalierbarkeit der einzelnen Achsen wäre besser.