Hier mal zwei Hühnerhäuser. Das eine ist aus dem Spiel, das andere selbst gebaut.
Posts by Deirdre
A new update is now available, introducing "Points of interest" and many more changes!
Latest hotfix: 0.9 (2025-11-05)
Latest hotfix: 0.9 (2025-11-05)
-
-
Deirdre Unity Version und Update 0.6.5 Changelog (von hier) hat nix mit Java-Version (Steam) zu tun. Schaue dir auch unsere Wiki Tabellen an.
Es geht um die Zuordnung: Objekt ID <==> "Ab Version"
Dass es sich nicht mehr um die Java-Version handelt, ist mir klar. Dir ging es lt. Text um die Item Id. (Die Version finde ich persönlich nicht wichtig).
Es gibt auch Modelle die in der Datenbank vorhanden sind, benutzbar sind, aber noch nicht ins Spiel integriert worden sind.
Siehe Bild.
-
red51 bitte um Datenbank-Namen / ID ... brauche ich für unsere Wiki
danke

Schau dir die Dateinbank mit einem Sq-Lite Editor an, da kannst du selbst danach suchen.
Die Item-Liste auf Steam ist noch von der Java-Version.
-
Hier gibt es noch ein paar weiter Bilder. Here some more pictures.
-
eine wundervolle Arbeit welche Du da wieder geleistet hast

Danke

-
Ich hab das Problem bereits mal erwähnt.
Die Anmeldung übers Handy oder den Pc funktioniert nur noch über Steam.
Ich bin nicht in der Lage mir mein Rising World Passwort zusenden zu lassen. Es erscheint die Meldung, Passwort ist falsch.
Eine Zusendung über meine E-Mail funktioniert nicht mehr, da ich sofort bei Eingabe meines Namens und der Angabe des Spiels zu Steam weitergeleitet werde.
Ich hab das Problem, dass ich mich zwischen PC und Handy andauernd neu im Forum anmelden muss (geht nur noch über Steam Autentifikation). Habe ein Samsung Galaxy 20+ und Android.
Da ich mich noch nicht einmal mehr beim Hersteller anmelden kann bzw. dass JIW mir eine Mail schreiben kann, finde ich äußerst seltsam.
Mein Passwort wäre falsch, Firefox hat die Möglichkeit sich seine Passwörter anzeigen zu lassen, und das Passwort ist das gleiche wie bei meinen Notizen. Ich kann es bei der Forumanmeldung aber nicht verbessern bzw. nur mit Fehlermeldung. Ich habe anscheinend irgendwann einmal mit der Steam-Autentifikation angefangen und komme aus diesem System anscheinend nicht mehr raus.
Bei den Screenshots... (es ist egal was ich da angebe ob E-Mail oder meinen Namen, kommt aufs gleiche raus).
-
Ein paar Bilder von der Inneneinrichtung.
A few pictures of the interior.
-
Kassa Ich habe eine Rtx, aber da ich viel baue, komme ich da auch nicht auf das volle Potential. Die Tasserwärmer bzw. der Schornsteinr war bereits auch hat bereits in der Java-Version problematisch bzw. einzuschränken. Viele Lichter tun das auch, aber der Rauch war schlimmer. Ich bezweifle ob das mit einer besonderen Engine zusammenhängt. In vielen Spielen wird die Darstellung von Tieren reduziert oder ganz dezimiert. In GTA hast du zwar tolle Autos , aber mitunter Poster als Fenster und keine richtigen Objekte mehr. Da frage ich mich was besser ist, schöner ist das auf keinen Fall. In Guildwars 2 darfst du nur 2000 Objekte in der Gildenhalle besitzen, aber jeder rennt mit Laserschwert, jeder Menge Bling-Bling auf der Rüstung, also eher wie eine Art Weihnachtsbaum herum, anstatt die Performance an anderer Stelle auszureizen. Dann lieber Rising World wo ich selbst die Möglichkeit habe zu entscheiden, was mir zu mehr Speed oder mehr Performance verhilft.
-
red51 wird es auch wieder "technical smoke" geben? meine Kaffeetassen dampfen nicht mehr

Ich verwende Lagerfeuer in meinen Schornsteinen, aber das ist jetzt nicht das Beste, denn das Feuer versprüht Funken. Beim Smoke wäre es gut, wenn er nicht so Performancelastig wäre, sodass man eine Stadt im Winter komplett beheizen könnte. Optisch wäre das
. -
red51 Hört sich fantastisch an. Ich frage mich allerdings wie es dann mit Wasserfällen sein wird? Ein Wasserblock wird ja keinen Fließeffekt haben. Wasserfälle sind eigentlich ein schwierigen Thema. ich frage mich, wie das dann in Rising World aussehen soll, bzw. wie das geplant ist und ob man diese Wasserfälle mühelos selbst bauen kann, damit es einigermaßen gut aussieht?
-
Ich bin begeistert von Santorin, die weißen Häuser und die blauen Fenster und Türen sind einfach herrlich. Ich bauen seit Jahren mein eigenenes Santorin, immer mal wieder mit neuen Ideen und Änderungen.
I love Santorini, the white houses and the blue windows and doors are just gorgeous. I've been building my own Santorini for years, always with new ideas and changes.
Hier ein Link zu meinem Video, das zwar schon etwas älter ist, aber immer noch sehenswert.
Here is a link to my video, which is a bit older but still worth seeing.
-
Yarofey Mich hast du auch vergessen.

-
hmmm ich frag mich wozu das gut sein soll - sollte das wiki aber nicht vom Hersteller kommen? ich kenne genügend selbst generierte wikis zu Spielen wovon keins aktuell ist...
Würde mich auch interessieren. Das Wiki hier, ich war auch mal tätig xD, muss aktuell gehalten werden. Nur weil da jetzt gerade jemand Lust und Zeit hat, sich zu engagieren, heißt das nicht, dass das immer so sein wird.
( Als fehlendes Item ist mir der Fußball, bzw. der Befehl dafür, aufgefallen, in Navicat habe ich nicht nachgeschaut).
Kryssi_79 Der Anfang des Textes ist irreführend. Dass das Tool dazu geeignet ist, originale Wikipedia-Dateien, also die Datenbank die wir wahrscheinlich regelmäßig benutzen, zu bearbeiten, sondern es geht wahrscheinlich um das Rising World Wiki.
-
Es wäre praktisch, wenn wir ein paar Kissen, Sitzkissen als Items oder Objekte hätten. Natürlich können Kissen selbst gebaut werden, aber ein Kissen besteht dann aus mehr als einem Bauteil und eine Couch mit Kissen zu bestücken, bedeutet unter Umständen relativ viele Bauteile. Die Matratze sieht skaliert etwas gewöhnungsbedürftig aus und passt nicht auf eine moderne Couch.
Die Pflanzen können skaliert werden. Das ist gut. Allerdings sieht die Skalierung auf den Größe von Blumentöpfen gebracht, nicht unbedingt schön aus und meistens schauen die Stängel aus den Töpfen heraus. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein paar kleine Pflanzen speziell für Blumentöpfe gibt, oder einen Befehl oder Button, der die Pflanze von vornherein auf eine angemessene Größe dezimiert.
-
red51 Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
-
ffflo1993 Ich unterhalte mich oft mit anderen, nicht Rw Spielern, und die Meinungen sind da alle gleich. Es ist nicht böse gemeint, ich bin der absolute Rw Fan, aber je länger man wartet, desto schwieriger wird es. Wenn Rw noch ein paar Jahre bis zur Fertigstellung braucht, ist die Grafik veraltet und e gibt bessere Engines. Die Empfehlung auf eine andere Engine zu wechseln, gab es schon 2015/2016. Hier im Forum wirken viele Äußerungen sofort negativ.
-
Klar gibt es un unnötige Sonderwünsche, allerdings halten Diskussionen darüber auch das Forum am Leben. Soviele Fehler wie seit den letzten Updates gab es in der Java-Version nie. Zeit ist ein relativer Begriff. Wer hat Heute denn noch Zeit? Was RW anbelangt, ist, sich Zeit lassen, gut gemeint, aber letztendlich nicht unbedingt das Beste für das Spiel, denn die anderen schlafen in dieser Zeit nicht, sondern sind bereits auf der Überholspur. Hoffen wir mal das Beste.

-
Hier ist mal eine Kiste mit 2 Truhen. Die Truhen können auf der Seite mit dem Kreuz geöffnet werden.
Here is a box with 2 chests. The chests can be opened on the side with the cross.
-
Diesen Monat ist relativ gesehen, könnte dann am 30. Juni 2023 23 59 Uhr sein. Mir ist langweilig, morgen wäre doch schick. 18:05 Uhr.

-
red51 Player srucks on modern stairs built with woodplanks as well. There is a position where rhe stucking happens, same position always. But the building has no building, faults.