Tritt das denn jedes Mal auf? Ich konnte das bei mir leider bisher noch nicht reproduzieren
Das konnte ich so leider nicht reproduzieren
Mit der "Spiegeln" Funktion (standardmäßig Taste "Ende" oder die Option im Radial-Menü) wird der Griff auf die gegenüberliegende Seite gesetzt, die Öffnungsrichtung aber beibehalten. So lässt sich damit auch eine Doppeltür erstellen (bei der sich beide Türhälften in die gleiche Richtung öffnen lassen).
Also bei mir ist der Hase korrekt auf dem Tisch gelandet
Wichtig ist aber, dass er nicht direkt an der Kante gespawnt wird. Stelle auch sicher, dass er wirklich übern Tisch gespawn wird (wenn er zB geringfügig im Tisch drin spawnt, dann fällt er durch ihn durch).
Ich hatte die Öffnungen beide in der Mitte. Es sieht irgendwie komisch aus, wenn die Türöffnungen rechts und links sind und sich nicht beinahe berühren. Ich muss das noch mal probieren. Eine Falltür ist ja nur ein Ersatz der sich als Tür zweckendfremdem lässt.