Display MoreHmm... wenn sowas passiert (also Komplettabsturz ohne Fehlermeldung o.ä), bitte das Spiel direkt neustarten bis ins Hauptmenü und dann einen Report senden
Dabei wird der letzte Log mitangehängt, sodass wir sehen können, warum es abgestürzt ist^^
Daran gedacht hatte ich aber xd
Welche Option hast du denn verwendet, um die Blöcke zu färben? Der "Filter" funktioniert nur bei der 1. Option im Radialmenü ("Textur ändern"). Dort kann dann links eine Textur ausgewählt werden, die geändert werden soll, und wenn du nur die Farbe ändern willst, musst du rechts die gleiche Textur auswählen und den kleinen Farbkreis unten anklicken und dort die Wunschfarbe wählen. Danach werden nur die Blöcke mit der ausgewählten Textur umgefärbt.
Wenn allerdings im Radialmenü die 2. Option wählst ("Farbe ändern"), kannst du leider bislang noch keinen Filter wählen, sodass alle ausgewählten Blöcke umgefärbt werden.
Änderungen über F8 können übrigens mit dem "undo" Befehl zurückgesetzt werden
Das hätte man vorher wissen müssen
Wäre es möglich, irgendwo eine Info hinzuzufügen? Ich bin bestimmt nicht die einzige, die das nicht auf Anhieb weiß.
Bei F8 2 habe ich herausgelesen, dass diese Option da auch noch hinzugefügt wird?
Idee zur Farbrolle. Vielleicht kann eine Möglichkeit mit Copy/Paste Textur kopieren, auftragen, implementiert werden? Für Suvival Spieler sicherlich nicht die schlechteste Lösung.
Nur ein Vorschlag. ![]()