Wie auf den Screenshots. Ich möchte die einzelnen Rubriken bei F8 nicht immer wieder öffnen müssen. Ich bevorzuge eine Übersicht aller Texturen auf einmal.
/Hatte nichts gefunden wo ich das einstellen könnte.
Finden man bei Auswahl links immer "alle Texturen". Wäre praktisch dort ebenfalls die Textur mit ID eingegeben zu können. Und natürlich speichern, falls
vier Hauswände geändert werden müssen und nicht nur eine. 
Bei Änderung meiner grünen Putz-Fenterläden in eine Holztextur wird die Farbe auf wieder auf den Ursprung zurückgesetzt? Es sollte nur die Textur verändert werden,
nicht aber die Farbe.
Es gibt ja die Möglichkeit eine Farbe nicht zu 100% sondern nur zu 80% aufzutragen um einen anderen Effekt zu erzielen. Gäbe es eine Möglichkeit das Ganze von vornherein auszuwählen? In der Konsole muss dazu der Farbcode ergänzt werden. Die Texturen sind zwar färbbar, sehen aber mit 100%igem Farbanstrich nicht mehr wirklich gut aus.
Ergänzung:
Das Setzen von Blaupausen macht immer noch Probleme. Das gerade eben kopierte Teil lässt sich nicht wirklich bewegen bzw. platzieren.
Weder mit Raster, noch ohne, Kollision mit / ohne, kein Unterschied.
Gibst dazu noch einen Bugfix?
Ja, das ist leider ein Bug... der wird aber sehr wahrscheinlich mit dem nächsten Update behoben 
Wann wäre denn damit zu rechnen? In der nächsten Zeit oder erst in noch nicht vorhersehbarer Zeit mit dem nächsten größeren Update?