@Demagu Leider funktioniert es nicht. Ich kenne das Ganze ja schon aus der Java-Version. Aber World-Edit war ein Traum gegen das F5 Tool hier.
Ich habe ganze Meere erschaffen, Gebiete platt gemacht, ohne dass es diese Spitzen gab, jedenfalls so selten, dass man sie mit den Fingern zählen konnte.
Ich nehme mir lieber ein große Stück Land vor, anstatt Millionen mal neu anzusetzen. Hat man damals mit World Edit ein zu großes Gebiet gelöscht, dann
gab es Probleme mit dem Server. Entweder warten oder Server neustarten.
Am Ende hat man die Rahmen kleiner gesetzt, so dass das nicht mehr vorkam.
Dieses F5 Tool in der Unity-Version scheint für die Unity nicht gemacht zu sein, auf jeden Fall reagiert bei mir meistens nichts mehr, so dass ich schon an meiner
Hardware und Tastatur gezweifelt habe.
Aber das ist in Ordnung, also muss es am Spiel liegen. Ich nutze schon die ganze Zeit Tool 5, 4, wie gesagt, ist das gleiche wie
mit World edit, aber das Entfernen funktioniert überhaupt nicht. Wie oft muss ich denn auf die Entfernen-Taste drücken, damit es funktioniert? (Das hat mich ja erst auf
den Gedanken mit defektem Keyboard gebracht). Wenn der Rahmen nur so groß sein darf, wie mit F5, 1, dann braucht man F5, 4 nicht.
Die Größe des zu bearbeitenden Gebietes dürfte eigentlich nur mit der eigenen Hardware zusammenhängen und nicht, dass die Berechnung des Entfernens Rising World
zum Absturz oder Hängenbleiben bringt. Die Fehlermeldung, also report funktioniert auch nicht, mal wieder.
red51
Ich vermisse die Möglichkeit wie "we select, we clear, we fill air, das wäre in meinem Fall die Lösung denke ich mal, wo Luft ist, gibt es auch keine Spitzen. 
Und die Frames zum Löschen, Selektieren, sind alle durch einen Rahmen wählbar. Die Möglichkeit das Aufziehen des Frames, also Anfang- bzw. Endpunkt setzen und den Rest
durch Bild auf/-ab oder was auch immer, dauert einfach zu lange, zu lang. Das ist kein Survival, sondern ein Kreativtool, das muss bei der Bearbeitung rasende Geschwindigkeit, also mindestens Warp 9+ aufweisen. xD
Bei den Bildern, ich denke mehr machen kann ich nicht. Ich habe auch das Entfernen auf einen anderen Key gelegt, das gleiche Resultat. Die Spitzen sind noch da. Ich habe, um überhaupt ein Ergebnis zu sehen, den Boden etwas nach unten gesetzt, die Oberfläche wird tiefer, kein Problem, die Spitzen sind allerdings nicht zu entfernen, selbst bei kleinstem Rahmen nicht.