Posts by Deirdre

Nur mal so... Welche Geräusche hast du überhaupt aktiv? Ich spiele auch ich ohne Sound und höre nebenbei Musik

ich höre die Vogelgeräusche sehr gerne und die Abbaugeräusche , es sei denn ich haue Metallsachen weg, diesen Ton mag ich nicht. Die Spielgeräusche mochte ich bisher bis auf den Wind jetzt. Wenn ich mich konzentrieren muss, höre ich keine Fremdmusik dazu.

Ich habe noch andere Windgeräusche ohne Schnee gehört. Im Grunde mag ich dar keinen Wind, da ich nur baue und daher auf die Windgräusche gerne verzichten kann. Ich spiele seit Jahren ohne die Rising World Musik, da mir diese nicht gefällt, aber die Musik kann ich wenigstens ausstellen.

Es gibt mittlerweile auch mehr Raben-Geräusche, wo sind die eigentlich:thinking:, Stechmücken, aber weniger Singvögel.

ich habe die Spiegelfunktion schon bei Rampen versucht , einmal hat es funktioniert, das andere Mal nicht.

Möglicherweise ist das Ganze für Objekte gedacht . Bei Türen funktioniert es auf jeden Fall.

Größeres Tool und andere Formen wären schön, da gebe ich dir recht.

Aber was ich noch viel mehr vermisse sind die terraprints. Also geblaupaustes terrain

ich habe auch noch ein paar sehr schöne Landschaften in der Java Version erstellt, das würde ich sehr gerne in die Unity-Version rüber kopieren. Wird wahrscheinlich terrainmäßig etwas anders aussehen, aber das kann man ja dann anpassen. :love:

Das Terraforming ist extrem aufwändig und dauert und dauert.

Das Terrainwerkzeug ist viel zu klein, die Bearbeitung nur schleppend. Das Abtragen mit "world edit" ging bedeutend schneller, da der zur Verfügung stehende Bearbeitungsrahmen riesig war.

Wie auf dem Screenshot zu sehen, sieht das Abtragen bei mir so aus. Das Auffüllen und Ausbessern werde ich wohl nicht mehr in Angriff nehmen.

(Ich bin nicht die einzige die damit Probleme hat, nur bin ich anscheinend die Einzige die etwas sagt.) ;)

Die Höhe ist Y 147,6, also nicht besonders hoch, bisschen Nähe Spawn 0 0 0 weather ist default,