red51 Beim Bauen mit Formen fiel mir wiederholt auf, dass sich beim Bauen Lücken im Mauerwerk ergeben. Bei farbigen Texturen ist das Ganze besonders auffällig.
Ich habe die ganzen Wände eingerissen und wieder aufgebaut, die Lücken entstehen dann an anderer Stelle. Ob mit Raster gebaut oder mit Magnet, Gaps kommen leider vor. Wäre es möglich, dass das Spiel diese Lücken automatisch schließen könnte? Es könnte mit den verschiedenen Andockpunkten zusammenhängen, aber letztendlich will niemand Lücken im Mauerwerk haben und jedesmal eine Wand einreißen und wieder aufbauen und am Ende feststellen, dass die Lücken doch noch vorhanden bzw. an andere Stelle auftreten sind, wäre doof.
Es hängt bei mir möglicherweise damit zusammen, dass ich nicht nur Blockformen mit 1 1 1 Größe verwende, sondern bei kleineren Fenstern die Größen anpassen muss, aber kleine Gaps sollte eigentlich nicht auftauchen.
Ich habe jetzt xxmal die Größen geändert und neu gesetzt, aber das ist extrem zeitaufwändig.
Sicherlich hängt das mit der Genauigkeit von Rising World zusammen, aber mit persönlich stört das.