Ich habe es mal getestet und es hat mit Magnet super funktioniert. Ohne Magnet ist es natürlich zwickelig und sieht unsauber aus.
Bei mir nicht funktioniert es so nicht. Es kommt auch immer darauf an, wo die Andockstelle ist.
Ich habe Boden rausgerisssen und erneuert, es sind immer Unterschiede zu sehen, möglicherweise baue ich anders.
red51 Ich bin am Verzweifeln. Ich versuche Blaupausen vom Ordner Mittelalter in den Ordner Moderne zu verschieben. Verschieben im Spiel geht anscheinend nur über Duplizieren, anderen Namen vergeben oder ziehen, da bin ich mir nicht sicher.
Auf jeden Fall habe ich das Ganze im RW-Order ausgeschnitten und eingefügt. Die ausgeschnittenen Blaupausen sind aber imm noch im Spiel in der Blueprintübersitzt in der Werkbank vorhanden, im Spieleordner allerdings nicht mehr. Gibt es dazu einen Befehl, dass die Bildanzeige auch im Spiel aktualiert wird, bzw. wie lange dauert das in der Regel? Steam habe ich auch neu gestartet.
Die Anzeigen sind auch schwierig zu handhaben, da es im Ordner zwar eine Dateigröße gibt, im Spiel aber nur die Anzahl der Bauelemente. Die Uhrzeit stimmt in beiden Fällen auch nicht überein, so dass man eher geneigt ist, eine doppelte Kopie anzulegen, als alles zu löschen.
Microsoft ist ja leider schon seit Jahren der Meinung, dass es nicht wichtig ist, wann man in Urlaub war
, in welchem Jahr, sondern wann man in einem Bild die störende Oberleitung entfernt hat.
Wie gesagt, hier sind es zwei komplett andere Daten und da ich die ausgeschnittenen Blueprints nicht mehr finden, kann ich sie auf Doppel nicht überprüfen. (Im Ordner stehen leider keine Anzahl von Bauteilen, was auch verständlich ist, es würde die Überpfüfung allerdings vereinfachen).
Im Spiel gibt es die Möglichkeine Blaupausen als Objekt zu exportieren. Wäre das nicht auch für das Verschieben von Blaupausen möglich? Eine Kopie mag zwar sinnvoll sein, aber das Verschieben finde ich irgendwie wichtiger.
Wie gesagt, ich habe das Ziehen probiert, es schon ab und an mal zu funktionieren, aber 100% nein. Ein kleine Tip wäre sehr willkommen.