Was hier beim Bauen auch zusätzlich evtl gut wäre wenn es ein Werkzeug und ein Waffenslot gäbe und somit die jetzigen Slots frei für Baumaterial sind
Das wäre nicht schlecht, ich habe in Slot 1 immer die Spitzhacke liegen.
6 zusätzliche Slots im Inventar wären sehr hilfreich und oder einen gemeinsamem Slot für Dekosachen. Ich schleppe grundsätzlich immer einen Stack Hickorysaplings mit mir herum, einfacher als den Befehl zu suchen. Desweiteren haben ich bereits gefärbte Blöcke oder Dachziegel auch dauerhaft im Inventar liegen. Klar, man kann
die Farben von Dächern ablesen, aber dazu muss man sie erst einmal haben bzw. finden.
Eiine zusätzliche Leiste für Favoriten-Farben wäre großartig. Mir reicht die eine Leiste nicht.
Es gibt zwar Glastüren, das Modell ist leider fürs Mittelalter nicht geeignet. Ich verwende als Platzhalter alle Items, die mir passend erscheinen. Jetzt kommts. Die Farbe für Items schreibt man entweder auf einen Zettel und da ist Wiederfinden Glücksache,
in eine Textdatei, Exel-Tabelle oder was auch immer.
ich wäre für einen Thread, wollte ich schon einmal beginnen, um anderen Spielern die Möglichkeit zu geben, ihre Farben und dazu passende Texturen zu posten.
Beispie: Dachziegel Textur Farbe.
Mir ist bislang keine Möglichkeit eingefallen, da jeder im Forum die Möglichkeit hat, Kommentare abzugeben, und so die Such-Übersicht verloren ginge.
Ich habe mich stundenlang damit beschäftigt und mache das immer noch,
RAL zu Rgb usw. Man findet zwqr sehr viele Farben, ist aber dann sehr lange mit dem Suchen der erhofften Farbe und der passenden Textur beschäftigt.
Vielleicht ein anderer Thread? Ich sage mein Beispiel Straßenschild und die Suche nach deutschem Verkehrsrot.
Ich bin fündig geworden, aber das ist nur ein Fall und ich würde gerne anderen Spielern und mir selbst die Suche danach ersparen oder vereinfachen
Eure Meinung würde mich interessieren.